Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierrechner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierrechner

    Die Titelbeschreibung könnte vielleicht irre führend sein, da es ja schon ein Turnierrechner gibt. Aber halt nur um heraus zufinden, wieviel Geld man nehmen könnte für ein Erstelltes (Ingame Turnier).


    Worauf ick hinaus möchte. Es wäre super, wenn die Möglichkeit bestehen könnte, ein Rechner zu haben, wo man mit ein Forenturnier (welcher mit Spenden läuft) ausrechnen lassen kann, wieviel jeder bekommen könnte.


    Als Beispiel. Ick hab ja dat 1.Chaos-Cup Simuturnier laufen und damöchte ick gerne wissen, wieviel ick geben kann, für die Verlierer im Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3. und im Finale.



    Und dann für die Gewinner im Spiel um Platz 3 und Finale.




    Mathe war nie so meine Stärke gewesen...






    Wäre auf jeden Fall cool, wenn sowat möglich wäre.

    #2
    Danke für den Vorschlag.

    Kann man natürlich alles selber ausrechnen bzw. Excel dazu nehmen.

    Werde trotzdem mal schauen, ob man da was schönes erstellen kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
      Danke für den Vorschlag.

      Kann man natürlich alles selber ausrechnen bzw. Excel dazu nehmen.

      Werde trotzdem mal schauen, ob man da was schönes erstellen kann.



      Da hatte ick schon dran gedacht, es über Excel zu machen. Nur fehlt mir da die Erfahrung mit. Es ist schon ne ganze Weile her, wo ick damit gearbeitet hatte.

      Kommentar


        #4
        Moin

        Habe vielleicht was passendes gefunden werde es in dem Beitrag:Simuhilfe bei Zeiten hinzufügen lassen

        Lg


        D+A 13.03.2015 <3
        Krischan Vuk *29.11.2018

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
          Da hatte ick schon dran gedacht, es über Excel zu machen. Nur fehlt mir da die Erfahrung mit. Es ist schon ne ganze Weile her, wo ick damit gearbeitet hatte.
          Erste Version ist Online:

          https://www.fcup-tools.de/turnierrechner

          Vorschläge zur Berechnung bzw. Aufteilung und Funktionen bitte an mich
          Wird weiter bearbeitet

          Kommentar


            #6
            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
            Moin

            Habe vielleicht was passendes gefunden werde es in dem Beitrag:Simuhilfe bei Zeiten hinzufügen lassen

            Lg

            Deins ist ja so schon recht gut und ist auch in etwa so, wie ick es mir vorgestellt hatte. Nur seh ick da nicht ganz durch...


            Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
            Erste Version ist Online:

            https://www.fcup-tools.de/turnierrechner

            Vorschläge zur Berechnung bzw. Aufteilung und Funktionen bitte an mich
            Wird weiter bearbeitet

            So wie ick es sehe, ist es ja dieser Rechner, wo man ausrechnen lassen kann, wieviel man als Gewinn ausgeben sollte. Aber dat ist ja mehr bei den erstellten Turnieren. Mir geht es ja um die Spenden, bei einem Simuturnier.


            Edit: Ick sollte beim nächsten mal erstmal weiter runterscrollen.
            Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 18.01.2020, 16:56.

            Kommentar

            Lädt...
            X