Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rangliste Titel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rangliste Titel

    Hallo

    Könnten wir eine automatische Rangliste einführen
    Die zeigt auf welcher Position man ist
    Was Titeln angeht nicht nur die ELO

    Also

    30.Platz da 16 Meistertitel
    80.Platz bei CL
    100 Platz bei EL usw.

    Wäre nice wenn man da Überblick hat
    Wer Rekord Meister ist.. coco oder doch jemand anderes ochs

    #2
    Generell ein netter Vorschlag, eine Umfrage dazu wäre sicher hilfreicher.

    Nun ist die Frage sollte man nicht eventuell Punkte vergeben für die Titel zB.
    CL 100 Punkte pro Titel
    EL 50
    Meisterschaften 25
    Torjäger 10
    MP 5
    Sonderturnier: 75
    Rein als Beispiele

    Sicher wird so etwas nicht Ingame kommen aber es könnte in die Halle of Fame eingebaut werden.

    Wätein Projekt von Usern für User und sicher etwas für Statistik Liebhaber
    sigpic

    Kommentar


      #3
      MP und Torjäger müssten aber unterschiedlich bepunktet werden, je nach Liga.
      (Das sollte eh ingame ausgewiesen werden, die Daten sind doch da)
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Ich sehe da keine große Zukunft für die Idee.
        Es sind schon viele Dinge entfernt worden, was die Datenspeicherung betrifft.



        Spielberichte usw. Wir wurden auch schon gefragt, welche alten Speicherdaten keine Notwendigkeit genießen. Es geht denen wohl um mehr Traffic einzusparen um Ladezeiten und Bugs zu verhindern. Der Vorschlag wäre eine neue Datenkrake.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          der vorschlag is interessant aber denke auch das dat eher was für die hof hier im forum wäre
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar


            #6
            Traffic verhindern könnte man beim Training. Ich sag ja nur...
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
              Traffic verhindern könnte man beim Training. Ich sag ja nur...

              Training weglassen?
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Die Klicks reduzieren. Und wenn es nur eine Schaltfläche wäre, mit der man alle Eingaben übermittelt (wie in den Shops).
                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Generell ein netter Vorschlag, eine Umfrage dazu wäre sicher hilfreicher.

                  Nun ist die Frage sollte man nicht eventuell Punkte vergeben für die Titel zB.
                  CL 100 Punkte pro Titel
                  EL 50
                  Meisterschaften 25
                  Torjäger 10
                  MP 5
                  Sonderturnier: 75
                  Rein als Beispiele

                  Sicher wird so etwas nicht Ingame kommen aber es könnte in die Halle of Fame eingebaut werden.

                  Wätein Projekt von Usern für User und sicher etwas für Statistik Liebhaber

                  Ja gegen so Punktevorgabe hätte ich auch nichts Hauptsache da passiert auch etwas
                  Aber nur FS und Liga eine Rangliste zuführen ist etwas zu eintönig
                  Sowie es aktuell ist

                  Schwer umzusetzen ist es sicherlich nicht

                  Dee, könntest du eine Unfrage einbauen


                  Ich hoffe nicht jeder Vorschlag wird direkt abgelehnt dafür sind die hier gedacht
                  Das andere mit reden und vlt aus der Idee eine viel bessere Idee haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                    Die Klicks reduzieren. Und wenn es nur eine Schaltfläche wäre, mit der man alle Eingaben übermittelt (wie in den Shops).
                    Leider wurde dieser Vorschlag auch schon abgelehnt
                    Was ich auch komisch finde
                    Es macht Sinn mit einem Klick

                    Viele sagen auf der App würde des so gehen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                      Ja gegen so Punktevorgabe hätte ich auch nichts Hauptsache da passiert auch etwas
                      Aber nur FS und Liga eine Rangliste zuführen ist etwas zu eintönig
                      Sowie es aktuell ist

                      Schwer umzusetzen ist es sicherlich nicht

                      Dee, könntest du eine Unfrage einbauen


                      Ich hoffe nicht jeder Vorschlag wird direkt abgelehnt dafür sind die hier gedacht
                      Das andere mit reden und vlt aus der Idee eine viel bessere Idee haben

                      Nochmal, es geht hier doch nicht darum, das man die Vorschläge abschmettert, weil man euch ärgern will oder andere persönliche Hintergründe. Der Betreiber wird aber keine weiteren Langzeitstatistiken hinzufügen, da er derzeit schaut, welche er einkürzen kann um mehr traffic zu bekommen um womögliche diese mehr im Gameplay zu investieren.


                      Daher macht es auch wenig Sinn, hier eine Umfrage einzubauen.

                      Zum Thema Training wurde nicht nur einmal hier eine Begründung geliefert. (Mehr Klicks, umso attraktivere Werbepartner)

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #12
                        es geht hier nicht um abschmettern ... sondern eher darum einer idee etwas luft zu geben und das sich mehrere mit einbinden um eine idee auszureifen die es dann evtl schafft dem betreiber vorgelegt zu werden dafür is doch dieser teil des forums da

                        letztens war sone situation wo ich dann unrühmlich drauf reagiert habe wo n tread wieder vorschnell geschlossen wurde aber is schnee von gestern

                        zum thema , ik find die idee weiterhin nicht schlecht aber denke auch wegen wat och imma traffic is , könnte dit eher hier im forum n platz finden
                        zur Simu einladen

                        Mitglied der Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Nochmal, es geht hier doch nicht darum, das man die Vorschläge abschmettert, weil man euch ärgern will oder andere persönliche Hintergründe. Der Betreiber wird aber keine weiteren Langzeitstatistiken hinzufügen, da er derzeit schaut, welche er einkürzen kann um mehr traffic zu bekommen um womögliche diese mehr im Gameplay zu investieren.


                          Daher macht es auch wenig Sinn, hier eine Umfrage einzubauen.

                          Zum Thema Training wurde nicht nur einmal hier eine Begründung geliefert. (Mehr Klicks, umso attraktivere Werbepartner)
                          das mit dem training hab ik mit meinem bissel gribs gottseidank schon kapiert ... von iwas muss ein online spiel ja finanziert werden können was nahezu kostenlos gespielt werden kann ... aber so ne umfrage anzubinden klingt nicht verkehrt und n versierter mod braucht dafür bestimmt nur n paar sekunden
                          zur Simu einladen

                          Mitglied der Pistoleros Deutschland

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                            es geht hier nicht um abschmettern ... sondern eher darum einer idee etwas luft zu geben und das sich mehrere mit einbinden um eine idee auszureifen die es dann evtl schafft dem betreiber vorgelegt zu werden dafür is doch dieser teil des forums da

                            letztens war sone situation wo ich dann unrühmlich drauf reagiert habe wo n tread wieder vorschnell geschlossen wurde aber is schnee von gestern

                            zum thema , ik find die idee weiterhin nicht schlecht aber denke auch wegen wat och imma traffic is , könnte dit eher hier im forum n platz finden

                            Aber ist es so schwierig zu verstehen, die Statistiken bringen dem Spiel nicht wirklich weiter?(nicht böse gemeint)

                            Wenn man die Möglichkeit hat im Bereich Stadion und Umfeld neueres zu bekommen oder Statistiken was macht hier dann mehr Sinn?
                            Wir haben erst letzte Woche erfahren, dass alte Spielberichte entfernt wurden, damit man wieder Traffic hat. Deshalb kann ich die Diskussion nicht nachvollziehen.

                            Wir argumentieren hier schon transparent wie es gewünscht war/ist, aber die Akzeptanz tendiert gegen null. (und das Thema ist im übrigen weiterhin geöffnet, obwohl es keine Zukunft hat)

                            Das Thema lasse ich bis heute Abend noch geöffnet, damit der Threadersteller noch die Möglichkeit für sein Statement hat, aber danach werde ich schließen müssen.

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Aber ist es so schwierig zu verstehen, die Statistiken bringen dem Spiel nicht wirklich weiter?(nicht böse gemeint)

                              Wenn man die Möglichkeit hat im Bereich Stadion und Umfeld neueres zu bekommen oder Statistiken was macht hier dann mehr Sinn?
                              Wir haben erst letzte Woche erfahren, dass alte Spielberichte entfernt wurden, damit man wieder Traffic hat. Deshalb kann ich die Diskussion nicht nachvollziehen.

                              Wir argumentieren hier schon transparent wie es gewünscht war/ist, aber die Akzeptanz tendiert gegen null. (und das Thema ist im übrigen weiterhin geöffnet, obwohl es keine Zukunft hat)

                              Das Thema lasse ich bis heute Abend noch geöffnet, damit der Threadersteller noch die Möglichkeit für sein Statement hat, aber danach werde ich schließen müssen.
                              geht den dieses "traffic" flöten wenn man es im forum unter hof aufnimmt ?... sofern sich jemand findet der sich der sache annimmt ....

                              ingame würde sich wohl inklusive mir , jeder mehr freuen wenn da mehr möglich gemacht wird , ohne frage
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                geht den dieses "traffic" flöten wenn man es im forum unter hof aufnimmt ?... sofern sich jemand findet der sich der sache annimmt ....

                                ingame würde sich wohl inklusive mir , jeder mehr freuen wenn da mehr möglich gemacht wird , ohne frage
                                find ich gut gerad in forum sollte das ja möglich sein würde dabei helfen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Aber ist es so schwierig zu verstehen, die Statistiken bringen dem Spiel nicht wirklich weiter?(nicht böse gemeint)

                                  Wenn man die Möglichkeit hat im Bereich Stadion und Umfeld neueres zu bekommen oder Statistiken was macht hier dann mehr Sinn?
                                  Wir haben erst letzte Woche erfahren, dass alte Spielberichte entfernt wurden, damit man wieder Traffic hat. Deshalb kann ich die Diskussion nicht nachvollziehen.

                                  Wir argumentieren hier schon transparent wie es gewünscht war/ist, aber die Akzeptanz tendiert gegen null. (und das Thema ist im übrigen weiterhin geöffnet, obwohl es keine Zukunft hat)

                                  Das Thema lasse ich bis heute Abend noch geöffnet, damit der Threadersteller noch die Möglichkeit für sein Statement hat, aber danach werde ich schließen müssen.


                                  Nein nein alles gut kann geschlossen werden
                                  Hab das vorher nicht gewusst

                                  Es hätte nicht mehr gebracht als die Elo Liste also Titel dafür gib’s nicht
                                  Oder sonst etwas, war mehr das was neues dazu kommt
                                  Aber da es anscheinend nicht umzusetzen ist da es wichtige Dinge gibt akzeptiere ich das natürlich

                                  Bevor ich Vorschlag gemacht hab wusste ich ja nicht das hier Dinge schon entfernt werden und das genau mein Vorschlag auch dazu beisteuert ist schade aber kein Beinbruch

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                    find ich gut gerad in forum sollte das ja möglich sein würde dabei helfen

                                    Wenn du die Erlaubnis dazu bekommst
                                    Es im Forum aufzubauen würde ich mich freuen
                                    Und dich unterstützen wo’s geht
                                    Da ich auch ein fan davon bin
                                    Den Erfolg aller auch in einer Liste weiter zuhalten
                                    Zuletzt geändert von Valencia; 08.11.2020, 13:51.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                      Wenn du die Erlaubnis dazu bekommst
                                      Es im Forum aufzubauen würde ich mich freuen
                                      Und dich unterstützen wo’s geht
                                      Da ich auch ein fern davon bin
                                      Den Erfolg aller auch in einer Liste weiter zuhalten
                                      bin da auch son fuchs wen um statistiken geht auch wen ich hier nicht hoch mitspiele liegt nun an Support ob ich das thema in HoF machen darf

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Kein Problem
                                        Mein Segen hast du😉 @ Winemaker.

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X