Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige von allen Finanzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige von allen Finanzen

    Hallo an alle,
    ich habe eine Frage zu den Finanzen:
    Wenn ich bei den Finanzen den Zeitraum vom Tag als ich den Verein erstellt habe bis zum heutigen Tag einstelle und auf anzeigen klicke, kommen viel zu kleine Werte z.B. nur 12 mio für Transferausgaben oder 3 mio für den Stadionausbau.
    Ist das normal und tritt das bei allen auf?
    Und wenn ja, warum werden nicht alle Finanzen, die man jemals hatte, angezeigt?

    #2
    Zitat von Knappi Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,
    ich habe eine Frage zu den Finanzen:
    Wenn ich bei den Finanzen den Zeitraum vom Tag als ich den Verein erstellt habe bis zum heutigen Tag einstelle und auf anzeigen klicke, kommen viel zu kleine Werte z.B. nur 12 mio für Transferausgaben oder 3 mio für den Stadionausbau.
    Ist das normal und tritt das bei allen auf?
    Und wenn ja, warum werden nicht alle Finanzen, die man jemals hatte, angezeigt?
    Die Finanzen werden nur über einen gewissen Zeitraum zurück gespeichert !Alles zu sspeichern wäre vom Datenvolumen zu viel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
      Die Finanzen werden nur über einen gewissen Zeitraum zurück gespeichert !Alles zu sspeichern wäre vom Datenvolumen zu viel
      ach so, es hat mich bloß gewundert, warum man den kompletten Zeitraum auswählen kann, obwohl für alles gar kein daten vorhanden sind

      Kommentar

      Lädt...
      X