Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TRANSFER ohne Freigabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TRANSFER ohne Freigabe

    Moin,moin

    Spieler: Bremser, Sven OM 635

    Dieser Spieler wurde von mir auf den TM gestelt. Er hat 4 Angebote bekommen, 3 habe ich abgelehnt, 150.000.000 habe ich stehen lassen. Trotzdem würde der Spieler für 57.000.000 gekauft, wie gesagt ohne Freigabe. Ich hätte den Spieler niemals unter 275.000.000 abgegeben. Ich bitte um Regulierung! Danke

    Manager: Zausel

    Verein: FC & DRUFF

    es
    grüßt
    der
    Zausel
    Zuletzt geändert von Zauselainer; 12.08.2017, 20:17.

    #2
    Zitat von Zauselainer Beitrag anzeigen
    Moin,moin

    Spieler: Bremser, Sven OM 635

    Dieser Spieler wurde von mir auf den TM gestelt. Er hat 4 Angebote bekommen, 3 habe ich abgelehnt, 150.000.000 habe ich stehen lassen. Trotzdem würde der Spieler für 57.000.000 gekauft, wie gesagt ohne Freigabe. Ich hätte den Spieler niemals unter 275.000.000 abgegeben. Ich bitte um Regulierung! Danke

    Manager: Zausel

    Verein: FC & DRUFF

    es
    grüßt
    der
    Zausel
    Oh,das ist Ja,voll schei...
    Ich hoffe das du den wieder bekommst!!!...Der jenige der den für 57.000.000€ bekommen hat freut sich jetzt!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zauselainer Beitrag anzeigen
      Moin,moin

      Spieler: Bremser, Sven OM 635

      Dieser Spieler wurde von mir auf den TM gestelt. Er hat 4 Angebote bekommen, 3 habe ich abgelehnt, 150.000.000 habe ich stehen lassen. Trotzdem würde der Spieler für 57.000.000 gekauft, wie gesagt ohne Freigabe. Ich hätte den Spieler niemals unter 275.000.000 abgegeben. Ich bitte um Regulierung! Danke

      Manager: Zausel

      Verein: FC & DRUFF

      es
      grüßt
      der
      Zausel

      Glaub nicht das das du denn Spieler wieder bekommst.

      kann es sein das du ihn freigeben hast?ist mir auch schön passiert
      Musste dann ihn neuen Vertrag geben
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zauselainer Beitrag anzeigen
        Moin,moin

        Spieler: Bremser, Sven OM 635

        Dieser Spieler wurde von mir auf den TM gestelt. Er hat 4 Angebote bekommen, 3 habe ich abgelehnt, 150.000.000 habe ich stehen lassen. Trotzdem würde der Spieler für 57.000.000 gekauft, wie gesagt ohne Freigabe. Ich hätte den Spieler niemals unter 275.000.000 abgegeben. Ich bitte um Regulierung! Danke

        Manager: Zausel

        Verein: FC & DRUFF

        es
        grüßt
        der
        Zausel

        Kontaktiere Käufer und nimm ihn zurück

        15te ist ja bald hoffe sein Fenster ist davor offen
        Ein weiterer Grund wieso man MG auf 250 setzen sollte

        Kommentar


          #5
          Da kann man nichts mehr dran ändern. Da der Spieler auch erst nach der Alterung wechselt und dann schon 32 Jahre alt ist, könnte der Käufer dir den Spieler auch nicht mehr zurück verkaufen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
            Da kann man nichts mehr dran ändern. Da der Spieler auch erst nach der Alterung wechselt und dann schon 32 Jahre alt ist, könnte der Käufer dir den Spieler auch nicht mehr zurück verkaufen.
            ...das seh ich anders, es handelt sich hier eindeutig um einen Bug, der 1:1 reguliert werden sollte. Da es ungerecht wäre, dem Käufer den Spieler zu nehmen, müßte man den Spieler klonen, natürlich mit anderen Namen. Und die Alterung
            passiert dann. wenn man sofort handelt, ja eh automatisch passieren!Und die 57.000.000 können dann ja auch von meinem Konto abgezogen werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zauselainer Beitrag anzeigen
              ...das seh ich anders, es handelt sich hier eindeutig um einen Bug, der 1:1 reguliert werden sollte. Da es ungerecht wäre, dem Käufer den Spieler zu nehmen, müßte man den Spieler klonen, natürlich mit anderen Namen. Und die Alterung
              passiert dann. wenn man sofort handelt, ja eh automatisch passieren!Und die 57.000.000 können dann ja auch von meinem Konto abgezogen werden
              Das ist auch wenn es dumm klingt, persönliches Pech! Du hast den Spieler versehentlich freigegeben und der Bieter hat sich n drittes Ei gefreut.

              Einen Bug in solch einer Form hat es nicht gegeben bisher und es ist ausgeschlossen, das ausgerechnet der Bieter einfach so ohne Freigabe verhandeln kann/konnte, geschweige denn es aus heiterem Himmel versucht.

              Die Meldung das der Spieler freigegeben wurde, muss beim Bieter angezeigt worden sein, andernfalls hätte er keine anstalten gemacht zu verhandeln.

              Damit schliesse ich den Fall hier ab, weitere Anliegen dann per PN bitte.

              Kommentar

              Lädt...
              X