Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung bei Assistenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung bei Assistenten

    Die Vertragslängen werden ja in Saisons angegeben, allerdings gibt es sofort nach der Einigung ein fixes Enddatum, anders als bei Spielern.



    Welche Saisonlänge wird da zugrunde gelegt? Ist das fix oder abhängig von der aktuellen Liga?


    In Deutschland ist das nicht so relevant, aber auf anderen Servern gibt es noch immer lange Wartezeiten, die weitere Lehrgänge verhindern, während der Assistent weiter altert und Gehalt bezieht.
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    #2
    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
    Die Vertragslängen werden ja in Saisons angegeben, allerdings gibt es sofort nach der Einigung ein fixes Enddatum, anders als bei Spielern.



    Welche Saisonlänge wird da zugrunde gelegt? Ist das fix oder abhängig von der aktuellen Liga?


    In Deutschland ist das nicht so relevant, aber auf anderen Servern gibt es noch immer lange Wartezeiten, die weitere Lehrgänge verhindern, während der Assistent weiter altert und Gehalt bezieht.

    Nicht das du denkst, wir beachten deine Anfrage nicht.

    Vom Bauch her würde ich sagen, 1 Saison - 40 Tage.

    So ist das auch mit den Gehälter gerechnet. Zur Sicherheit habe ich deine Anfrage aber, an den Programmierer weitergeleitet und bekomme Montag erst eine Info dazu.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar

    Lädt...
    X