Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung XXXL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung XXXL

    Guten Tag,
    ein SIMU-Gegner hatte mehrere Spieler, die das eigentliche Höchstalter weit überschritten haben...





    Der Stürmer ist bereits 49 Jahre alt... der stärkste Spieler RM ist 48.


    Kann mir das einer erklären...?

    #2
    Zitat von Jo Buthmann Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ein SIMU-Gegner hatte mehrere Spieler, die das eigentliche Höchstalter weit überschritten haben...





    Der Stürmer ist bereits 49 Jahre alt... der stärkste Spieler RM ist 48.


    Kann mir das einer erklären...?

    Wen man inaktiv ist, also man weniger als 7 Spieler hat. Dann spielt man in der Liga nicht mehr, dadurch läuft der Vertrag nicht aus.
    Die Alterung gibts aber natürlich trotzdem

    Kommentar


      #3
      Zitat von USC PALOMA Beitrag anzeigen
      Wen man inaktiv ist, also man weniger als 7 Spieler hat. Dann spielt man in der Liga nicht mehr, dadurch läuft der Vertrag nicht aus.
      Die Alterung gibts aber natürlich trotzdem



      Dit ist, glaub ick, sogar egal wieviele Spieler man hat.


      Solange wie man ne gewisse Zeit nicht mehr online ist, laufen die verträge weiter. Bin mir da aber nicht ganz sicher und lass mich da auch gerne eines besseren belehren.

      Kommentar


        #4
        ...das heißt, wenn die Verträge nicht verlängert werden, bleibt der Kader erhalten (?), und die Mannschaft wird nicht irgendwann systemseitig gelöscht...? Das muss ich noch mal nachlesen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jo Buthmann Beitrag anzeigen
          ...das heißt, wenn die Verträge nicht verlängert werden, bleibt der Kader erhalten (?), und die Mannschaft wird nicht irgendwann systemseitig gelöscht...? Das muss ich noch mal nachlesen...



          Ick glaub da bleibt dann nen bisschen die Zeit stehen. Die Verträge laufen zwar weiter. Aber alles andere irgendwie nicht. Warum dit so ist, weiß auch nur der Betreiber.





          Aber etwas witzig ist es ja schon, wenn man Spieler sieht, die mit 50+ noch sehr aktiv dabei sind.



          Mein ältester ist mit 44 in Rente gegangen.

          Kommentar


            #6
            Wenn man nicht mehr aktiv ist, wird man nicht mehr zugeteilt.
            Verträge sind saisongebunden, heißt wenn man nicht mehr zugeteilt wird, verringert sich auch demnach nicht die Vertragslaufzeit.
            Aber trotz Abwesenheit altern natürlich die Spieler Monat für Monat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lisa-xD Beitrag anzeigen
              Wenn man nicht mehr aktiv ist, wird man nicht mehr zugeteilt.
              Verträge sind saisongebunden, heißt wenn man nicht mehr zugeteilt wird, verringert sich auch demnach nicht die Vertragslaufzeit.
              Aber trotz Abwesenheit altern natürlich die Spieler Monat für Monat.



              So war es also gewesen. Aber stimmt eigentlich. Es steht ja immer da so und soviele Saisons. Dann ist es natürlich klar, dat dann, bei sehr langer Inaktivität. Dann dann die Verträge weiter laufen. Aber dit altern weiter geht.

              Kommentar


                #8
                Bei meinem einen Gegner war der eine Spieler 88 Jahre altkennt jemand noch einen älteren?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Finley3 Beitrag anzeigen
                  Bei meinem einen Gegner war der eine Spieler 88 Jahre altkennt jemand noch einen älteren?

                  in Frankreich hatte ich mal einen Gegner mit nem 108-jährigen Spieler
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                    in Frankreich hatte ich mal einen Gegner mit nem 108-jährigen Spieler
                    Der war 109 und hieß ronaldo

                    Joar , der beste Zeitpunkt um ne Pause einzulegen is halt wenn man seine Spieler zum anfang einer Saison n rentenvertrag gibt und dann einfach inaktiv wird
                    zur Simu einladen

                    Mitglied der Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      #11
                      Ist es nicht besser, gegen Ende einer Saison inaktiv zu werden, damit man noch möglichst lange trainieren kann (natürlich mit Credits, zehn Tage)?
                      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                        Ist es nicht besser, gegen Ende einer Saison inaktiv zu werden, damit man noch möglichst lange trainieren kann (natürlich mit Credits, zehn Tage)?
                        Trainieren und inaktiv, woraus soll der Kader bestehen, die dann trainieren und du nicht zugeteilt wirst?

                        Kommentar


                          #13
                          Kommt halt darauf an, was die Bedingungen sind, um als inaktiv zu gelten. Braucht das eine ganze Saison?
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                            Kommt halt darauf an, was die Bedingungen sind, um als inaktiv zu gelten. Braucht das eine ganze Saison?

                            14 tage, und sobald du nach 10 tagen wieder da bist weil Training brauchst biste wieder zugeteilt

                            dann haste 4 tage training verloren und dann biste zugeteilt
                            wenn du immer 4 tage verlierst und inaktiv wirst kann das was werden^^


                            allerdingst gibt es andere Idee, mit 11 starten wenn 6 davon 31 sind rentenverträge und 5 wieder verkaufen, dann haste 6 spieler inaktiv und kannst sie trainieren bis sie 890 stärke erreichen, und danach 5 spieler kaufen die 31 sind 600+ stärke und hast 5 Top Saisons mit 8300+ AS als Start

                            den Plan hatte ich mal, dauert ewig vlt was für dich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                              14 tage, und sobald du nach 10 tagen wieder da bist weil Training brauchst biste wieder zugeteilt

                              dann haste 4 tage training verloren und dann biste zugeteilt
                              wenn du immer 4 tage verlierst und inaktiv wirst kann das was werden^^
                              Du darfst natürlich nicht wieder reingehen. Du verlierst dann über 20 Tage weniger als bei Blackys Version. Aktiv bleiben ist natürlich immer besser.
                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                Du darfst natürlich nicht wieder reingehen. Du verlierst dann über 20 Tage weniger als bei Blackys Version. Aktiv bleiben ist natürlich immer besser.
                                Am besten einfach immer aktiv bleiben, da haste Recht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X