Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachwuchstrainer, es raubt mir den Spielspaß!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachwuchstrainer, es raubt mir den Spielspaß!

    Moin Community.

    Also ich wollte auch mal meinen Senf zum Thema "Nachwuchs-Assistenten" geben.
    Ich persönlich finde die Idee klasse, die Umsetzung jedoch alles andere als gut!
    Ich spiele das Spiel schon ein paar Jahre und logge mich gelegentlich ein um mein Training vorzunehmen.

    Spiele seit Jahren grob in der 3 Liga und bin auch zufrieden in der Liga zu spielen denn mein Fokus ist die Jugendabteilung.

    Habe ewig und 3 Tage mein Jugendtrainer auf Lvl. 10 gehabt.. vor paar Wochen dann auch ein Top Talent mal wieder seit langem bekommen und durch die nachwuchsk*cke weil ich das nicht auf dem Schirm hatte einen Jugendtrainer Lvl. 5 habe.

    Wieso kann man wenn man so lange dabei ist, in der 3 Liga spielt nur einen Nachwuchstrainer Lvl. 5 unter Vertrag nehmen.. man hat wieder mehr arbeit und Ausgaben. Neue Einnahmen gibt es aber keine...
    Es wäre deutlich besser wenn man in den höheren liegen zumindest einen stärkeren Nachwuchstrainer unter Vertrag nehmen kann.. sei es meinetwegen Lvl. 8....
    Meine persönliche Einschätzung dazu.. wenn Verein XY einen Trainer Level 7 hat welcher in Rente geht.. dann sollte er auch einen Trainer in der Erfahrung mit Level 7 wieder einstellen können! Wenn ich ein Trainer Level 10 hab.. sollte ich die Möglichkeit haben einen Trainer Level 10 einstellen zu können.
    Meinet wegen auch mit Credits...

    Bevor man so einen Blödsinn einführt.. kann man lieber dran arbeiten, dass man das Stadion noch erweitern könnte zum Beispiel..
    Eine 2. Mannschaft wie es im Fußball üblich ist einfügt, dass man da Spieler hat die man hoch ziehen und Trainieren kann..

    Es raubt den Spielspaß!

    #2
    Du hast sogar in der Kreisliga einen Level 8 Jugendtrainer. Das hat nämlich nichts mit deiner Ligazugehörigkeit zu tun sondern mehr mit deiner Infrastruktur.

    Das Mitarbeiterlevel hängt also von deinen Gebäude-Stufen ab.

    Möchtest du also einen Level 8 Jugendtrainer, so musst du deine Zentrale ausbauen.


    Übrigens kannst du einen Nachwuchs-Jugendtrainer einstellen. Bis dein normaler Jugendtrainer in Rente geht, kannst du den Nachwuchs-Jugendtrainer bis Stufe 10 bringen (Lehrgänge) und ihn dann als normalen Jugendtrainer einstellen. So hast du immer einen auf Level 10.
    Achtung: der Nachwuchs-Jugendtrainer hat KEINE Funktion, bis er zum normalen Jugendtrainer wird.
    Zuletzt geändert von Endlosmauer; 29.03.2021, 10:11.

    Kommentar

    Lädt...
    X