Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Spiel der unnötigen Klicks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Spiel der unnötigen Klicks

    Moin zusammen,


    angeregt durch einen neuen Spieler habe ich einen Vorschlag. ( neuer Wind tut manchmal gut )

    es geht um ein paar sehr umständliche Punkte, wo man viele unnötige Klicks tätigen muss.

    Es wäre sehr Hilfreich wenn man im Popup, welches aufgeht, wenn man auf einen Spieler klickt, ein vor und zurück Button wäre, so dass man nicht immer jeden einzelnen Spieler öffnen und schließen müsste.
    ich z.B. schaue mir immer die einzelnen Trainingswerte der Spieler an und das bei bis zu 25 Spielern pro Position, das sind 2 klicks pro Spieler um dort hin zu gelangen, die würde man sich sparen,
    wenn man z.B. viele Spieler durchschaut, könnte man einfach weiter klicken.
    Ersparnis ca. 50 % unnötige Klicks.
    -> Sehnenscheidenentzündung Ade

    Auch im Newscenter wäre diese Funktion toll,
    früh hat man oft einige neue Nachrichten ( FS Einladungen, Hinweise, TM News etc. ) die muss man jetzt auch alle einzeln öffnen und wieder schließen.
    -> einfach alle durchklicken wäre Toll.

    Auch wäre hier eine Funktion hilfreich, "ALLE" Nachrichten zu löschen, und nicht nur die letzten 5.

    Wenn wir schon bei unnötigen Klicks sind...
    Das Training nervt mich persönlich schon seit langem.
    hier wäre zusätzlich zum bestehenden die Otion toll, alle offenen Felder einer Gruppe mit einer Trainingsart zu füllen.
    würde immens viele Klicks sparen.


    MfG el Presi

    #2
    Zitat von el Presi Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,


    angeregt durch einen neuen Spieler habe ich einen Vorschlag. ( neuer Wind tut manchmal gut )

    es geht um ein paar sehr umständliche Punkte, wo man viele unnötige Klicks tätigen muss.

    Es wäre sehr Hilfreich wenn man im Popup, welches aufgeht, wenn man auf einen Spieler klickt, ein vor und zurück Button wäre, so dass man nicht immer jeden einzelnen Spieler öffnen und schließen müsste.
    ich z.B. schaue mir immer die einzelnen Trainingswerte der Spieler an und das bei bis zu 25 Spielern pro Position, das sind 2 klicks pro Spieler um dort hin zu gelangen, die würde man sich sparen,
    wenn man z.B. viele Spieler durchschaut, könnte man einfach weiter klicken.
    Ersparnis ca. 50 % unnötige Klicks.
    -> Sehnenscheidenentzündung Ade

    Auch im Newscenter wäre diese Funktion toll,
    früh hat man oft einige neue Nachrichten ( FS Einladungen, Hinweise, TM News etc. ) die muss man jetzt auch alle einzeln öffnen und wieder schließen.
    -> einfach alle durchklicken wäre Toll.

    Auch wäre hier eine Funktion hilfreich, "ALLE" Nachrichten zu löschen, und nicht nur die letzten 5.

    Wenn wir schon bei unnötigen Klicks sind...
    Das Training nervt mich persönlich schon seit langem.
    hier wäre zusätzlich zum bestehenden die Otion toll, alle offenen Felder einer Gruppe mit einer Trainingsart zu füllen.
    würde immens viele Klicks sparen.


    MfG el Presi

    in Bezug auf das Training hilft dir die App...da kannst du durch einen Klick die Gruppen füllen lassen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Verstehe deine Anregung, aber durch Klicks werden Werbepartner generiert.
      Umso höher die Klickrate, umso attraktivere Werbepartner können gefunden werden. (Natürlich spielen die Userzahlen auch eine Rolle)

      Aus diesem Grund wird sich hier nicht viel tun.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Wäre vielleicht zumindest ein Link zum Ein- und Verkauf bei einer Lieferungsmeldung denkbar? Bei Sponsoren und Assistenten etwa wird der ja mitgeliefert.
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar

        Lädt...
        X