Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Stärke eines Spielers wechselt [0004404]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Stärke eines Spielers wechselt [0004404]

    Hallo,

    habe die letzten Tage folgendes beobachtet.
    Ich habe einen LM 795 namens Danny Jurisch. Der wechselt reglemäßig zwischen den Stärken 790 und 795. Aktuell hat er gerade 790.
    Er war aber definitiv schon auf 795.

    Ich merke es vor allem immer an der AS, die mal 5 mehr und dann mal wieder 5 weniger hat.

    Kennt jemand das Problem?

    LG Marko

    #2
    Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe die letzten Tage folgendes beobachtet.
    Ich habe einen LM 795 namens Danny Jurisch. Der wechselt reglemäßig zwischen den Stärken 790 und 795. Aktuell hat er gerade 790.
    Er war aber definitiv schon auf 795.

    Ich merke es vor allem immer an der AS, die mal 5 mehr und dann mal wieder 5 weniger hat.

    Kennt jemand das Problem?

    LG Marko
    Kannst Du mal deswegen einen Screen machen und das weiter beobachten?

    Das gabs hier schon einmal:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...ieler+%E4ndert

    Kommentar


      #3
      Wichtig wäre auch, dass du Screenshots von den Einzelskills des Spielers machst, und beobachtest, ob diese auch sinken, wenn der Spieler schwächer wird.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Kannst Du mal deswegen einen Screen machen und das weiter beobachten?

        Das gabs hier schon einmal:

        http://forum.fussballcup.de/showthre...ieler+%E4ndert
        mhhh, okay ich werde beobachten unsd screenshotten. liest sich aber so, als wenn das Prozedere schon mal durchgemacht wurde.

        Kommentar


          #5
          Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
          mhhh, okay ich werde beobachten unsd screenshotten. liest sich aber so, als wenn das Prozedere schon mal durchgemacht wurde.

          jopp und sollte auch nie wieder vorkommen
          Frisch Fromm & Fröhlich
          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

          Kommentar


            #6
            Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
            mhhh, okay ich werde beobachten unsd screenshotten. liest sich aber so, als wenn das Prozedere schon mal durchgemacht wurde.
            Es handelt sich hier unserer bisherigen Erkenntnis nach um einen Anzeigefehler, bei dem ein Rundungsfehler auftritt. Bilder der Einzelskills könnten hier den Ausschlag für eine Lösung geben.

            Kommentar


              #7
              okay, der Fehler ist wieder aufgetaucht.
              Habe auch Screens.

              Wohin sollen die?

              Kommentar


                #8
                Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                okay, der Fehler ist wieder aufgetaucht.
                Habe auch Screens.

                Wohin sollen die?
                Pack die mal chronologisch hier rein, wenn es geht.

                Kommentar


                  #9
                  Anbei drei Screenshots, vom 13.6., 14.6. und 16.6..

                  Spieler Jurisch hat Stärke 790, dann 795, dann wieder 790, obwohl die Skills weiter gestiegen sind.
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigen
                    Anbei drei Screenshots, vom 13.6., 14.6. und 16.6..

                    Spieler Jurisch hat Stärke 790, dann 795, dann wieder 790, obwohl die Skills weiter gestiegen sind.
                    Danke für deine Screenshots. Es handelt sich um einen Anzeigefehler, die Stärke der Spieler wird in der Berechnung der Spiele korrekt verwendet.

                    Kommentar


                      #11
                      Das Phänomen tritt jetzt bei meinem OM Moon auch auf. Morgens steigt er immer auf 735, während er Abends dann auf 730 zurückfällt.

                      Interessant sind hierbei noch 2 Aspekte:

                      1. Wenn er Morgens 735 anzeigt, kommt - im Gegensatz zu den anderen Spielern, die gestiegen sind - diese +5 nicht zur Anzeige. Sie kam auch nicht, als er das 1. Mal auf 735 geklettert ist. Das weiß ich, weil ich mir einen Ast gesucht habe, wo die 5 Punkte sind, die ich plötzlich zu viel hatte.

                      2. Eigentlich dürfte er erst bei 730 sein. Seine nächste Skillsteigerung ist planmäßig erst bei Pass=593, und er steht bei 530, stand bei 506, als das Phänomen erstmalig auftrat. Seine aktuelle Stärke bei Pass=530 liegt bei
                      732,857143.

                      Screen-shots sind vorhanden und bereits an Buba gesandt. Vielen Dank, Buba, für die Wiedereröffnung dieses Thread's!

                      Kommentar


                        #12
                        Nun gibt es eine Änderung:

                        Während der Spieler bisher immer Morgens auf 735 geklettert ist Abends wieder gefallen, steht er nun am Morgen auf 730, während er gestern Abend noch auf 735 stand.

                        Kommentar


                          #13
                          Steigerung der Spielerstärke

                          Moin

                          hab da ein Problem mein OM 540 26 ist beim 10.00 uhr Training auf 545 gestiegen jedoch wird bei ihn nicht +5 angezeigt bitte das mal überprüfen ob es ein Anzeigefehler ist.
                          bei meinem Jugi der auch gestiegen ist wird +5 angezeit nur beim OM nicht

                          Verein. Lok Hoyerswerda2

                          Mfg Mephisto4

                          Kommentar


                            #14
                            Schau dir mal diesen Thread an:

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344156

                            Ich würde wetten, dass dein OM auch die Stärke wechseln wird. Mal sehen, ob er heute Abend wieder auf 540 stehen wird!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                              Schau dir mal diesen Thread an:

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=344156

                              Ich würde wetten, dass dein OM auch die Stärke wechseln wird. Mal sehen, ob er heute Abend wieder auf 540 stehen wird!

                              er steht immernoch auf 545

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                er steht immernoch auf 545
                                Bei mir ist ein IV gestern auf 515 gestiegen, aber die Steigerung in Klammern wurde erst heute angezeigt. Ich tippe mal dass das bei dir genauso sein wird...:ugly:
                                Warum auch immer...
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                  Bei mir ist ein IV gestern auf 515 gestiegen, aber die Steigerung in Klammern wurde erst heute angezeigt. Ich tippe mal dass das bei dir genauso sein wird...:ugly:
                                  Warum auch immer...

                                  ok danke für die Info werde es morgen sehen was passiert

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                                    Moin

                                    hab da ein Problem mein OM 540 26 ist beim 10.00 uhr Training auf 545 gestiegen jedoch wird bei ihn nicht +5 angezeigt bitte das mal überprüfen ob es ein Anzeigefehler ist.
                                    bei meinem Jugi der auch gestiegen ist wird +5 angezeit nur beim OM nicht

                                    Verein. Lok Hoyerswerda2

                                    Mfg Mephisto4

                                    Meine Vermutung könnte sein: Hast du den Spieler gestern erst in den Kader berufen? Dann kann es schon sein, dass die Trainingsskills nicht angezeigt werden. (+3 o. +6) Ich meine aber nur den Trainingstag. Am nächsten Tag müsste wieder alles passen.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Meine Vermutung könnte sein: Hast du den Spieler gestern erst in den Kader berufen? Dann kann es schon sein, dass die Trainingsskills nicht angezeigt werden. (+3 o. +6) Ich meine aber nur den Trainingstag. Am nächsten Tag müsste wieder alles passen.

                                      der Spieler ist schon seit 2 Saisons bei mir im Kader

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Jetzt wird es spannend: Der Spieler steht in seinem Skill bei 590. Die Erwartung ist, wenn alles regulär läuft, dass er bei 593 auf 735 Gesamtstärke steigt.

                                        Jetzt steht er bei 735, gestern bei 730. Vermutlich wird er morgen früh wieder bei 730 stehen. Wenn er dann um 10 Uhr auf 735 steigt, wird er vielleicht die +5 anzeigen, und dann auch endgültg bei 735 stehen bleiben (bis die nächste reguläre Steigerung kommt).

                                        Aktueller Screen-shot ist gefertigt. Wenn ich es schaffe, werde ich auch morgen vor 10 Uhr noch einen machen, falls er da wieder auf 730 steht.

                                        Bin gespannt...

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Nein, es kam ganz anders: jetzt zeigt er Stärke 740 an, aber immer noch keine +5.

                                          Das ist ja wirklich kurios!

                                          Edit: Jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt: Er zeigt nun - also nach dem 15 Uhr Training - wieder 735 an!
                                          Zuletzt geändert von Olleicke; 12.07.2012, 16:52.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Also nun, nachdem er wirklich auf Stärke 735 gestiegen ist, zeigt er immer mal 735 und mal 740 an (zur Zeit 740).

                                            Ein System ist für mich nicht erkennbar.

                                            Seine wirkliche Stärke liegt aktuell bei 736,18. Auf 740 sollte er steigen, wenn er im aktuell trainierten Skill Pass auf 731 kommt. Jetzt hat er dort 623.

                                            Warum passiert das nur bei diesem Spieler? Warum hat es sich nicht abgestellt, als er auf wirklich auf 735 gestiegen ist (und dies nicht nur angezeigt hat)?

                                            Dass es sich um einen Rundungsfehler handelt - wie miumi hier vermutete - scheint mir ausgeschlossen zu sein, denn dann würde sich dieses Phänomen nicht über so lange Zeit hinziehen und auch nach der Steigerung fortbestehen.

                                            Olleicke,
                                            puzzled

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wann wird denn dieser Fehler endlich behoben? Arbeitet überhaupt jemand daran?

                                              Wohlgemerkt: Es ist jetzt über 6 Wochen her, dass dieser Fehler erstmalig im Forum gemeldet wurde.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                der fehler besteht schon super lange. das hatte ich vor monaten auch schon ein paar mal. aber mittlerweile rege ich mich darüber schon gar nicht mehr auf. angeblich hieß es dann es war n anzeigefehler... was natürlich super ärgerlich ist

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Taucht der Fehler auf, benötigen wir dringend neben den Screens der Trainingsskills auch einen der Spielerkarte(Leistung) - danke
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Nachdem der betroffene Spieler nun im Ruhestand ist, habe ich den Fehler nicht mehr.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      das problem tritt immer wieder mal auf. hatte ich damals auch schon zu meiner ersten zeit hier. konnte damals schon nicht geklärt werden... leider

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Das gleiche Problem im Moment wieder... Gestern und heute vormittag Stärke 620 und nach 15 Uhr Training 615 stark...

                                                        http://s14.directupload.net/file/d/3...wtucy4_png.htm

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Und da ist das Problem,der letzten tage...

                                                          http://s14.directupload.net/file/d/3...5pi9t7_png.htm

                                                          http://s14.directupload.net/file/d/3...dtt8qu_png.htm

                                                          http://s1.directupload.net/file/d/3061/5qx2fa4s_png.htm

                                                          http://s14.directupload.net/file/d/3...lbjo5m_png.htm

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Und weiter geht der mist... Hoffe das sich mal jemand diesen problem an nimmt...

                                                            http://s14.directupload.net/file/d/3...5bxuqk_png.htm

                                                            http://s1.directupload.net/file/d/3062/4xmld54o_png.htm

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X