Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschläge zum Forum v. den Usern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ok dann mache ich einen Vorschlag um hier etwas mehr Leben rein zu bringen.

    Sicher sind die Userzahlen gesunken und doch glaube ich noch immer das es genügend sein sollten um hier etwas mehr Bewegung rein zu bekommen.
    Vorteil wäre das es sicher wären die nicht immer in der Vergangenheit leben wollen.

    Freiburg macht nichts mehr das wissen wir,aber sie wollen so viel Geld generieren wie nur möglich. Dann sollte eine gewisse Aktivität im Forum mit Credits oder Credit-Rabatten belohnt werden.

    Ja nicht nur ein paar Smileys schreiben sondern Sachen die das Forum wirklich beleben....

    So nun könnt ihr euch auslassen über den Vorschlag!!
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Tja, ganz schön schwierig

      Hallo Leute,
      ich habe jetzt alle Beiträge hier gelesen und das Thema verstanden. :smiley_fragend:
      Leider fallen mir bisher auch keine Vorschläge ein.

      Aus meiner Sicht und ohne Wertung kann ich sagen, dass ich das Forum überwiegend in den Bereichen FS, TM und Bugs nutze, auch das Monatsinterview kenne ich. Und natürlich wurde ich schon auf Clan-/Clubmitgliedschaften angesprochen.
      Das Spiel spiele ich, weil ich Ballerspiele nicht mag. Bei vielen Leuten ist das aber anders: Wir waren in 2013 etwa 7 oder 8 Spieler in unserer Firma, jetzt noch 2.
      ... zu langweilig, zu wenig Einfluss auf's Spiel usw.
      Auch im Forum sehe ich durchaus eure Mühe und euren Aufwand, aber ich bin einfach zu sehr eingespannt um hier noch mehr Zeit zu investieren, was nicht am Forum liegt, sondern am Alltag. Schlafen, Job, Haus, intakte Familie, Freunde und ein Hobby verlangen eigentlich schon nach dem 48-Stunden-Tag.
      Das hat nichts mit euch zu tun und ich denke da bin ich nicht der Einzige.

      Vielleicht würde ich an einem lokalen Fantreffen in Hamburg teilnehmen, das muss aber auch wieder zu meinem Dienstplan passen oder sehr früh angekündigt werden.

      Schönes und erfolgreiches WE wünscht GunTor. :schland:

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Nur wenn du jedes mal mit der Vergangenheit anfängst. Die ist nämlich unrelevant und nicht zielführend.
        Sorry, hier muß ich mich doch mal wieder zu Wort melden.
        Die größte Vergangenheit seid doch IHR vom STAFF, wer hat denn ein einigermaßen gut funktionierendes Forum zerstört?
        Gerade ein Kamener sollte den Mund halten, kann mich noch gut an sein Gewinsel erinnern, als er damals nicht mehr beim Staff sein durfte..und nun.
        Ganz ehrlich, jeder weiß das in das Spiel nicht mehr investiert wird und es trotzdem noch genügend Dumme gibt die Credits kaufen. Also für was braucht es noch den Staff???? Um Vergangenes wieder hervorzukramen, ein Chris hat früher immer gesagt "Hörst Du überhaupt den Schuß?" Ihr die ihr euch am Staffsessel festkrallt, hört ihn bestimmt nicht.
        Lasst das Spiel und das Forum in Ruhe sterben, das ist meiner Ansicht nach der sinnvollste Weg. Ein berühmter Trainer würde jetzt sagen, habe fertig Spiel und Forum ist wie Flasche leer.
        Dennoch sonnige Grüße aus Teneriffa
        Oachkatzal

        Kommentar


          #34
          Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
          Sorry, hier muß ich mich doch mal wieder zu Wort melden.
          Die größte Vergangenheit seid doch IHR vom STAFF, wer hat denn ein einigermaßen gut funktionierendes Forum zerstört?
          Gerade ein Kamener sollte den Mund halten, kann mich noch gut an sein Gewinsel erinnern, als er damals nicht mehr beim Staff sein durfte..und nun.
          Ganz ehrlich, jeder weiß das in das Spiel nicht mehr investiert wird und es trotzdem noch genügend Dumme gibt die Credits kaufen. Also für was braucht es noch den Staff???? Um Vergangenes wieder hervorzukramen, ein Chris hat früher immer gesagt "Hörst Du überhaupt den Schuß?" Ihr die ihr euch am Staffsessel festkrallt, hört ihn bestimmt nicht.
          Lasst das Spiel und das Forum in Ruhe sterben, das ist meiner Ansicht nach der sinnvollste Weg. Ein berühmter Trainer würde jetzt sagen, habe fertig Spiel und Forum ist wie Flasche leer.
          Dennoch sonnige Grüße aus Teneriffa
          Oachkatzal
          Dann geh bitte und finde deinen Urknall...

          Kommentar


            #35
            Das ist natürlich auch eine Form der Verbesserung des Forums, Kritiken zu löschen. Aber feige wart Ihr vom Staff schon immer, ausgenommen Buba und meinen Mr. Bull.
            So nun habt Ihr wieder Ruhe von mir. Schau mal wieder in 2 3 Monaten nach was es hier "altes" gibt

            Kommentar


              #36
              Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
              Das ist natürlich auch eine Form der Verbesserung des Forums, Kritiken zu löschen. Aber feige wart Ihr vom Staff schon immer, ausgenommen Buba und meinen Mr. Bull.
              So nun habt Ihr wieder Ruhe von mir. Schau mal wieder in 2 3 Monaten nach was es hier "altes" gibt

              Weiss nicht was Dir das hier bringt und wem es noch helfen soll^^ :ugly:
              Kein Plan was hier feige ist, interessieren tut mich der abgedroschene Kram eh nicht und ich hab keinen Strahl hier zu überlegen wer wann, weswegen beleidigt war...

              Hast Du nichts besseres zutun als mit nichts bringenden Kommis zu wüten, dich auszuloggen und sobald ne Antwort da ist von jemandem, wie so´n bissiger Hund der seine Wurst verteidigt sich wieder einzuloggen und weiter zu stressen...
              scheinbar ist es Dir entgangen das keine Sau mehr bock hat diesen "Käse" ständig neu durchzukauen...

              Pack Dich doch wieder in die Sonne und schreib ein Buch! Eventuell wirds ja ein Bestseller wo keiner mit rechnet!

              " Die Staffler des Grauens" Freiburgs Abgesandte auf der Spur des Verderbens...
              Ist die Userschaft für immer verloren!?!?
              Kann der maulende Einzelkämpfer die Masse bekehren!? :ugly:

              Kommentar


                #37
                Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                Das ist natürlich auch eine Form der Verbesserung des Forums, Kritiken zu löschen. Aber feige wart Ihr vom Staff schon immer, ausgenommen Buba und meinen Mr. Bull.
                So nun habt Ihr wieder Ruhe von mir. Schau mal wieder in 2 3 Monaten nach was es hier "altes" gibt
                Konstuktive Kritik zum Thema und sinnfreie Beleidigungsarien eines selbsternannten Messias sollten unterschieden werden.

                Hier nochmal das Thema:

                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Ingame können wir nicht viel bewirken, aber im Forum haben wir ein wenig Handlungsspielraum.

                Vielleicht können wir einfach ein paar Vorschläge zusammentragen und wir schauen, was wir davon umsetzen können.

                Vorschläge könnten sein:

                -Events
                -Strukturelle Veränderungen
                etc.

                Wir sind auf eure Ideen gespannt und freuen uns auf rege Beteiligung.

                Kommentar


                  #38
                  Darf man mal fragen was damals war besonders mit kamener Kickers .das was loewenfan meint ??

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von pep guadio Beitrag anzeigen
                    Darf man mal fragen was damals war besonders mit kamener Kickers .das was loewenfan meint ??
                    Kurz zu meiner Vita:
                    Ich bin damals mit dem gesamten Staff zurückgetreten, da wir beim Betreiber was bewegen wollten und damit den Druck erhöhen. Support einstellen und Updates / Erneuerungen durchbringen.
                    Das war das einzige Mal wo ich aus dem Team ausgeschieden bin. Später holte man mich wieder ins Team.
                    (näheres gerne via PN)
                    Die Katze und Co. versucht halt immer wieder mit Randbemerkungen, einfach einen besseren Stellenwert hier zu bewirken.

                    Fazit: Man möchte und das wollen viele andere auch, hier und da noch ein bisschen Spaß haben. Wir werden Tony´s Vorschlag intern thematisieren und schauen, wie wir hier und da gezielt, Angebote in diese Richtung machen können bzw. bewilligt.

                    Weitere Vorschläge sind gern gesehen!!!

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      #40
                      Ansonsten möchte ich hier jetzt nichts mehr über irgendwelche Geplänkel vergangener Tage lesen! Egal von welcher Seite!

                      Bitte nur noch Zukunftsmusik ansprechen.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Ok dann mache ich einen Vorschlag um hier etwas mehr Leben rein zu bringen.

                        Sicher sind die Userzahlen gesunken und doch glaube ich noch immer das es genügend sein sollten um hier etwas mehr Bewegung rein zu bekommen.
                        Vorteil wäre das es sicher wären die nicht immer in der Vergangenheit leben wollen.

                        Freiburg macht nichts mehr das wissen wir,aber sie wollen so viel Geld generieren wie nur möglich. Dann sollte eine gewisse Aktivität im Forum mit Credits oder Credit-Rabatten belohnt werden.

                        Ja nicht nur ein paar Smileys schreiben sondern Sachen die das Forum wirklich beleben....

                        So nun könnt ihr euch auslassen über den Vorschlag!!
                        Grundsätzlich ist das möglich. Aber nur wenn Freiburg uns die Credits zur Verfügung stellt.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                          Grundsätzlich ist das möglich. Aber nur wenn Freiburg uns die Credits zur Verfügung stellt.
                          Bei mir lümmeln 220 Credits faul rum, von denen würde ich 219 spenden, falls technisch möglich!

                          LG E:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Ansonsten möchte ich hier jetzt nichts mehr über irgendwelche Geplänkel vergangener Tage lesen! Egal von welcher Seite!

                            Bitte nur noch Zukunftsmusik ansprechen.
                            Ich bin auch dafür doch es geht nichts so wie ihr das hier haben wollt bzw.macht!!

                            Damit die Vergangenheit endlich ein für alle Mal ruht muss etwas ganz entscheidendes passieren.

                            Doch wenn ihr das nicht wollt dann werden immer diese Störfeuer passieren.

                            Sorry dieses stellt meine persönliche Meinung da und muss niemandem gefallen.
                            Nein es ist und wird hier keine öffentliche Debatte über das Thema, sollte der Staff Interesse haben was ich damit meine darf man mich gerne via Pn kontaktieren.

                            P.S Tiger der Begriff Messias ist auch der Vergangenheit und sollte nicht in so einem Zusammenhang genannt werden!

                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Grundsätzlich ist das möglich. Aber nur wenn Freiburg uns die Credits zur Verfügung stellt.
                            Freibung sollte mehr als nur interessiert sein denn es kann positiv für beide Seiten sein...

                            Sorry wegen dem Doppelpost
                            Zuletzt geändert von Goalinho; 29.06.2016, 22:52. Grund: aus 2 mach 1 ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                              #44
                              So, ich habe mir jetzt nochmal Gedanken zu den ganzen Thema hier gemacht.


                              Dabei rausgekommen sind 2 Ideen/Vorschläge, die zu weiteren Diskussionen anregen sollen...

                              Punkt 1: Beiträge belohnen!

                              Man sollte für hilfreiche Beiträge/Aktionen Punkte oder Likes vergeben können, sozusagen ein Punkte System einführen (falls das überhaupt machbar ist).
                              Aber dabei das Staff Team nicht mit einbeziehen.
                              Die Punkte sollten bei jedem immer angezeigt werden.

                              Punkt 2: Fussballcup Lotterie!

                              Diesen Punkt könnte man mit Punkt 1 verknüpfen.
                              Jeden (Monat) gibt es eine Lotterie, dafür muss man sich ein Ticket besorgen, dass wiederum bekommt man gegen Punkte, die man sich zuvor durch (Aktivität) und gute Beiträge verdient hat.

                              Als Gewinn könnte man Ingame Geld oder 7 Tage Kostenlos Premium oder ... bekommen.

                              Vielleicht hat jemand dazu noch bessere Ideen, sind jetzt nur ein paar Vorschläge...E:
                              Zuletzt geändert von mot33; 03.07.2016, 19:52.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                So, ich habe mir jetzt nochmal Gedanken zu den ganzen Thema hier gemacht.


                                Dabei rausgekommen sind 2 Ideen/Vorschläge, die zu weiteren Diskussionen anregen sollen...

                                Punkt 1: Beiträge belohnen!

                                Man sollte für hilfreiche Beiträge/Aktionen Punkte oder Likes vergeben können, sozusagen ein Punkte System einführen (falls das überhaupt machbar ist).
                                Aber dabei das Staff Team nicht mit einbeziehen.
                                Die Punkte sollten bei jedem immer angezeigt werden.

                                Punkt 2: Fussballcup Lotterie!

                                Diesen Punkt könnte man mit Punkt 1 verknüpfen.
                                Jeden (Monat) gibt es eine Lotterie, dafür muss man sich ein Ticket besorgen, dass wiederum bekommt man gegen Punkte, die man sich zuvor durch (Aktivität) und gute Beiträge verdient hat.

                                Als Gewinn könnte man Ingame Geld oder 7 Tage Kostenlos Premium oder ... bekommen.

                                Vielleicht hat jemand dazu noch bessere Ideen, sind jetzt nur ein paar Vorschläge...E:
                                Das System kenne ich noch von Früher...2010 rum, da gab es so was auf einer externen Plattform.

                                Wurde gut angenommen.

                                Im Profil gab es ein Guthabenkonto.
                                Durch diverse Events, hatte man das Geld auf diesen Konten gebucht.

                                Ab 5.000.000 € gab es eine Auszahlung.

                                Das Konzept basierte aber auf Spenden v. Usern. Aus dem Spendenpool wurde, das Guthaben ausgezahlt.
                                Betreiber selbst wird hier kein Geld zur Verfügung stellen. Ich denke aber, dass wird das durch Spenden. Auf die Beine stellen können.

                                Lotterie würde auch gehen, dann müsste man 1-2 Leute haben, die dieses permanent organisieren.

                                Zum ersten Punkt:
                                Nach welchen Kriterien sollten die Beiträge gewertet werden? Für alle Beiträge und für vernünftige Beiträge. (Denke daran, dass es vielleicht div. Leute gibt, die dann anfangen zu spamen)

                                Finde deine Vorschläge im Ansatz richtig gut...

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Das System kenne ich noch von Früher...2010 rum, da gab es so was auf einer externen Plattform.

                                  Wurde gut angenommen.

                                  Im Profil gab es ein Guthabenkonto.
                                  Durch diverse Events, hatte man das Geld auf diesen Konten gebucht.

                                  Ab 5.000.000 € gab es eine Auszahlung.

                                  Das Konzept basierte aber auf Spenden v. Usern. Aus dem Spendenpool wurde, das Guthaben ausgezahlt.
                                  Betreiber selbst wird hier kein Geld zur Verfügung stellen. Ich denke aber, dass wird das durch Spenden. Auf die Beine stellen können.

                                  Lotterie würde auch gehen, dann müsste man 1-2 Leute haben, die dieses permanent organisieren.

                                  Zum ersten Punkt:
                                  Nach welchen Kriterien sollten die Beiträge gewertet werden? Für alle Beiträge und für vernünftige Beiträge. (Denke daran, dass es vielleicht div. Leute gibt, die dann anfangen zu spamen)

                                  Finde deine Vorschläge im Ansatz richtig gut...

                                  Punkte sollte es nur für wirklich hilfreiche Beiträge geben, wenn man zum Beispiel ein oder mehreren User mit seine Antwort geholfen hat.
                                  Außerdem sollte man natürlich diese Option nur auf bestimmte Bereiche des Forums anbieten.

                                  ^^Wenn es dann mal um die konkrete Umsetzung gehen sollte, dann würde ich das ganze natürlich auch unterstützen!

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Finde die Idee nicht schlecht, vielleicht kommen dann mehr User ins Forum um sich hier ebenfalls einzubringen. Ansonsten natürlich auch für die Langzeit aktiven hier von Vorteil, dass sie mal mit ihrer Arbeit belohnt werden o.ä.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Um Events, Großturniere, Neuigkeiten oder... im Forum besser zu erkennen, könnte man doch im Forum eine Art Laufschrift im Forum Platzieren, ähnlich dem News-Ticker^^

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Hallo,
                                        die Punktebewertung könnte man doch mit einem Bedankenbutton unter jedem Beitrag realisieren. Den Bedanken Button gibt es in fast jedem anderem Forum. Man könnte ja bestimmte Bereiche zum Bedanken freigeben und dann pro 5 Danksagungen oder so, einen Punkt dafür geben.

                                        Nur mal so,als Idee. Ich bin ja auch schon ein weilchen dabei und würde es durchaus begrüßen wenn hier wieder mehr Aktivität wäre. Vor allem aber im vernünftigen Rahmen.

                                        Gruß Fuddie
                                        Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                                          Hallo,
                                          die Punktebewertung könnte man doch mit einem Bedankenbutton unter jedem Beitrag realisieren. Den Bedanken Button gibt es in fast jedem anderem Forum. Man könnte ja bestimmte Bereiche zum Bedanken freigeben und dann pro 5 Danksagungen oder so, einen Punkt dafür geben.

                                          Nur mal so,als Idee. Ich bin ja auch schon ein weilchen dabei und würde es durchaus begrüßen wenn hier wieder mehr Aktivität wäre. Vor allem aber im vernünftigen Rahmen.

                                          Gruß Fuddie
                                          Bitte etwas ausführlicher, welche Punktebewertung meinst du?

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            Bitte etwas ausführlicher, welche Punktebewertung meinst du?
                                            Hatte ich ja vorher schon vorgeschlagen, weiter oben^^

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Fuddie Beitrag anzeigen
                                              Hallo,
                                              die Punktebewertung könnte man doch mit einem Bedankenbutton unter jedem Beitrag realisieren. Den Bedanken Button gibt es in fast jedem anderem Forum. Man könnte ja bestimmte Bereiche zum Bedanken freigeben und dann pro 5 Danksagungen oder so, einen Punkt dafür geben.

                                              Nur mal so,als Idee. Ich bin ja auch schon ein weilchen dabei und würde es durchaus begrüßen wenn hier wieder mehr Aktivität wäre. Vor allem aber im vernünftigen Rahmen.

                                              Gruß Fuddie
                                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                              Hatte ich ja vorher schon vorgeschlagen, weiter oben^^
                                              Habe leider keine Rechte in dem Bereich des Forum, sonst hätte ich es eingestellt (möglich wäre es).

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Habe leider keine Rechte in dem Bereich des Forum, sonst hätte ich es eingestellt (möglich wäre es).
                                                Das heißt, nur Zoe kann es einstellen bzw. dir die Rechte geben?

                                                Dann gibt es ja nicht all zu große Hoffnungen...

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                  Das heißt, nur Zoe kann es einstellen bzw. dir die Rechte geben?

                                                  Dann gibt es ja nicht all zu große Hoffnungen...
                                                  Abwarten, bin da schon länger dran.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Moin,

                                                    na die oben angesprochene Beiträgebelohnung für Sinnvolle und Hilfreiche Beiträge. In den gewünschten Bereichen müsste man einen Bedankenbutton einführen. Die Danksagungen werden dann in Punkte umgerechnet, damit hätte man einen Anfang für das oben angesprochene Belohungssystem.
                                                    Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Yabancı Dil Desteği-Foreign Language Support

                                                      Merhaba arkadaşlar,
                                                      Biz kapatılan Türkiye server'ından gelen menajerleriz.
                                                      Forumu daha etkin kullanmak istiyoruz ancak, Almanca bilmediğimiz için bu konuda çok zorluk çekiyoruz.
                                                      Yetkili arkadaşlardan rica ediyorum bu konuyla ilgili bir çalışma yapılsın yada Forumda Türkiye bölümü açılsın ve Türkçe bilen bir yönetici bize yardımcı olsun.
                                                      Konunun değerlendirilmesini rica ediyorum.
                                                      Teşekkürler.



                                                      Hallo Freunde,
                                                      Wir sind von dem Manager , bevor die Türkei -Server geschlossen .
                                                      Wir wollen das Forum effektiver zu nutzen , aber wir sind eine Menge Schwierigkeiten in dieser Hinsicht haben wir deutsche nicht kennen.
                                                      Ich möchte Sie bitten, an die zuständigen Kollegen eine Studie zu diesem Thema durchgeführt oder Forum eröffnet in der Türkei sind türkischsprachigen Teil und einen Manager , uns zu helfen .
                                                      Ich möchte die Frage zu beurteilen.
                                                      Danke.




                                                      Hello friends,
                                                      We are closed from the manager before Turkey servers.
                                                      We want to use the Forum more effective , but we are having a lot of difficulty in this regard we do not know German .
                                                      I would ask you to competent colleagues conducted a study on this issue or Forum opened in Turkey are Turkish-speaking part and get a manager to help us.
                                                      I would like to evaluate the issue.
                                                      Thank you.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Fuat547 Beitrag anzeigen
                                                        Merhaba arkadaşlar,
                                                        Biz kapatılan Türkiye server'ından gelen menajerleriz.
                                                        Forumu daha etkin kullanmak istiyoruz ancak, Almanca bilmediğimiz için bu konuda çok zorluk çekiyoruz.
                                                        Yetkili arkadaşlardan rica ediyorum bu konuyla ilgili bir çalışma yapılsın yada Forumda Türkiye bölümü açılsın ve Türkçe bilen bir yönetici bize yardımcı olsun.
                                                        Konunun değerlendirilmesini rica ediyorum.
                                                        Teşekkürler.



                                                        Hallo Freunde,
                                                        Wir sind von dem Manager , bevor die Türkei -Server geschlossen .
                                                        Wir wollen das Forum effektiver zu nutzen , aber wir sind eine Menge Schwierigkeiten in dieser Hinsicht haben wir deutsche nicht kennen.
                                                        Ich möchte Sie bitten, an die zuständigen Kollegen eine Studie zu diesem Thema durchgeführt oder Forum eröffnet in der Türkei sind türkischsprachigen Teil und einen Manager , uns zu helfen .
                                                        Ich möchte die Frage zu beurteilen.
                                                        Danke.




                                                        Hello friends,
                                                        We are closed from the manager before Turkey servers.
                                                        We want to use the Forum more effective , but we are having a lot of difficulty in this regard we do not know German .
                                                        I would ask you to competent colleagues conducted a study on this issue or Forum opened in Turkey are Turkish-speaking part and get a manager to help us.
                                                        I would like to evaluate the issue.
                                                        Thank you.
                                                        Hi, we can offer you to use this forum with ourselves together and to
                                                        support you with questions into English language. There is not another
                                                        possibility, because the international servers were closed.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                          Hi, we can offer you to use this forum with ourselves together and to
                                                          support you with questions into English language. There is not another
                                                          possibility, because the international servers were closed.
                                                          peki teşekkür ederim.

                                                          ok thanks

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Fall ihr Fragen habt könnt ihr mich auch fragen, ich kann auch türkisch.

                                                            Herhangi bir sorunuz varsa banada sorabilirsiniz, bende türkce biliyorum

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                              Fall ihr Fragen habt könnt ihr mich auch fragen, ich kann auch türkisch.

                                                              Herhangi bir sorunuz varsa banada sorabilirsiniz, bende türkce biliyorum
                                                              Selam bazen sorularımız olabilir
                                                              Arkadaşlık isteği yolladım

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X