Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertagsverlängerung gescheitert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertagsverlängerung gescheitert

    Hilfe, brauche schnell vernünftige Tipps zur Vertragsverlängerung bei 31jährigen !!! Ich habe am 09. versucht meinen beiden Stürmern den Rentenvertrag über 6 Saisons zu geben und obwohl ich im Gehalt sogar noch erhöht habe bekam ich immer den Spruch zu hören : "Was die Vertragsdauer angeht bin ich noch nicht einverstanden." Das passierte 3x und dann wurde abgebrochen....nun muss ich ca. 4-5 Tage warten. Ich habe also am 14. nochmal die allerletzte Chance,den Beiden einen 6jahres Vertrag zu geben. Über hilfreiche Tricks bzw. Tipps wäre ich sehr erfreut !!
    Übrigens klappte die gleiche Verlängerung bei meinem 31jährigen AV ohne Probleme.

    #2
    Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
    Hilfe, brauche schnell vernünftige Tipps zur Vertragsverlängerung bei 31jährigen !!! Ich habe am 09. versucht meinen beiden Stürmern den Rentenvertrag über 6 Saisons zu geben und obwohl ich im Gehalt sogar noch erhöht habe bekam ich immer den Spruch zu hören : "Was die Vertragsdauer angeht bin ich noch nicht einverstanden." Das passierte 3x und dann wurde abgebrochen....nun muss ich ca. 4-5 Tage warten. Ich habe also am 14. nochmal die allerletzte Chance,den Beiden einen 6jahres Vertrag zu geben. Über hilfreiche Tricks bzw. Tipps wäre ich sehr erfreut !!
    Übrigens klappte die gleiche Verlängerung bei meinem 31jährigen AV ohne Probleme.
    Schau mal hier:

    http://www.colinmillen.de.vu/

    gebe die Stärken ein und er errechnet dir wie viel Gehalt du anbieten kannst. Damit bist du auf der sicheren Seite.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip, ich kenne und benutze diese Seite für die Jugi-Berechnung.
      Danach müssten meine beiden Stürmer (625/640) ca. 2 Mios bekommen.
      Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich happig,zur Zeit bekommen sie 1,3 bzw. 1.4 Mios.
      Und erfahrungsgemäß kann man doch beim letzten Vertrag sogar nen Tick unter dem alten Vertrag bleiben.
      Ausserdem war die Begründung für den Abbruch nicht das Gehalt sondern die Vertragsdauer.
      Egal, ich probiers dann mal mit 1,5 Mios....

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
        Danke für den Tip, ich kenne und benutze diese Seite für die Jugi-Berechnung.
        Danach müssten meine beiden Stürmer (625/640) ca. 2 Mios bekommen.
        Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich happig,zur Zeit bekommen sie 1,3 bzw. 1.4 Mios.
        Und erfahrungsgemäß kann man doch beim letzten Vertrag sogar nen Tick unter dem alten Vertrag bleiben.
        Ausserdem war die Begründung für den Abbruch nicht das Gehalt sondern die Vertragsdauer.
        Egal, ich probiers dann mal mit 1,5 Mios....

        Nur zum Verständnis:
        Wieviel Gehalt wird verlangt und wieviel Gehalt hast Du geboten und hast Du einen Anwalt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Schau mal hier:

          http://www.colinmillen.de.vu/

          gebe die Stärken ein und er errechnet dir wie viel Gehalt du anbieten kannst. Damit bist du auf der sicheren Seite.
          Gamed scheint aber Wind von dem Vertragsrechner bekommen zu haben...

          Ist mir schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass das geforderte Gehalt und das errechnete Gehalte exakt das selbe sind. Habe es eben auch noch mal mit einem Jugi versucht - auch wieder beides exakt das Gleiche...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
            Nur zum Verständnis:
            Wieviel Gehalt wird verlangt und wieviel Gehalt hast Du geboten und hast Du einen Anwalt?
            Ich glaube, es wurden in beiden Fällen über 2,1 Mios gefordert,aber das sind ja Fantasiegehälter.
            Mich macht die Aussage wegen der Vertragsdauer so stutzig und das mein AV sofort die Verlängerung bekam.
            Und klar, habe einen Lv. 10 Anwalt schon allein wg. möglicher Spielausfälle.

            Kommentar


              #7
              Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
              Ich glaube, es wurden in beiden Fällen über 2,1 Mios gefordert,aber das sind ja Fantasiegehälter.
              Mich macht die Aussage wegen der Vertragsdauer so stutzig und das mein AV sofort die Verlängerung bekam.
              Und klar, habe einen Lv. 10 Anwalt schon allein wg. möglicher Spielausfälle.
              Wenn die Spieler 2,1 Mio verlangen dürften 1,5 zu wenig sein... Musst eben mal mehr bieten!

              Bei mir verdienen auch Spieler die mit knapp 600 einen 6 Jahresvertrag bekommen haben 1,4 Mio und deine beiden sind ja noch mal ne Ecke stärker, fordern also auch mehr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
                Ich glaube, es wurden in beiden Fällen über 2,1 Mios gefordert,aber das sind ja Fantasiegehälter.
                Mich macht die Aussage wegen der Vertragsdauer so stutzig und das mein AV sofort die Verlängerung bekam.
                Und klar, habe einen Lv. 10 Anwalt schon allein wg. möglicher Spielausfälle.

                90% sind 1,89 Mio.
                Denke nicht, dass Du sonst einen Vertrag bekommst.
                Also das ist das Einstiegsminimum.
                Danach weiter erhöhen.

                Am besten nach 2 Fehlversuchen erstmal ne Pause einlegen.

                Kommentar


                  #9
                  Hab ja keine Ahnung was ihr für Verträge abschließt aber ich habe nur einen Alten Sack der über 1,5 Mio verdient und das ist mein Torwart, sonst bekommen die Alten(Feldspieler) im Schnitt 1,4, es pendelt zwischen 1,3 und 1,5....

                  Irgendwo ist da ein Problem...Ich Tippe mal darauf das die Vertragsdauer nicht gepasst hat oder so

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                    Irgendwo ist da ein Problem...Ich Tippe mal darauf das die Vertragsdauer nicht gepasst hat oder so
                    Genauso seh' ich das auch,aber 31jährige gibt man doch nur die 6 Saisons...alles andere macht doch keinen Sinn!!!
                    Der Hinweis nach 2x ne Pause einzulegen,scheint mir ganz sinnvoll zu sein.
                    Aber wielang muss diese dann sein...???? Nur ausloggen und wieder rein oder doch ein Tag warten???
                    Ich werde auf jeden Fall das Ergebnis was dabei rauskommt hier posten

                    Kommentar


                      #11
                      "Rentnerverträge"

                      Hatte ja versprochen,mich nochmal zu melden. Also, soeben bei meinen Stürmern nun doch erfolgreich verhandelt. Hier die Daten :
                      ST 31 630 (alter Vertrag 1,4 Mios) wollte 2,05 und hat sofort 1,35 akzeptiert.
                      ST 31 640 (alter Vertrag 1,2 Mios) wollte 2,08 und hat im 2.Anlauf 1,45 akzeptiert.
                      Ich habe den Lv.10 Anwalt. Die Verträge laufen natürlich 6 Saisons bzw. 8 Monate.
                      Warum das Gleiche vor 5 Tagen so in die Hose ging...keine Ahnung...!?
                      Werde aber in Zukunft immer so rechtzeitig anfangen,das zur Not noch Zeit für eine Nachbesserung bleibt
                      Allen ein schönes Wochenende....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X