Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierspiele

    Hallo zusammen,


    ich hatte gestern Abend um 20 Uhr ein EL Spiel.


    Nachdem ich 3:0 geführt hatte, habe ich während dem Spiel bei den Aufstellungen die Mannschaft für Turniere umgestellt.


    Heute morgen sehe ich aber, dass die schwächere Mannschaft gespielt hat und ich aufeinmal 8:2 verloren habe.


    Das Spiel gestern Abend ging mit der richtigen Mannschaft 4:0 aus.


    Wie kann das sein?


    Ich dachte, dass nach dem Anstoß die Aufstellung nicht mehr geändert werden kann, bzw. sogar schon eine halbe Stunde vorher.


    Ich bin jetzt etwas verärgert, da die Chancen gut waren, das Ding mal zu gewinnen...


    Edit: Natürlich kann ich das jetzt nicht mehr nachweisen, da ich kein Screen oder ähnliches gemacht habe. Dachte auch nicht, dass es so passieren kann... :/


    Grüße


    EDX616
    http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

    http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY


    #2
    Nachdem ich 3:0 geführt hatte, habe ich während dem Spiel bei den Aufstellungen die Mannschaft für Turniere umgestellt.


    Wieso? Machst du sowas? Trotzdem eigenartig.

    Früher war das bei simus so.. Wenn du nicht bis zum Ende geschaut hast dann gabs verschiedene Ergebnisse, wenn du raus bist, dann geht da nicht mehr viel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      Nachdem ich 3:0 geführt hatte, habe ich während dem Spiel bei den Aufstellungen die Mannschaft für Turniere umgestellt.


      Wieso? Machst du sowas? Trotzdem eigenartig.

      Früher war das bei simus so.. Wenn du nicht bis zum Ende geschaut hast dann gabs verschiedene Ergebnisse, wenn du raus bist, dann geht da nicht mehr viel

      Hauptsächlich darum, dass beim Mittagsturnier sich keiner von der Hauptaufstellung verletzen kann.


      Deswegen ändere ich da die Aufstellungen, sodass abends dann die richtige Mannschaft im Turnier spielt.


      Aber ja... Vermutlich ist da was durcheinander gebracht worden.
      Beim nächsten Mal weiß ich es besser
      http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

      http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

      Kommentar


        #4
        ich weiß zwar nicht wie sich die Berechnung genau verhält, man sollte jedoch ein Spiel erst nach dem Schlusspfiff schliessen. Denn dann ist es wohl sicher, dass das angezeigte Ergebnis so in die Wertung geht.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          ich weiß zwar nicht wie sich die Berechnung genau verhält, man sollte jedoch ein Spiel erst nach dem Schlusspfiff schliessen. Denn dann ist es wohl sicher, dass das angezeigte Ergebnis so in die Wertung geht.
          so ist es.. und der andere darf dazwischen nicht mit geschaut haben, dann kanns passieren das ganz andere spiele dabei rum kommen..

          Kommentar


            #6
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            ich weiß zwar nicht wie sich die Berechnung genau verhält, man sollte jedoch ein Spiel erst nach dem Schlusspfiff schliessen. Denn dann ist es wohl sicher, dass das angezeigte Ergebnis so in die Wertung geht.
            Ich habe vor ein paar Tagen erst um 17:35 Uhr meine Aufstellung von der B-Elf auf die A-Elf geändert. Dann bin ich direkt in den Liveticker und meine B-Elf hat gespielt. Daran hat sich dann im Laufe des Spiels auch nichts mehr geändert.
            Wenn ich manchmal keine Zeit habe gehe ich um kurz nach 15:30 Uhr in den Liveticker und ändere direkt anschließend meinen Aufstellung von der B-Elf auf die A-Elf. Dann spielt beim FS die B und beim Ligaspiel die A.
            Bisher hat das eigentlich immer geklappt.
            Das wäre jetzt ja nicht so toll, wenn sich daran etwas geändert hätte.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chang vom Berg Beitrag anzeigen
              Ich habe vor ein paar Tagen erst um 17:35 Uhr meine Aufstellung von der B-Elf auf die A-Elf geändert. Dann bin ich direkt in den Liveticker und meine B-Elf hat gespielt. Daran hat sich dann im Laufe des Spiels auch nichts mehr geändert.
              Wenn ich manchmal keine Zeit habe gehe ich um kurz nach 15:30 Uhr in den Liveticker und ändere direkt anschließend meinen Aufstellung von der B-Elf auf die A-Elf. Dann spielt beim FS die B und beim Ligaspiel die A.
              Bisher hat das eigentlich immer geklappt.
              Das wäre jetzt ja nicht so toll, wenn sich daran etwas geändert hätte.

              das passt normalerweise auch so. bei deinem LS kann es möglich sein, dass dein gegner den Spielbericht geöffnet hat, bevor du die Aufstellung geändert hattest. diesen Fall muss man auch immer in Erwägung ziehen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                das passt normalerweise auch so. bei deinem LS kann es möglich sein, dass dein gegner den Spielbericht geöffnet hat, bevor du die Aufstellung geändert hattest. diesen Fall muss man auch immer in Erwägung ziehen
                Ja klar, das war schon mein eigener Fehler, der mich dann auch Punkte gekostet hat. Zum Glück nur 2

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                  das passt normalerweise auch so. bei deinem LS kann es möglich sein, dass dein gegner den Spielbericht geöffnet hat, bevor du die Aufstellung geändert hattest. diesen Fall muss man auch immer in Erwägung ziehen

                  Das ist ja das komische.
                  Ich dachte immer, wenn einer aufgemacht hat, ist die Aufstellung nicht mehr änderbar.


                  Ich muss dazu sagen, dass ich über die App im Livespiel war und auch in der 80. min oder so in die Aufstellungen rein bin um diese für das Mittagsturnier am nächsten Tag gleich anzupassen (A Elf --> B Elf).


                  Mein Verständnis war immer: "Läuft das Spiel, bleibt die Aufstellung. Solange keiner in den Lifefeed reinschaut, kann man die AS bis zum Anpfiff noch tauschen."
                  http://www.youtube.com/watch?v=cHawzD8s0hs

                  http://www.youtube.com/watch?v=flIHMSrZqnY

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X