Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supportanfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Supportanfrage

    Da das Supportsystem offensichtlich nicht mit dem Spiel verknüpft ist und über E-Mail läuft, wüsste ich gerne, ob meine Mailadresse, die ich ja angeben muss, für den Bearbeitenden sichtbar ist oder unkenntlich gemacht wird.


    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    #2
    *räusper*
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    Kommentar


      #3
      mir ist das auch mal passiert
      die credits gabs nach kontrolle back


      also sobald Sie sich da zeitnehmen und das sehen klären sie das ganz sicher

      aber ärgerlich trotzdem

      Kommentar


        #4
        In Creditsangelegenheiten, kümmert sich der Betreiber, da uns die Befugnisse fehlen, daher kann ich zu dem Thema nur auf das Ticketsystem verweisen.


        Sorry,...

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Dank der verlässlich arbeitenden Forensoftware habe ich deine Antwort jetzt erst gefunden, als ich nochmal nachhaken wollte.


          Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was meine Frage mit Credits zu tun hat, es sei denn, du hast alles außer dem Spoiler ausgeblendet.
          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
            Dank der verlässlich arbeitenden Forensoftware habe ich deine Antwort jetzt erst gefunden, als ich nochmal nachhaken wollte.


            Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was meine Frage mit Credits zu tun hat, es sei denn, du hast alles außer dem Spoiler ausgeblendet.

            Der Spoiler ist aber auch ein echter Blickfang

            Kommentar


              #7
              Zitat von gianpaolo brunetti Beitrag anzeigen
              dank der verlässlich arbeitenden forensoftware habe ich deine antwort jetzt erst gefunden, als ich nochmal nachhaken wollte.


              Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was meine frage mit credits zu tun hat, es sei denn, du hast alles außer dem spoiler ausgeblendet.

              Kommentar

              Lädt...
              X