Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clupspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clupspieler

    Hallo Liebe Manager

    hab mal eine frage:

    hab jetzt ein spieler verpflichtet (DM) dann binn ich zu mienen kader gegangen und hab nur gekuckt wenn ich den spieler in den kader berufen kann aber dann sah ich wie ein spieler in den Clupkader war und jetzt die Frage, wo kommt der Spieler her? Vielleicht vom Scout?

    bitte um schnelle antwort

    #2
    Zitat von FCB LU Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Manager

    hab mal eine frage:

    hab jetzt ein spieler verpflichtet (DM) dann binn ich zu mienen kader gegangen und hab nur gekuckt wenn ich den spieler in den kader berufen kann aber dann sah ich wie ein spieler in den Clupkader war und jetzt die Frage, wo kommt der Spieler her? Vielleicht vom Scout?

    bitte um schnelle antwort
    Befindet sich der Spieler unterhalb von deinem restlichen Kader?
    Hast du ein Spieler mit Sofortkauf geholt?
    Hast du einen Spieler der durch den Scout geschickt wurde einen Vertrag gegeben?

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      der spieler befindet sich unterhalb meines kaders
      der spieler ist einfach dorf aufgetaucht ohne sofortkauf
      ich hab letztens einen Scout losgeschickt aber er hat nichts gefunden und hab auch kein Vertrag unterschrieben

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCB LU Beitrag anzeigen
        der spieler befindet sich unterhalb meines kaders
        der spieler ist einfach dorf aufgetaucht ohne sofortkauf
        ich hab letztens einen Scout losgeschickt aber er hat nichts gefunden und hab auch kein Vertrag unterschrieben
        Wie viele Spieler hast du im Kader?
        Wann hast du einen Spieler verpflichtet? Kann es sein das du gerade Pause hast?

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Hast du einen Jugendtrainer?
          Dann ist der aufgetauchte mysteriöse Spieler wahrscheinlich ein Jugendspieler...

          Kommentar


            #6
            25 spieler habe ich im kader habe vorhin ein spieler verpflichtet aber sonst keinen heute
            hab heute mein erstes ligaspiel bestritten
            habe letztens so 4-6 spieler verpflichtet kann auch sein das ich den verpflichtet habe aber unwarscheinlich weil ich keine 2 DM bRauche da ich 2 top spieler auf der Position RM habe und kann nur und 2 LM und kann deswegen kein DM in die aufstellung rein stellen

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCB LU Beitrag anzeigen
              25 spieler habe ich im kader habe vorhin ein spieler verpflichtet aber sonst keinen heute
              hab heute mein erstes ligaspiel bestritten
              habe letztens so 4-6 spieler verpflichtet kann auch sein das ich den verpflichtet habe aber unwarscheinlich weil ich keine 2 DM bRauche da ich 2 top spieler auf der Position RM habe und kann nur und 2 LM und kann deswegen kein DM in die aufstellung rein stellen
              Was für eine Stärke hat der Spieler?

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #8
                Hat er die selben Werte (Stärke, Skillpunkte ect.) wie den DM den du eigentlich verpflichtet hast?

                Oder kann es sein das er einer deiner Neuverpflichtungen ist und du hast beim aufnehmen der Spieler nicht gemerkt das dein Kader schon voll ist und somit ist er außerhalb des Kaders geblieben?!?
                Zuletzt geändert von Tigerhead; 26.06.2013, 08:46.

                Kommentar


                  #9
                  Um welchen Spieler handelte es sich?
                  Kann es sein das es ein OM gewesen ist der diese Nacht den Verein Gewechselt hat, und Du ihn vorher aus dem Kader genommen hast?

                  Kommentar


                    #10
                    werde um fragen beworfen und kann nicht jede beantworten

                    ich habe 1 DM gekauft und ein unbekannten (DM), OM kann es nicht sein weil ich schon ein 170 er habe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCB LU Beitrag anzeigen
                      werde um fragen beworfen und kann nicht jede beantworten

                      ich habe 1 DM gekauft und ein unbekannten (DM), OM kann es nicht sein weil ich schon ein 170 er habe
                      Du bist auch gut...Hast nen Problem und willst Hilfe haben und beschwerst dich über zu viel Hilfe

                      Welche Stärke hat der Spieler und wie alt ist er???

                      Ich wahrscheinlich dein Managerfehler oder einfach nen Jugi :whew:

                      Kommentar


                        #12
                        Wie heisst der dieser Spieler?

                        Kommentar


                          #13
                          Der gekaufte spieler : Eibinger, Reinhold DM jetzt 145 Stärke 27 jahre
                          Unbekannter spieler: Ziegler, Hans DM 150 Stärke 21 Jahre
                          Zuletzt geändert von schalker83; 26.06.2013, 16:08.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Hast du einen Jugendtrainer?
                            Dann ist der aufgetauchte mysteriöse Spieler wahrscheinlich ein Jugendspieler...
                            Zitat von FCB LU Beitrag anzeigen
                            werde um fragen beworfen und kann nicht jede beantworten

                            ich habe 1 DM gekauft und ein unbekannten (DM), OM kann es nicht sein weil ich schon ein 170 er habe
                            Bitte überlege mal ob Villa Barca Deine Frage nicht schon beantwortet hat, bei mir liegt auch die Vermutung nahe das Du einen Neuen Jugi bekommen hast. Schau doch einfach auf seine Stärke und auf seine Skills, Du kannst es auch daran erkennen was er für einen Vertrag er hat.
                            Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                            sigpic
                            Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FCB LU Beitrag anzeigen
                              Der gekaufte spieler : Eibinger, Reinhold DM jetzt 145 Stärke 27 jahre
                              Unbekannter spieler: Ziegler, Hans DM 150 Stärke 21 Jahre

                              weiß aber nicht ob ich den gekauft habe oder nicht, hab nämlich Borrelliose und Rheumar deswegen vergesse ich manches aber das müsste mir aufgefallen sein das ich schon ein DM gekauft habe

                              Dann helfe ich dir auf die Sprünge ... Den DM hast du am 22.06. für 800.000 gekauft.
                              Zuletzt geändert von schalker83; 26.06.2013, 16:08.

                              Kommentar


                                #16
                                danke
                                jetzt ist es mir auch eingefallen
                                hab jetzt 2 DM obwohl ich nur 1 brauche
                                Zuletzt geändert von schalker83; 26.06.2013, 16:08.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X