Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zur Premiumturnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zur Premiumturnieren

    Hallo Zusammen,

    bin zwar jetzt länger dabei, habe mich jetzt jedoch letztendlich mal durchgerungen ein Premiumturnier zu machen (11.07.13 "Freiburger Megaturnier")

    Deswegen habe ich jetzt mal ne vielleicht eine :rolleye:-Frage: Wieviel Credits bekomme ich von jedem Turnierteilnehmer bzw. dienen meine Credits nur dazu das Teilnehmerfeld zu vergrößern?

    Falls die Frage schon mal gestellt wurde, ein großes SORRY aber die Suchoptionen hier im Forum sind recht unübersichtlich.

    Danke für die Antworten schon mal vorab!

    #2
    Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    bin zwar jetzt länger dabei, habe mich jetzt jedoch letztendlich mal durchgerungen ein Premiumturnier zu machen (11.07.13 "Freiburger Megaturnier")

    Deswegen habe ich jetzt mal ne vielleicht eine :rolleye:-Frage: Wieviel Credits bekomme ich von jedem Turnierteilnehmer bzw. dienen meine Credits nur dazu das Teilnehmerfeld zu vergrößern?

    Falls die Frage schon mal gestellt wurde, ein großes SORRY aber die Suchoptionen hier im Forum sind recht unübersichtlich.

    Danke für die Antworten schon mal vorab!
    Du bekommst in Deinem Fall 8 Credits pro Teilnehmer:

    Richte ein Turnier für 16 Teilnehmer aus. Es kann um Premium-Credits gespielt werden. Dann erhältst du für die Ausrichtung pro Teilnehmer 8 Premium-Credits.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Savicevic10 Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen,

      bin zwar jetzt länger dabei, habe mich jetzt jedoch letztendlich mal durchgerungen ein Premiumturnier zu machen (11.07.13 "Freiburger Megaturnier")

      Deswegen habe ich jetzt mal ne vielleicht eine :rolleye:-Frage: Wieviel Credits bekomme ich von jedem Turnierteilnehmer bzw. dienen meine Credits nur dazu das Teilnehmerfeld zu vergrößern?

      Falls die Frage schon mal gestellt wurde, ein großes SORRY aber die Suchoptionen hier im Forum sind recht unübersichtlich.

      Danke für die Antworten schon mal vorab!

      In Deinem Fall 8 Credits pro Teilnehmer. Also 120 in der Summe, wenn es voll wird. Wenn es sich nicht füllt, werden die Credits sowohl an den Ausrichter als auch bis dato jeden angemeldeten User zurückgebucht.

      Das lässt sich unter dem Premiumbereich teilweise nachlesen (Stern oben rechts).

      Kommentar


        #4
        Ich klinke mich hier mal ein.Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kostet mich ein Premiumturnier mit 16 Mannschaften 100 Credits.Ich nehme 120credits ein und habe damit einen Überschuss(Gewinn) von 20 Credits.Wie hoch sollten denn die Preisgelder sein um das Turnier auch voll zu bekommen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
          Ich klinke mich hier mal ein.Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kostet mich ein Premiumturnier mit 16 Mannschaften 100 Credits.Ich nehme 120credits ein und habe damit einen Überschuss(Gewinn) von 20 Credits.Wie hoch sollten denn die Preisgelder sein um das Turnier auch voll zu bekommen?
          Bei einem 16er Turnier sollte der letzte minimum 1 mio - 1,5 Mio bekommen. Das ist abhängig von den parallel laufenden Turnieren. Gibt es mehrere Creditsturniere zu dem Zeitpunkt musst du die Preisgelder sogar erhöhen.

          Du kannst mit einem Gesamt-Preisgeld von ca. 30 Mio. € rechnen.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Bei einem 16er Turnier sollte der letzte minimum 1 mio - 1,5 Mio bekommen. Das ist abhängig von den parallel laufenden Turnieren. Gibt es mehrere Creditsturniere zu dem Zeitpunkt musst du die Preisgelder sogar erhöhen.

            Du kannst mit einem Gesamt-Preisgeld von ca. 30 Mio. € rechnen.
            Danke für die Info.Da muß mein Stadion erst einmal noch wachsen.

            Kommentar

            Lädt...
            X