Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Trikots im Shop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
    is doch Umsatz hol dir das schönen schlangen triko
    Ich könnte brechen bei den Shirt...
    Das Real Trikot wurde das Auswärtstrikot genommen

    Da merkt man das der Betreiber von Fussball wenig bis keine Ahnung hat!!!
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Wir haben null Einfluss auf Trikots lt. unseren Informationen sind wohl einige Trikots fertig gestellt, die in gewissen Abständen erscheinen.

      Welche wissen wir hierbei allerdings auch nicht.


      Sorry, dass wir hier keine Informationen bzw. Support liefern können.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Wir haben null Einfluss auf Trikots lt. unseren Informationen sind wohl einige Trikots fertig gestellt, die in gewissen Abständen erscheinen.

        Welche wissen wir hierbei allerdings auch nicht.


        Sorry, dass wir hier keine Informationen bzw. Support liefern können.



        Macht euch nix draus.
        Wir haben uns daran gewöhnt, dass der Staff zur "Deko" verkommen ist und weder was weiß, noch groß was zu melden hat. Versteht das bitte nicht als Kritik an euch, ihr leistet gute Arbeit. Der Betreiber seinerseits ist auf gutem Weg es sich mit der Community übel zu verscherzen..

        Kommentar


          #34
          Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
          Macht euch nix draus.
          Wir haben uns daran gewöhnt, dass der Staff zur "Deko" verkommen ist und weder was weiß, noch groß was zu melden hat. Versteht das bitte nicht als Kritik an euch, ihr leistet gute Arbeit. Der Betreiber seinerseits ist auf gutem Weg es sich mit der Community übel zu verscherzen..
          Du hast es auf den Punkt gebracht echt schade.
          Dieses Spiel hat gerade wegen der Community überlebt.

          Das beste Beispiel ist das Ticket Systhem!
          Seit 5 Tagen nur die automatische Meldung das es eingegangen ist!
          sigpic

          Kommentar


            #35
            ich habts geholt schönes trikot mit der schlange mein auswärts trikot nun

            Kommentar


              #36
              Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
              jap ist das manu triko glaube von 2017 da haten die glaube auch so was ahnliches am beste ist immer noch das real triko rest können die wieder rausnehmen


              Das Manu Trikot ist von 2019. War aber eine Sonderedition, die niet in offiziellen Spiele gebraucht wurde.

              https://www.footballkitarchive.com/d...-2019-20-kits/

              Kommentar


                #37
                Das aktuelle ist schon das zweite Barca-Trikot oder? Jedenfalls wenn man das Wappen betrachtet. Ich kann mich nicht erinnern, dass Barca mit dem futuristischen Design irgendwann Mal aufgelaufen ist


                https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Atzelinho09 Beitrag anzeigen
                  Das aktuelle ist schon das zweite Barca-Trikot oder? Jedenfalls wenn man das Wappen betrachtet. Ich kann mich nicht erinnern, dass Barca mit dem futuristischen Design irgendwann Mal aufgelaufen ist
                  der neue betreiber ist barca fan

                  ne im ernst also bei den Trikots design zahlt nicht nur abändern ich erwarte mal selbst ein gestaltete Trikot

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                    der neue betreiber ist barca fan

                    ne im ernst also bei den Trikots design zahlt nicht nur abändern ich erwarte mal selbst ein gestaltete Trikot

                    gestalten kannst du doch auch selbst dein gewünschtes Trikot
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      das ist fc barcelona und so ähnlichen trikot hatten die

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, siehst du, sag ich doch
                        Das wundert mich halt, dass sie in so kurzer Zeit gleich zwei Trikots von Barca hochstellen, bevor sie noch andere große Teams wie z.B. Liverpool erstellen oder in Deutschland Union oder SC Freiburg


                        https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                        Kommentar


                          #42
                          Als SC Fan hoffe ich auch sehr auf ein Freiburg Trikot.

                          Weiß jemand, von welchem Verein/Land das neue Trikot ist? da tappe ich komplett im dunkeln.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Twister46 Beitrag anzeigen
                            Als SC Fan hoffe ich auch sehr auf ein Freiburg Trikot.

                            Weiß jemand, von welchem Verein/Land das neue Trikot ist? da tappe ich komplett im dunkeln.
                            ist das bremen?^^

                            Kommentar


                              #44
                              Es sieht so aus, als wären da Tauben drauf. Aber ich kenne jetzt auch kein Team, das so ein Trikot hat


                              https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                              Kommentar


                                #45
                                Es gibt einen Fanentwurf für ein Rudi-Assauer-Gedenktrikot für Schalke. Das ist zwar nicht grün, hat aber so ähnliche Rauchschwaden drauf.
                                Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                  gestalten kannst du doch auch selbst dein gewünschtes Trikot
                                  ja das schön aber nur so farb kombination mal gedanken anreiz mal selbst was zu gestalten anstadt so 0815 kombin abzuändern in DVD anstadt BVB da

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Dann ist die Idee dahinter doch eigentlich doch richtig schön!

                                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                    Es gibt einen Fanentwurf für ein Rudi-Assauer-Gedenktrikot für Schalke. Das ist zwar nicht grün, hat aber so ähnliche Rauchschwaden drauf.


                                    https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Naja, ich halte das für puren Zufall. Das kam mir bloß als einziges in den Sinn bei diesem Trikot.
                                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Dann sind wir mal gespannt, welches Trikot als nächstes kommt Vielleicht ja auch Atlético oder AC Mailand oder Liverpool. Ich bin gespannt


                                        https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Das neue Deutschland-Trikot im Shop ist aber jetzt finde ich wirklich richtig gut geworden! Wäre eine Überlegung wert, sich das zu holen.


                                          https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Danke für Euer Feedback zu den Trikots! Sie sind ein Versuch, für etwas Abwechslung bei den Trikots zu sorgen. Ich will zu den Hauptfragen hier mal kurz Stellung nehmen.



                                            Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
                                            Hab auch nicht verstanden, warum die Trikots so ausgewählt werden. Jedes Team hat mehrere Trikots. Warum nimmt man bei Leverkusen das Ausweichtrikot? Wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Willkürlich triffts da bestimmt ganz gut. Das Werder-Trikot an sich sieht ja ganz okay aus. Aber wer kam denn auf die glorreiche Idee links auf der Brust dieses Symbol weiß zu lassen? Das sieht aus, als wäre da einfach ein Loch im Trikot. Würde ich mir niemals kaufen, nicht mal für 1€.
                                            Unsere Grafikerin hat die Trikots ausgewählt, die einen besonderen Look haben, den man im Trikotgenerator nicht auch selbst entwerfen könnte. Deshalb wurden auch ganz spezielle Designtrikots, mit denen die Mannschaften nie aufliefen, ausgewählt als Inspiration.


                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Hey Sorry was willst bei solch einer Truppe auch erwarten, für Schalke reicht das doch völlig, aber außer Bayern und Dortmund sind eh nur zweiklassige Vereine dabei

                                            Somit schwindet meine Hoffnung daß es ein Real Trikot geben wird
                                            Die neuen Trikots aus der "ersten Generation" reichen bis Frühsommer 2021. Es wird im festen 2-Wochen-Rhytmus ein neues Trikot erscheinen. Auf dem polnischen Servern kamen zuerst die polnischen Trikots. Diese werden in Deutschland in der Form auch erscheinen, allerdings zu anderen Zeitpunkten.


                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            Ich könnte brechen bei den Shirt...
                                            Das Real Trikot wurde das Auswärtstrikot genommen

                                            Da merkt man das der Betreiber von Fussball wenig bis keine Ahnung hat!!!
                                            Wie gesagt, wir haben die Trikots als Inspiration genommen, die wir am schönsten fanden. Da wir nicht wussten, dass Euch bestimmte Trikotvarianten der inspirierenden Vereine besonders wichtig sind, konnten wir das natürlich damals bei der Umsetzung noch nicht berücksichtigen.


                                            Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                            der neue betreiber ist barca fan

                                            ne im ernst also bei den Trikots design zahlt nicht nur abändern ich erwarte mal selbst ein gestaltete Trikot
                                            Unter den Trikots, welche noch erscheinen werden sind auch welche, die nicht an irgend einen Verein erinnern. Zum Beispiel Trikots, die wir Frühjahr (20.3.2021 erschienen), Sommer, Herbst, Winter genannt haben. Diese werden etwa zu Beginn der jeweiligen Jahrszeit erscheinen.


                                            Wie gesagt wollen wir uns für Euer Feedback bedanken. Wir werden es eventuell für die 2. Generation Designtrikots berücksichtigen. Die derzeitige erste Generation läuft noch bis 22. Mai. Im Moment stehen wir noch vor der Entscheidung, ob es eine 2. Generation geben soll. Hier würden wir Euch um eure Meinung bitten. Wollt ihr generell weiter diese Designtrikots haben?


                                            Viele Grüße, Christoph
                                            Zuletzt geändert von Skyrunner; 29.03.2021, 11:05.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ich warte noch auf eine Antwort auf mein Ticket ( Warum wird ein Trikot sowohl als Heim- auch als aus Auswärtstrikot verwandt, auch wenn man zwei Trikots gespeichert hat; wenn der Gegner das gleiche Trikot hat, wird auch keine Änderung mehr vorgenommen).

                                              [SIGPIC]

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                Ich warte noch auf eine Antwort auf mein Ticket ( Warum wird ein Trikot sowohl als Heim- auch als aus Auswärtstrikot verwandt, auch wenn man zwei Trikots gespeichert hat; wenn der Gegner das gleiche Trikot hat, wird auch keine Änderung mehr vorgenommen).
                                                Das ist ein Bug, wird im nächsten Update behoben. Deshalb liegt das Ticket noch bei mir zur Umsetzung

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
                                                  Das ist ein Bug, wird im nächsten Update behoben. Deshalb liegt das Ticket noch bei mir zur Umsetzung
                                                  Danke; dann hat sich das Ticket erledigt.

                                                  [SIGPIC]

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
                                                    Danke für Euer Feedback zu den Trikots! Sie sind ein Versuch, für etwas Abwechslung bei den Trikots zu sorgen. Ich will zu den Hauptfragen hier mal kurz Stellung nehmen.
                                                    Danke, das war recht aufschlußreich. Das Frühlingstrikot sorgte ja für einige Verwirrung, aber wenn es kein Vorbild haben soll, kann man da lange rätseln.
                                                    Wie gesagt wollen wir uns für Euer Feedback bedanken. Wir werden es eventuell für die 2. Generation Designtrikots berücksichtigen. Die derzeitige erste Generation läuft noch bis 22. Mai. Im Moment stehen wir noch vor der Entscheidung, ob es eine 2. Generation geben soll. Hier würden wir Euch um eure Meinung bitten. Wollt ihr generell weiter diese Designtrikots haben?

                                                    Grundsätzlich gefällt mir, dass es immer neue Trikots gibt, auch wenn das lediglich Kosmetik ist. Gekauft habe ich mir tatsächlich noch keines (finanziell verkraftbar wäre es), ich hab ja ein nettes selbst erstelltes. Vielleicht hätte ich mir ein klassisches Schalketrikot in den Schrank gehängt, dieses merkwürdige Ärmelmuster mag ich aber nicht. Das hat dann einfach keinen Mehrwert für mich.
                                                    Es ist nachvollziehbar, dass ihr sagt, ihr kreiert aufwändigere Trikots, die man mit dem Editor nicht hinbekommt, ob das die Nachfrage und die Erwartungen der Manager trifft, könnt ihr wahrscheinlich besser an Zahlen ablesen.

                                                    Ich persönlich würde klassische, klar einem Verein/Land zuzuordnende Trikots, die mit einzigartigen Details wie Logos versehen sind, den irgendwelchen geschmacksverirrten Sondertrikots nachempfundenen Kreationen, von denen wir schon einige hatten, vorziehen. Das ist allerdings auch kein Kaufversprechen.
                                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
                                                      Danke für Euer Feedback zu den Trikots! Sie sind ein Versuch, für etwas Abwechslung bei den Trikots zu sorgen. Ich will zu den Hauptfragen hier mal kurz Stellung nehmen.




                                                      Unsere Grafikerin hat die Trikots ausgewählt, die einen besonderen Look haben, den man im Trikotgenerator nicht auch selbst entwerfen könnte. Deshalb wurden auch ganz spezielle Designtrikots, mit denen die Mannschaften nie aufliefen, ausgewählt als Inspiration.



                                                      Die neuen Trikots aus der "ersten Generation" reichen bis Frühsommer 2021. Es wird im festen 2-Wochen-Rhytmus ein neues Trikot erscheinen. Auf dem polnischen Servern kamen zuerst die polnischen Trikots. Diese werden in Deutschland in der Form auch erscheinen, allerdings zu anderen Zeitpunkten.



                                                      Wie gesagt, wir haben die Trikots als Inspiration genommen, die wir am schönsten fanden. Da wir nicht wussten, dass Euch bestimmte Trikotvarianten der inspirierenden Vereine besonders wichtig sind, konnten wir das natürlich damals bei der Umsetzung noch nicht berücksichtigen.



                                                      Unter den Trikots, welche noch erscheinen werden sind auch welche, die nicht an irgend einen Verein erinnern. Zum Beispiel Trikots, die wir Frühjahr (20.3.2021 erschienen), Sommer, Herbst, Winter genannt haben. Diese werden etwa zu Beginn der jeweiligen Jahrszeit erscheinen.


                                                      Wie gesagt wollen wir uns für Euer Feedback bedanken. Wir werden es eventuell für die 2. Generation Designtrikots berücksichtigen. Die derzeitige erste Generation läuft noch bis 22. Mai. Im Moment stehen wir noch vor der Entscheidung, ob es eine 2. Generation geben soll. Hier würden wir Euch um eure Meinung bitten. Wollt ihr generell weiter diese Designtrikots haben?


                                                      Viele Grüße, Christoph
                                                      Zunächst einmal danke das du dir die Zeit nimmst zu antworten.

                                                      Die Idee ansich ist Top!
                                                      An der Umsetzung kann man noch arbeiten meiner Meinung nach:

                                                      Diese Dauerwerbung ist nervig dieses Spiel ist so konzipiert das man sich täglich einloggen muss wenn man etwas erreichen möchte.
                                                      Somit sind drei Tage pro Trikot auch sicher ausreichend.
                                                      Wer dann keine gekauft hat wird es auch nicht.

                                                      Die Idee Trikots zu erstellen mit denen die Vereine nicht aufgelaufen sind ist suboptimal da Trikots einen Identifikatioswert haben im Fussball.

                                                      Eine zweite Generation würde ich empfehlen, jedoch in Rücksprache mit den User hier zB eine Umfrage vorweg.

                                                      Welche und wann die dann kommen kann ja immer noch eine Überraschung bleiben.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet und war entsprechend "baff", dass sich hier der Betreiber persönlich zu Wort meldet. Abseits der Trikots würde mich eher mal interessieren, wann denn nun das Update in seiner Gänze erscheint. Mit der Einführung der Rente konnte man ja schließlich nicht warten, obwohl nicht alle Manager (selbst die, die gleich an Tag 1 Nachwuchs eingestellt hatten) mit leveln fertig waren. Gebt doch wenigstens mal ne Wasserstandsmeldung, einen Zeitrahmen (noch im ersten Quartal / Anfang Sommer) irgendwie sowas. Dass man mal einen groben Zeitrahmen gibt. Gebt eurer Community doch mal etwas Zucker..

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ich fände das mit der Umfrage an die User auch eine tolle Idee. So würden die noch mehr in die Entwicklung des Spiels mit eingebunden, was ja im Interesse von allen Beteiligten sein sollte.

                                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                          Zunächst einmal danke das du dir die Zeit nimmst zu antworten.

                                                          Die Idee ansich ist Top!

                                                          Eine zweite Generation würde ich empfehlen, jedoch in Rücksprache mit den User hier zB eine Umfrage vorweg.

                                                          Welche und wann die dann kommen kann ja immer noch eine Überraschung bleiben.


                                                          https://fussballcup.de/index.php?w=3...278980&af=250d

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Wir werden die Idee mit der Umfrage sicher aufgreifen. Jedoch können wir natürlich keine Vereinstrikots 1:1 kopieren. Wir können uns allenfalls davon inspirieren lassen und etwas eigenes schaffen.



                                                            Das Update ist bereits in Arbeit, noch können wir aber kein Datum nennen außer dass es im 2. Quartal kommen soll. Vom Update abgesehen arbeiten wir auch an einer neuen Startseite für Fussballcup, damit neue Spieler leichter ins Spiel finden. Es ist also viel in Arbeit in Fussballcup und daran wird sich auch nichts ändern! :-)

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X