Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie stark wird mein Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie stark wird mein Spieler?

    Hallo,

    ich habe jetzt einen Jugi fest unter Vertrag genommen.
    An sich würde ich ihn gern behalten, trainieren und irgendwann dann auch mal einsetzen. Allerdings sollte er mindestens 550 Stärke haben.
    Nun die Frage, woher weiß ich, wie stark mein Spieler irgendwann mal sein wird und ob er überhaupt so stark wird, dass 1. Liga tauglich ist.
    Bei dem was ich schon hier gefunden habe, konnte ich nur feststellen, dass es so einen Rechner wie für Jugi nicht gibt, oder?

    Wenn man das überhaupt nicht einschätzen kann, wie stark sollte ein Jugi Spieler denn sein, wenn er einen richtigen Vertrag bekommt?

    lg chrubler

    PS: Sollte ich ein Jugi DM, 18 Jahre, Skill 30 lieber ablehnen? Soweit ich gefunden habe, sind Jugis ja immer zwischen 30 und 70, somit wäre das einer der schlechtesten...

    #2
    Schau mal hier rein: http://colinmillen.lima-city.de/index.htm

    18 Jahre - 30 solltest du ablehnen viel schlechter geht es kaum noch...

    es kommt halt immer darauf an wie weit der Stichtag der Alterung der Spieler entfernt ist... Wenn du einen 16 jährigen 30er Jugi 2 Tage vor der Alterung bekommst lehnt man ihn besser ab. Hat man einen 16 Jährigen 70 Jugi zwei Tage vor der Alterung könnte man ihn behalten und zumindest Geld mit ihm machen... Oder in unteren Ligen sogar selbst behalten... Das kommt auf mehrere Faktoren an.
    Zuletzt geändert von Tigerhead; 27.06.2013, 14:57.

    Kommentar


      #3
      Zitat von chrubler92 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe jetzt einen Jugi fest unter Vertrag genommen.
      An sich würde ich ihn gern behalten, trainieren und irgendwann dann auch mal einsetzen. Allerdings sollte er mindestens 550 Stärke haben.
      Nun die Frage, woher weiß ich, wie stark mein Spieler irgendwann mal sein wird und ob er überhaupt so stark wird, dass 1. Liga tauglich ist.
      Bei dem was ich schon hier gefunden habe, konnte ich nur feststellen, dass es so einen Rechner wie für Jugi nicht gibt, oder?

      Wenn man das überhaupt nicht einschätzen kann, wie stark sollte ein Jugi Spieler denn sein, wenn er einen richtigen Vertrag bekommt?

      lg chrubler

      PS: Sollte ich ein Jugi DM, 18 Jahre, Skill 30 lieber ablehnen? Soweit ich gefunden habe, sind Jugis ja immer zwischen 30 und 70, somit wäre das einer der schlechtesten...
      colinmillen - colinmillen.de.vu

      Da kannst du schauen wie stark deine Jugis werden und es macht sinn am besten einen Tag vor Ablauf einen Profi Vertrag geben.Ich nehme als Beispiel nur 16 Jährige auch schon ab 30-35, je nachdem die Alterung war...Dann sind die Spieler erst 19J. wenn sie Profis werden, bleibt aber jeden selbst überlassen...
      Kannst dir ja ausrechnen was du für einen "Verlust hast" wenn du einen 18jährigen Spieler als Jugi nimmst und ihn dann als 22 Jährigen Profi verkaufst...

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        danke für die schnelle Antworten.
        Hat auch jemand Erfahrung mit meinem Hauptanliegen.
        Vielleicht als spezielles Beispiel:
        Habe 2 Spielern kürzlich Profiverträge gegeben:
        OM 295 20 und
        LM 340 20
        Also die beiden trainieren seit neuestem beim normalen Trainer mit.
        Nun ist meine Frage ob ich diese Spieler verkaufen sollte oder lieber behalten.
        Wenn ich wüsste, dass der LM mit z.B. 27 Jahren eine Stärke von 550 hat, dann würde ich ihn behalten. Denn dann muss ich mir keinen neuen LM für sonst wieviel Mio kaufen. Wenn er aber selbst mit 29 erst 480 Stärke hat, verkaufe ich ihn lieber und mache Geld mit ihm. Das selbe beim OM in grün.

        Vielleicht noch eine Frage, die mir dabei aufkommt. Angenommen ich will die Spieler jetzt verkaufen, sollte ich sie gleich verkaufen (jung, aber relativ schwach) oder noch warten (alt, dafür stärker)?

        Vielleicht ist die Frage die dahinter steht:
        Kann man sagen, wieviel ein Spieler in einer Saison an Stärke dazubekommt?
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.06.2013, 16:53.

        Kommentar


          #5
          Moin

          na das sind ganz schöne Graupen, welches Level haben deine Trainer?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von chrubler92
            Vielleicht ist die Frage die dahinter steht:
            Kann man sagen, wieviel ein Spieler in einer Saison an Stärke dazubekommt?

            Das kann man nicht genau bestimmen pro Saison.

            Die verschiedenen Trainingsskills sind ihrer "Gewichtigkeit" in Hauptskills, Nebenskills, und "totaler Quatsch" eingeteilt.

            In jungen Jahren werden sie demnach schneller steigen, weil das Skilltraining noch viel Einfluss auf die Gesamtstärke hat.

            Später steigen sie dann langsamer.

            Es gibt einige wenige unter uns, die einen solchen "Stärke-Rechner" haben.
            Das hat die Leute jede Menge Zeit und Mühe gekostet weil es vorrausetzt das Du die einzelen Skills in ihrer Wertigkeit knackst.

            Von daher wird Dir niemand ein solches Prog zur verfügung stellen.

            Selbst ist die Frau/Mann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
              Moin

              na das sind ganz schöne Graupen, welches Level haben deine Trainer?
              CO Trainer Lv. 10
              Jugi Trainer Lv. 8 (hatte verpasst, zu verlängern, deshalb leider nur 8, aber bald 9)
              Graupen heißt sowas wie Gurken, also schlecht? kenne den begriff leider nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von chrubler92 Beitrag anzeigen
                CO Trainer Lv. 10
                Jugi Trainer Lv. 8 (hatte verpasst, zu verlängern, deshalb leider nur 8, aber bald 9)
                Graupen heißt sowas wie Gurken, also schlecht? kenne den begriff leider nicht
                Okay, der Jugi Trainer kostet dich das meiste an Punkten. Nur ein 10er Jugi Trainer macht die Jugis richtig wertvoll.

                Graupen sind Gurken, ja. Wobei das natürlich relativ ist. In der 3. Liga sind die von dir beschriebenen Spieler sicher hilfreich. Für die erste wird's nicht langen.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von chrubler92 Beitrag anzeigen
                  CO Trainer Lv. 10
                  Jugi Trainer Lv. 8 (hatte verpasst, zu verlängern, deshalb leider nur 8, aber bald 9)
                  Graupen heißt sowas wie Gurken, also schlecht? kenne den begriff leider nicht

                  Als Anhaltspunkt solltest Du dir angewöhnen Den Transfermarkt ingame und im Forum im Auge zu behalten.

                  Ingame hast Du die Möglichkeit anhand von Alter/Stärke/Preis zu erkennen was "Graupen" sind und welche nicht.

                  Erklärt sich mit der Zeit dann von selbst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                    Als Anhaltspunkt solltest Du dir angewöhnen Den Transfermarkt ingame und im Forum im Auge zu behalten.

                    Ingame hast Du die Möglichkeit anhand von Alter/Stärke/Preis zu erkennen was "Graupen" sind und welche nicht.

                    Erklärt sich mit der Zeit dann von selbst.
                    So isses :highfive:
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Okay, Danke.
                      Ich denke damit kann geschlossen werden.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X