Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommertransfermarkt 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommertransfermarkt 2019

    Die ersten Transfers sind bereits bekannt gegeben.


    Bayern hat mit Pavard, Hernandez und Arp drei neue Kicker verpflichtet.


    Dortmund hat heute Nico Schulz verpflichtet und Morey kommt von Barca




    Wer gibt diese Saison am meisten aus?
    Welche Gerüchte gibt es zu deinem CLub?

    Welchen Spieler wünscht du dir für dein Team (Fan, basiert) ?


    Wir freuen uns über eure Meinungen.
    22
    Bayern München (M)
    77,27%
    17
    Borussia Dortmund
    22,73%
    5
    RB Leipzig
    0,00%
    0
    Bayer 04 Leverkusen
    0,00%
    0
    Bor. Mönchengladbach
    0,00%
    0
    VfL Wolfsburg
    0,00%
    0
    Eintracht Frankfurt
    0,00%
    0
    Werder Bremen
    0,00%
    0
    TSG Hoffenheim
    0,00%
    0
    Fortuna Düsseldorf (N)
    0,00%
    0
    Hertha BSC
    0,00%
    0
    1. FSV Mainz 05
    0,00%
    0
    SC Freiburg
    0,00%
    0
    FC Schalke 04
    0,00%
    0
    FC Augsburg
    0,00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    #2
    ich fände es ja cool, wenn Bayern tatsächliche Sane von ManCity holen würde. allerdings denke ich, dass das finanziell wohl eher schwierig wird.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Hoffenheim hat mit Demirbay und Schulz schon fast 60 Mio eingenommen.
      Für Schalke wünsche ich mir die Rückkehr Kaan Ayhans, Hannovers Waldemar Anton wäre prima und ein Verbleib Nübels auch.
      Natürlich muss auch kräftig aussortiert werden.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Hoffenheim hat mit Demirbay und Schulz schon fast 60 Mio eingenommen.
        Für Schalke wünsche ich mir die Rückkehr Kaan Ayhans, Hannovers Waldemar Anton wäre prima und ein Verbleib Nübels auch.
        Natürlich muss auch kräftig aussortiert werden.

        Das auf jeden Fall, wenn man so zwischen den Zeilen in den letzten Wochen lesen bzw. hören konnte, wie z.B. Stevens auf die Frage zur Mannschaft sagte, "dass er sich dazu nicht äußern darf".



        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
        ich fände es ja cool, wenn Bayern tatsächliche Sane von ManCity holen würde. allerdings denke ich, dass das finanziell wohl eher schwierig wird.

        Hasan, darf nur bis 80 Mio für einen Spieler ausgeben. Lt. Medien will Man C aber 100 Mio haben.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

          Hasan, darf nur bis 80 Mio für einen Spieler ausgeben. Lt. Medien will Man C aber 100 Mio haben.

          Hasan darf doch nur bis 20 Mios entscheiden, alles darüber wäre Chefsache.


          Ich vermute die Kaderplanung ist in der Abwehr zu 95% abgeschlossen.


          Die 6er Position ist auch überbesetzt.


          In der Offensive könnte noch jemand verpflichtet werden. Sane wäre natürlich ein Topmann.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            #6
            BVB hat ebenfalls zugeschlagen

            Julian Brandt, Thorgan Hazard, Nico Schulz = 110 mio

            Kommentar


              #7
              Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
              Julian Brandt, Thorgan Hazard, Nico Schulz = 110 mio

              wie kommst du auf 110?


              Brandt - 25 Mio.
              Hazard - 25,5 Mio.

              Schulz - 27 Mio.


              Gesamt 77,5 Mio

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Aus dem Kicker
                Wegen Sané: Bayern hat längst Kontakt aufgenommen

                Der FC Bayern arbeitet an einer Verpflichtung von Leroy Sané. Einen anderen Wechsel hat der Rekordmeister dagegen inzwischen verworfen.


                Wurde in drei Jahren bei ManCity zweimal Meister: Leroy Sané.
                © imago images

                Kehrt Leroy Sané nach drei Jahren in die Bundesliga zurück? Wie der kicker berichtete, ist der Ex-Schalker (47 Bundesligaspiele, elf Tore, sieben Assists) wie schon einmal 2016 ein heißer Kandidat beim FC Bayern, der nach der Defensive nun auch seine Offensive personell verstärken will.
                Nach kicker-Informationen ist die Kontaktaufnahme zur Familie Sané, die den 23 Jahre alten Sohn berät, längst erfolgt. Sané, beim englischen Triple-Gewinner Manchester City noch bis 2021 gebunden, kann sich einen Wechsel nur zu den Bayern vorstellen, er will nach München oder bleiben.
                Und auch wenn Pep Guardiola zuletzt öffentlich bekundet hatte, Sané nicht abgeben zu wollen ("Wir wollen seinen Vertrag verlängern, weil wir ihn halten wollen"), ist ManCitys Trainer nach kicker-Informationen sehr wohl bereit, ihn abzugeben. Unter anderem missfallen dem spanischen Perfektionisten Sanés Zuordnung in der Defensive und die zu geringe Pressing-Bereitschaft.
                Rebic ist kein Thema mehr bei Bayern

                Verworfen haben die Bayern dagegen inzwischen die Idee, Ante Rebic (25) nach München zu holen. Den kroatischen Angreifer, der bei Eintracht Frankfurt erfolgreich mit Niko Kovac zusammenarbeitete, zeichnen zwar viel Wucht und große Mentalität aus, allerdings offenbart er technische Schwächen. Sané wäre ohnehin die weitaus spektakulärere Lösung.
                Die Chancen auf Rodrigo stehen allerdings schlecht. Nicht nur wegen der Konkurrenz, sondern auf der 6er Position ist Bayern mit Tolliso, Martinez und Goretzka schon überbesetzt.


                Bayern will Rodrigo - ManCity, Real und Barcelona auch

                20 Millionen Euro im letzten Sommer, 70 Millionen in diesem? Rodrigo (22) könnte Atletico nach nur einem Jahr wieder verlassen - auch der FC Bayern steht bereit.


                Im Fokus der Top-Klubs: Rodrigo.
                © imago images

                Der FC Bayern ist noch nicht fertig auf dem Transfermarkt, da ist sich auch Robert Lewandowski sicher. Die Münchner sind weiterhin stark interessiert an einer Verpflichtung von Nationalspieler Leroy Sané (23) für die Außenbahn; für das zentrale defensive Mittelfeld hätte der Rekordmeister gerne Rodrigo Hernandez Cascante - in der Kurzform Rodrigo oder Rodri.
                Auf den sechsmaligen spanischen Nationalspieler ist FCB-Sportdirektor Hasan Salihamidzic bereits vor der nun ablaufenden Spielzeit aufmerksam geworden. Im vergangenen Sommer war der 1,91 große Mittelfeldmann, der wegen seiner Spielweise mit Barça-Routinier Sergio Busquets verglichen wird, für 20 Millionen Euro von Villarreal zu Atletico Madrid gewechselt.
                Bei den Rojiblancos eroberte sich Rodrigo sofort einen Stammplatz, stand wettbewerbsübergreifend 47-mal auf dem Feld (unter anderem achtmal in der Champions League). Was dem spielintelligenten, bei Atletico ausgebildeten Madrilenen fehlt, ist die Torgefahr (insgesamt fünf Treffer in 131 Profi-Einsätzen).
                Trotzdem sind nicht nur die Bayern interessiert. Pep Guardiola würde Rodrigo gerne zum Premier-League-Meister nach Manchester locken, auch Real Madrid und der FC Barcelona werben um ihn. In seinem bis 2023 gültigen Vertrag ist, wie in Spanien so üblich, eine Ausstiegsklausel verankert, die Insidern zufolge bei 70 Millionen Euro liegen soll.
                Für Rodrigos bald ehemaligen (und zukünftigen?) Teamkollegen Lucas Hernandez überwiesen die Münchner 80 Millionen in den Rot-Weißen Teil Madrids.

                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                Kommentar


                  #9
                  Ein Gerücht zufolge könnte Mario Mandzukic beim BvB anklopfen. Dortmund würde sich nicht verschlechtern.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    #10
                    Sane ist wohl vom Tisch...wird den Bayern zu teuer...


                    Angeblich soll Interesse an Boateng bestehen. Ich hoffe nicht, er ist kein schlechter Spieler, aber auch sehr verletzungsanfällig.


                    Götze zögert derzeit bei der Vertragsverlängerung.
                    (Arsenal soll Interesse an Götze haben)


                    11 Spieler sollen Dortmund verlassen:


                    Guerro
                    Schmelzer
                    Philipp
                    Schürle
                    Burnic
                    Kagawa
                    Isak
                    Rode (ist schon weg, da Frankfurt, trotz der Verletzung, den Spieler nach dem Leihgeschäft kauft)
                    Toljan
                    Passlack
                    Toprak


                    Dazu kommt, dass Tuchel weiterhin Interesse an Weigl hat und Weigl wollte schon in der Winterpause wechseln.

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #11
                      Das wäre ein Hammer.

                      Hummel vor der Rückkehr zum BvB?
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                        Das wäre ein Hammer.

                        Hummel vor der Rückkehr zum BvB?

                        Es ist so gekommen... Allerdings finde ich 38 Mio viel Geld aufgrund seines Alters...



                        Philipp bei Wolfsburg im Gespräch
                        Guerrio bei Barca

                        Kagawa bei Besiktas und Fenerbahce
                        Rode bei Frankfurt


                        Aktuell ist es aber ruhig bei Bayern geworden, was mögliche Transfers betrifft oder habt ihr was gehört?


                        Leverkusen holt sich wohl Ödegaard

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          ich fände es ja cool, wenn Bayern tatsächliche Sane von ManCity holen würde. allerdings denke ich, dass das finanziell wohl eher schwierig wird.
                          Ich bin kein Direkter Sane Fan, er ist sicher ein guter Fußballer nur hab ich meine Zweifel ob er auch für Bayern die richtige Einstellung mit bringt. Nun gemessen wird man an den großen Spielen, da ist er sicher noch nicht wirklich in der Weltspitze.
                          Auf biegen und brechen wenn man einen Spieler holt und der erst Finanziell überzeugt werden muß da kommt von mir nur ein NAAA JAAA !
                          [color=#ffffff;background-image: url(https://abload.de/img/oo_1wbj9t.gif)...display:block; overflow:visible;margin-left:auto;margin-right:auto][/color]

                          Kommentar


                            #14
                            Auf Ødegaard und generell Bayer bin ich sehr gespannt.
                            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Es ist so gekommen... Allerdings finde ich 38 Mio viel Geld aufgrund seines Alters...
                              Er war für mich ein Garant, dass die Bayern den Titel holten. Im Grunde 40 Mio für Pavard ggü den 38 Mio für Hummels. Letztendlich ein gesundes Geschäft.

                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Aktuell ist es aber ruhig bei Bayern geworden, was mögliche Transfers betrifft oder habt ihr was gehört?

                              Sollte der vielumworbene Sane kommen, dann dürfte wohl noch 1 oder 2 Spieler gehen (müssen). Bei allem Respekt ist er 120 +X Mio wert? Ich würde eher Havertz bei den Bayern sehen.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                #16
                                Oh nein
                                Dembele der Streiker ist offenbar eine Option bei Bayern
                                Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                  Oh nein
                                  Dembele der Streiker ist offenbar eine Option bei Bayern

                                  Ich glaube aber nicht das er kommt, der wird für die Bayern zu teuer...
                                  Kabak von VFB Stuttgart war bei den Bayern auch im Spiel hat sich so wie es lt. Medien heißt für Schalke entschieden.


                                  Embolo ist bei Gladbach im Gespräch


                                  Zagadou soll verkauft werden...(verstehe ich nicht, aber egal)

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Jetzt bin ich schon ein wenig überrascht.
                                    Neben Pavard, Hernández wurde offensichtlich ein weiterer Defensivspieler mit Marc Roca verpflichtet.
                                    Da mit Robben, Ribery und James 3 Offensivkräfte den Verein verließen, wäre 1-2 Hochkaräter oberste Priorität.
                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                      Jetzt bin ich schon ein wenig überrascht.
                                      Neben Pavard, Hernández wurde offensichtlich ein weiterer Defensivspieler mit Marc Roca verpflichtet.
                                      Da mit Robben, Ribery und James 3 Offensivkräfte den Verein verließen, wäre 1-2 Hochkaräter oberste Priorität.

                                      es scheint wohl schwieriger zu werden, gute Leute zu bekommen

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        es scheint wohl schwieriger zu werden, gute Leute zu bekommen
                                        also mit Coutinho und Perisic haben die meiner meinung nach echt gute leute geholt.

                                        VfB nimmt knapp 60 mio für 3 IVs die 70 Tore kassiert haben ein.Auch nicht schlecht
                                        Zuletzt geändert von Mark-98-; 21.08.2019, 13:07.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X