Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieso gibt es so gravierende Gehaltsunterschiede?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieso gibt es so gravierende Gehaltsunterschiede?

    Hallo zusammen
    Ich hab mal eine Frage: Warum kosten einiger meiner Spieler das 100fache wie andere?
    - die meisten Spieler kosten ein paar Tausender, aber es gibt einige die ein paar Hunderttausend kosten - merke aber keinen Unterschied (Alter oder Spielstärke)
    Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte
    Vielen Dank im Voraus
    Klaus Kloppi

    #2
    Zitat von fo0247 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ich hab mal eine Frage: Warum kosten einiger meiner Spieler das 100fache wie andere?
    - die meisten Spieler kosten ein paar Tausender, aber es gibt einige die ein paar Hunderttausend kosten - merke aber keinen Unterschied (Alter oder Spielstärke)
    Wäre schön wenn mir das jemand beantworten könnte
    Vielen Dank im Voraus
    Klaus Kloppi



    Hallo Klaus Kloppi,


    das kann unterschiedliche Gründe haben:
    Entweder du hast Spieler per Sofortkauf erworben, dann übernimmst du die Gehälter ohne diese verhandeln zu können oder du hast Spieler aus höheren Ligen erworben und die Spieler haben entsprechend anderes Gehaltsgefüge.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Danke dir für die schnelle und zufriedenstellende Beantwortung meiner Frage ��

      Kommentar


        #4
        Hallo nochmal
        Da mein Kollege diese Antwort nicht geglaubt hat, da er dies auch festgestellt hat, hab ich nochmal recherchiert.
        - und er hat Recht damit, dass diese Aussage nicht stimmen kann:
        Nach meiner Recherche habe ich festgestellt, das ich zwei der extrem teuren Spieler von Oberligavereinen gekauft habe, aber noch eine ganze Reihe weiterer Spieler aus der Oberliga erworben habe.
        Die meisten davon verdienen aber im Tausenderbereich und die beiden oben genannten im Hunderttausender Bereich, deshalb kann die Aussage nicht stimmen.
        lg. Klaus Kloppi

        Kommentar


          #5
          Zitat von fo0247 Beitrag anzeigen
          Hallo nochmal
          Da mein Kollege diese Antwort nicht geglaubt hat, da er dies auch festgestellt hat, hab ich nochmal recherchiert.
          - und er hat Recht damit, dass diese Aussage nicht stimmen kann:
          Nach meiner Recherche habe ich festgestellt, das ich zwei der extrem teuren Spieler von Oberligavereinen gekauft habe, aber noch eine ganze Reihe weiterer Spieler aus der Oberliga erworben habe.
          Die meisten davon verdienen aber im Tausenderbereich und die beiden oben genannten im Hunderttausender Bereich, deshalb kann die Aussage nicht stimmen.
          lg. Klaus Kloppi



          es kommt natürlich auch auf die Stärke der Spieler an. stärkere Spieler kosten/verlangen deutlich mehr Gehalt. und dann kommt es auch darauf an, wie lange man ihnen die Verträge anbietet. das hat auch Einfluss auf die Verhandlungen...
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von fo0247 Beitrag anzeigen
            Hallo nochmal
            Da mein Kollege diese Antwort nicht geglaubt hat, da er dies auch festgestellt hat, hab ich nochmal recherchiert.
            - und er hat Recht damit, dass diese Aussage nicht stimmen kann:
            Nach meiner Recherche habe ich festgestellt, das ich zwei der extrem teuren Spieler von Oberligavereinen gekauft habe, aber noch eine ganze Reihe weiterer Spieler aus der Oberliga erworben habe.
            Die meisten davon verdienen aber im Tausenderbereich und die beiden oben genannten im Hunderttausender Bereich, deshalb kann die Aussage nicht stimmen.
            lg. Klaus Kloppi
            Weiterer Faktor:
            Es kommt auch immer darauf an, in welcher Liga ihr die Verträge gebt.
            Wenn ihr bspw. Kreisliga spielt und mit den Spielern verhandelt, nehmen diese weniger Gehalt als, wenn ihr erst in der Landesliga mit ihnen verhandelt.

            Kommentar


              #7
              Das wird es eher sein!
              - Danke für eure Bemühungen
              lg. Klaus Kloppi

              Kommentar

              Lädt...
              X