Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Spezialturnier)Das große Neujahrs-Turnier 2016.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kommt mir leider ziemlich bekannt vor, dass sich in Freiburg trotz vieler Vorschläge und Wünsche nichts tut oder etwas nicht rechtzeitig veranlasst wird.

    Einzige Möglichkeit das mit dem Weihnachtspokal zu retten, würde ich noch darin sehen, Freiburg auf den Pokal hinzuweisen. Wei0, dass es das zu der Zeit, als ich selbst noch im Staf war, für das Weihnachtsturnier mal in ähnlicher Form gab. Da hatte man das Turnier zwar erstellt, jedoch als Pokal den "normalen" Pokal für nen Spezialturniersieg hinterlegt, statt dem Weihnachtspokal. Nachdem wir das dann weitergegeben haben, hat man es in Freiburg immerhin geschafft, den Pokal auszutauschen, obwohl bei den Turnieren schon mehrere Leute angemeldet waren. Rein theoretisch wäre es also noch möglich.

    Vielleicht habt Ihr ja nun auch Erfolg und dringt mit dieser Bitte nach Freiburg durch. Wäre sicherlich im Interesse vieler, wenn nicht gar aller User. Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg .

    Kommentar


      #32
      da ich den thread ja am fr.erstellt hatte,und die jungs aus freiburg im(wohlverdientem WE sind)hüstel,und da die ja am WE eh nicht zuereichen sind,wollen wir doch mal sehn ob die am wochenanfang hierdrauf reagieren?
      ist ja noch was zeit bis weihnachten.vieleicht wird ja doch noch eins erstellt?
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
        da ich den thread ja am fr.erstellt hatte,und die jungs aus freiburg im(wohlverdientem WE sind)hüstel,und da die ja am WE eh nicht zuereichen sind,wollen wir doch mal sehn ob die am wochenanfang hierdrauf reagieren?
        ist ja noch was zeit bis weihnachten.vieleicht wird ja doch noch eins erstellt?
        Na nen zusätzliches Turnier wirds denke ich nicht geben zumal die Anmeldephase dafür nun schon zu kurzfristig wäre. Man könnte lediglich das Neujahrsturnier dahingehend ändern, dass es für den Sig beim Turnier statt dem normalen Pokal den Weihnachtspokal gibt.

        Kommentar


          #34
          Die können hier Turniere spontan einstellen, das ist für die so einfach, wie Ar...kratzen.

          Bei der letzten Katastrophe mit dem Halloween-Turnier ging das auch, da haben die sogar ein 2. Turnier einen Tag später eingestellt, nachdem man den Turnierstart genau am Finaltag der laufenden CL angesetzt hatte und das ebenso spontan.

          Also die müssen das Turnier nachreichen, sonst können sie es sein lassen. Wenn man hier nur noch verarscht wird, hat es keinen Sinn mehr.

          Kommentar


            #35
            Sollen einfach kurz ändern das es den Pokal fürs Weihnachtsturnier gibt wenn man das Neujahrsturnier gewinnt. Das könnten vielleicht sogar diese Pfeifen hinbekommen wenn die sich eine Minute Zeit für FCup nehmen. Ist natürlich viel erwartet eine Minute Zeit für FCup, aber vielleicht machen die sich ja die Mühe

            Kommentar


              #36
              Da der Weihnachtspokal ein Ligen-Pokal ist/war können sie den nicht einfach gegen den vom Neujahr tauschen...
              denn der ist ja für alle bzw alle können mitspielen und die 15000er gewinnen ihn

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                Sollen einfach kurz ändern das es den Pokal fürs Weihnachtsturnier gibt wenn man das Neujahrsturnier gewinnt. Das könnten vielleicht sogar diese Pfeifen hinbekommen wenn die sich eine Minute Zeit für FCup nehmen. Ist natürlich viel erwartet eine Minute Zeit für FCup, aber vielleicht machen die sich ja die Mühe
                Auch das Thema habe ich angeschubst... Wink mit dem Zaunpfahl vor den Kopf...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                  Auch das Thema habe ich angeschubst... Wink mit dem Zaunpfahl vor den Kopf...
                  Hauptsache nicht vor Deinen eigenen Schädel, sondern Zielgebiet Breisgau.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von MaOhNa Beitrag anzeigen
                    Da der Weihnachtspokal ein Ligen-Pokal ist/war können sie den nicht einfach gegen den vom Neujahr tauschen...
                    denn der ist ja für alle bzw alle können mitspielen und die 15000er gewinnen ihn
                    Richtig
                    Also noch zusätzlich vorher einschieben, wäre die einzige gerechte Lösung.
                    Schade um unser Forum :rolleye:

                    Kommentar


                      #40
                      Dann lassen wir uns mal überraschen...:highfive:

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von MaOhNa Beitrag anzeigen
                        Da der Weihnachtspokal ein Ligen-Pokal ist/war können sie den nicht einfach gegen den vom Neujahr tauschen...
                        denn der ist ja für alle bzw alle können mitspielen und die 15000er gewinnen ihn
                        Das ist nicht richtig. Der Weihnachtspokal ist erst seit 2 oder 3 Jahren Ligaabhängig gewesen, und das nur durch Zufall soweit ich weiss. Sonst war er immer Ligaunabhängig.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                          Das ist nicht richtig. Der Weihnachtspokal ist erst seit 2 oder 3 Jahren Ligaabhängig gewesen, und das nur durch Zufall soweit ich weiss. Sonst war er immer Ligaunabhängig.
                          Ok, war mir so nicht bekannt.
                          Aber ist auch egal, mit jedem Tag schwindet die Hoffnung mehr....
                          Schade um unser Forum :rolleye:

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                            Das ist nicht richtig. Der Weihnachtspokal ist erst seit 2 oder 3 Jahren Ligaabhängig gewesen, und das nur durch Zufall soweit ich weiss. Sonst war er immer Ligaunabhängig.
                            aaah ok - da ich "erst" 3 Jahre dabei bin - kenne ich ihn nur Ligaabhängig:whew:

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                              da ich den thread ja am fr.erstellt hatte,und die jungs aus freiburg im(wohlverdientem WE sind)hüstel,und da die ja am WE eh nicht zuereichen sind,wollen wir doch mal sehn ob die am wochenanfang hierdrauf reagieren?
                              ist ja noch was zeit bis weihnachten.vieleicht wird ja doch noch eins erstellt?
                              post 32.jetzt ist es schon eine woche her.keine reaktion von dehnen.echt schwach muss ich schon sagen.ich hab da so ne vermutung.vieleicht gibt es diesen pokal ja nur alle 2-4 jahre zu gewinnen.wie beim em oder wm pokal.lol
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Man arrangiert sich ja mit vielem..das ist aber echt ne harte Nummer!!!

                                Kommentar


                                  #46
                                  eigentlich kann hier zu nach über 1400hits.wow echt wahnsinn jungs.danke für eure komments.leider hat es nichts gebracht.wünsche euch ein frohes fest.und die aus freiburg sollten sich echt mal gedanken über dieses game machen nach so vielen jahren und treue von einigen user.:tree:
                                  sigpic

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X