Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 fragen

    wo kann ich gespielte simu-spiele einsehen
    wenn ich beim livespiel 2gleichstarke positiongetreu wechsele bringt mir das was

    #2
    Zitat von Tiger 68 Beitrag anzeigen
    wo kann ich gespielte simu-spiele einsehen
    wenn ich beim livespiel 2gleichstarke positiongetreu wechsele bringt mir das was
    "Gespielte Simuspiele einsehen" - wenn Du damit meinst, dass deren Ergebnisse irgendwo verzeichnet sind, dann irrst Du Dich leider. Die werden nicht aufgezeichnet.

    Spieler zu wechseln in Spielen, kann die Berechnung beeinflussen und somit kann man damit einiges bewirken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tiger 68 Beitrag anzeigen
      wo kann ich gespielte simu-spiele einsehen
      wenn ich beim livespiel 2gleichstarke positiongetreu wechsele bringt mir das was
      Wenn das Simuspiel bereits beendet ist udn es nicht mehr unter dem roten Ball oben rechts zu finden ist, kannst Du es nicht mehr einsehen, da die Simuspiele nicht auf den Servern gespeichert bleiben. Dies wäre aufgrund der Vielzahl der Spiele eine zu große Belastung der Server.

      Wegen der Auswechslung des Spielers würde ich sagen, dass es mit der derzeitigen Spielberechnung keine Auswirkungen hat, da Fitness oder Ähnliches nicht mit in die Spielberechnung einfliessen sondern lediglich die Stärke zählt.

      Kommentar


        #4
        wo kann ich überhaupt die eingetragenen simu-spiele aufrufen

        zumlivespiel hab ich jetzt 2 verschiedene antworten

        Kommentar


          #5
          unter Sasion --> Simulationsspiele
          Bestes Video auf Youpor.. ehm Youtube...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tiger 68 Beitrag anzeigen
            wo kann ich überhaupt die eingetragenen simu-spiele aufrufen

            zumlivespiel hab ich jetzt 2 verschiedene antworten
            Das Problem bei dieser Frage ist, dass wir nicht genau wissen, ob Spielerwechsel, Taktikveränderungen usw. Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben! Soweit ich weiß sollen diese Aktionen einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. In der Realität sieht das aber ganz anders aus. Erfahrungsgemäß kommt es mir so vor, dass alles keinen Einfluss hat. Egal was du im Livespiel machst, das Ergebnis ändert sich nicht...

            Aber wie gesagt, genau kann man es nicht sagen. Wenn dann wissen das nur die Leute, die die Spielberechnung programiert haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
              Das Problem bei dieser Frage ist, dass wir nicht genau wissen, ob Spielerwechsel, Taktikveränderungen usw. Auswirkungen auf das Spielgeschehen haben! Soweit ich weiß sollen diese Aktionen einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. In der Realität sieht das aber ganz anders aus. Erfahrungsgemäß kommt es mir so vor, dass alles keinen Einfluss hat. Egal was du im Livespiel machst, das Ergebnis ändert sich nicht...

              Aber wie gesagt, genau kann man es nicht sagen. Wenn dann wissen das nur die Leute, die die Spielberechnung programiert haben.
              Ich hatte bisher EIN Mal beim Stand von 0:1 ne Taktikänderung gemacht, das Spiel 5:2 gewonnen, da kam mit dem Schlußpfiff son Spruch von wegen dank taktischer Meisterleistung ... Von daher würde ich es nicht zu 100% ausschließen, dass Taktikänderungen Einfluß aufs Spielgeschehen haben, und wenn man "riskant" spielt und in Kauf nimmt, einen Gegner zu verletzen, kann man die gegnerische Mannschaft schon so weit schwächen, dass man selber am Ende vielleicht die Oberhand gewinnt (wenn man nicht vorher ne rote Karte sieht).
              Also irgendwo bringt Taktikänderung schon was ... Auswechslung eher nicht, da wohl kaum Einer nen stärkeren Spieler auf der Bank lässt und nen Schwächeren in die Anfangsmannschaft stellt, kann man sich mit ner Auswechslung (es sei denn verletzungsbedingt) nur selber schwächen ... und den meisten Einfluss (99,9%?) auf den Endstand hat auf alle Fälle die Aufstellungsstärke.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Polstergeist Beitrag anzeigen
                Ich hatte bisher EIN Mal beim Stand von 0:1 ne Taktikänderung gemacht, das Spiel 5:2 gewonnen, da kam mit dem Schlußpfiff son Spruch von wegen dank taktischer Meisterleistung ... Von daher würde ich es nicht zu 100% ausschließen, dass Taktikänderungen Einfluß aufs Spielgeschehen haben, und wenn man "riskant" spielt und in Kauf nimmt, einen Gegner zu verletzen, kann man die gegnerische Mannschaft schon so weit schwächen, dass man selber am Ende vielleicht die Oberhand gewinnt (wenn man nicht vorher ne rote Karte sieht).
                Also irgendwo bringt Taktikänderung schon was ... Auswechslung eher nicht, da wohl kaum Einer nen stärkeren Spieler auf der Bank lässt und nen Schwächeren in die Anfangsmannschaft stellt, kann man sich mit ner Auswechslung (es sei denn verletzungsbedingt) nur selber schwächen ... und den meisten Einfluss (99,9%?) auf den Endstand hat auf alle Fälle die Aufstellungsstärke.
                Die Frage ist ,wie wäre das Spiel ausgegangen ,wenn du nichts verändert hättest !?:pardon:

                Kommentar


                  #9
                  Das Wechseln von Spielern führt zu einer neuerlichen Berechnung und ist faktisch sehr sinnvoll. Reine Taktikänderungen hingegen sind da weniger gewinnbringend. Wer bei dieser SB die Nummer mit Spielerwechseln noch nicht begriffen hat, der hat sich sicherlich einiges verbaut. ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Wer bei dieser SB die Nummer mit Spielerwechseln noch nicht begriffen hat, der hat sich sicherlich einiges verbaut. ^^
                    Naja, das ist deine Meinung und deine Erfahrung - bei manchen Leuten klappen Wechsel, andere Leute können ihre AS bis zu 4000 Punkten verringern und es ändert absolut nix am Ergebnis. Kann deine Aussage also keineswegs nachvollziehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Naja, das ist deine Meinung und deine Erfahrung - bei manchen Leuten klappen Wechsel, andere Leute können ihre AS bis zu 4000 Punkten verringern und es ändert absolut nix am Ergebnis. Kann deine Aussage also keineswegs nachvollziehen
                      Du bist in Sachen SB eh n Nummer für sich. Pech scheint Dein 2. Vorname diesbezüglich. :eggly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Du bist in Sachen SB eh n Nummer für sich. Pech scheint Dein 2. Vorname diesbezüglich. :eggly:
                        Kannst mich ja mal coachen, wie man das richtig macht mit Taktik und Wechseln :akade:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          Kannst mich ja mal coachen, wie man das richtig macht mit Taktik und Wechseln :akade:
                          Da ist bei Dir leider Hopfen und Malz schon verloren - hast Dich ja auch schon perfekt damit arrangiert.

                          Über taktische Sachverhalte kann sich gerne da weiter unterhalten werden:

                          Der große Aufstellungs & Taktik Thread

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X