Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    Hallo
    Kann mir einer erklären was es mit dem Transferfenster auf sich hat. Ich habe heute einen Spieler anstatt auf den Transfermarkt zu setzen ins Transferfenster gesetzt und bekomme keinen Zugriff mehr auf den Spieler.

    Danke

    #2
    Du meinst wohl den Transferkader^^


    Auf diesen kannst du deine verkauften Spieler setzen, welche aber erst zu einem späteren Zeitpunkt auf den neuen Verein übergehen.


    Vorteil von diesen Transferkader ist, dass der Spieler für den neuen Verein weitertrainiert wird und für dich, dass dieser Spieler nicht in dein Kaderlimit zählt.


    Nachteilig ist aber, dass du auf den Spieler nicht mehr zugreifen kannst

    Kommentar


      #3
      Frage

      Welcher Zeitraum ist für den Transfer dann angesagt. Ende der eigendlichen Saison. Wie kann ich sehen das der Spieler an wen verkauft wurde und zu welchem Preis.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wirowaro Beitrag anzeigen
        Welcher Zeitraum ist für den Transfer dann angesagt. Ende der eigendlichen Saison. Wie kann ich sehen das der Spieler an wen verkauft wurde und zu welchem Preis.



        wenn du beim Spieler auf die Lupe gehst, kannst du noch die Daten des Spielers sehen....da steht auch der Verein, zu dem er wechselt sowie das Datum... den Preis kannst du nur über deine Finanzübersicht nachvollziehen. aber im einzelnen ist das für einen Spieler nicht verfügbar. möglicherweise ist das mit dem Tool machbar, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X