Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Tutorial "Simulationsspiele"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme beim Tutorial "Simulationsspiele"

    Hallo,

    ich habe mich gestern angemeldet, leider hänge ich im Tutorial fest. Ich kann Simulationsspiele auswählen. Diese erscheinen dann auch in der Liste für Sim-Spiele, stehen auf warten und so bleibt das dann auch, heute schaue ich wieder rein, die Liste ist leer, aber das Tutorial möchte immer noch dass ich Sim-Spiele durchführe.

    Ich habe die SuFu des Forums schon genutzt, aber leider keine passende Lösung gefunden.

    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    #2
    Zitat von Misantroph1978 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mich gestern angemeldet, leider hänge ich im Tutorial fest. Ich kann Simulationsspiele auswählen. Diese erscheinen dann auch in der Liste für Sim-Spiele, stehen auf warten und so bleibt das dann auch, heute schaue ich wieder rein, die Liste ist leer, aber das Tutorial möchte immer noch dass ich Sim-Spiele durchführe.

    Ich habe die SuFu des Forums schon genutzt, aber leider keine passende Lösung gefunden.

    Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Das Spiel muss dann auch gespielt werden, wahrscheinlich auch während du online bist .

    DU kannst mich ja mal einladen, nehme dann gleich an

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort, das wusste ich bis eben nicht. Hatte jetzt von jemanden anderes eine Einladung, wahrscheinlich von dir ;-) und schon gehts...

      Danke dir dafür...

      Problem gelöst

      Kommentar

      Lädt...
      X