Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal

    Wenn ich einen Gutschein dafür habe kann ich dann so lange wie ich will oder vefällt er?
    Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

    #2
    Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
    Was ist ein Meisterpokal und wie kann ich mich da anmelden?
    Meisterpokal Teilnehmer wird man wenn man KL-2.BL den Aufstieg geschafft hat. Man bekommt als Aufsteiger ein Teilnahmegutschein, den man jederzeit einlösen kann.

    Mein erhält eine Info, dass ein neues Turnier eingestellt wurde. (zu finden unter Spezialturniere)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
      Wenn ich einen Gutschein dafür habe kann ich dann so lange wie ich will oder vefällt er?
      Kannst du so lange horten wie du willst, verfällt nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Meisterpokal Teilnehmer wird man wenn man KL-2.BL den Aufstieg geschafft hat. Man bekommt als Aufsteiger ein Teilnahmegutschein, den man jederzeit einlösen kann.

        Mein erhält eine Info, dass ein neues Turnier eingestellt wurde. (zu finden unter Spezialturniere)
        Ich spiele also in der KL und steige auf bis zur Bundesliga. Ist er dann noch gültig ?
        Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
          Ich spiele also in der KL und steige auf bis zur Bundesliga. Ist er dann noch gültig ?
          Ja. Dann wirst du aber auch im Meisterpokal der 1. Liga spielen und nicht im MP der VL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
            Ja. Dann wirst du aber auch im Meisterpokal der 1. Liga spielen und nicht im MP der VL
            Ja, dann heißt es aber, dass der Gutschein für die KL verfällt, weil ich mich für den niht mehr anmelden kann

            nagut, danke^^
            Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
              Ja, dann heißt es aber, dass der Gutschein für die KL verfällt, weil ich mich für den niht mehr anmelden kann

              nagut, danke^^
              Nein er vervällt nicht. Für jeden Aufstieg kriegst du einen, den du auch in 100 Jahren noch einlösen kannst, nur eben dann entsprechend in der Liga in der du bist.

              Kommentar


                #8
                Info - Meisterpokal
                WAS: Siegerpokal der jeweiligen Aufsteiger der Ligen

                WER
                : Alle Aufsteiger erhalten nach ihrer Saison einen Teilnahmegutschein der zur Teilnahme berechtigt

                WANN
                : In regelmäßigen Abständen erscheint unter Turnieren ein Meisterpokal an dem jeweils 32 Mannschaften mit Ihrem Gutschein teilnehmen können, die Spiele finden jeweils um 20 Uhr statt

                WO:
                Das Turnier findet bei einem von gamed "gestellten" Veranstalter statt, es gibt keine Zuschauereinnahmen

                GEWINNE:
                Keine, Sieger erhält einen Pokal in seinem Trophäenraum

                WEITERES:
                Keinen Gutschein erhalten trotz Aufstieg?: vor dem Update(18.10.) aufgestiegen - keine Teilnahme möglich.

                Später aufgestiegen, Teilnahme am aktuellen Turnier möglich? Unsicher, sobald die Turniere voll sind, ist keine mehr Teilnahme möglich, aber die Gutscheine verfallen nicht und berechtigen somit zum Zugang für das darauffolgende Turnier.

                Augestiegen ,Turnier verpasst, wieder aufgestiegen? Man hat 2 Gutscheine die man einsetzen kann.

                Verfallen Gutscheine? Gutscheine verfallen nicht und können egal in welcher Liga jederzeit eingesetzt werden.

                Turnier nicht voll zum Termin? Turnier wird mit Geisterteams vervollständigt und startet fristgerecht.

                weitere Sonderturniere zum gleichen zeitpunkt?: man kann nur an einem Sonderturnier teilnehmen, daher sollte man wohlüberlegt entscheiden welches Turnier erfolgreicher gestaltet werden kann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Wenger Beitrag anzeigen
                  Ja, dann heißt es aber, dass der Gutschein für die KL verfällt, weil ich mich für den niht mehr anmelden kann

                  nagut, danke^^
                  Bei Aufstieg verfällt der Gutschein nicht.Du kannst ihn allerdings nur noch beim Meisterpokalturnier der höheren Klasse einsetzen.
                  Also, du steigst von der KL in die LL auf.Du bekommst einen Gutschein.Du löst nicht ein und steigst sofort in VL auf.Du erhälst wieder einen Gutschein.Jetzt du 2 Turniere für die VL bestreiten aber nicht mehr für die LL,weil du ja eine Klasse höher spielst.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X