Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserung der Abwicklung bei Nachwuchsassistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserung der Abwicklung bei Nachwuchsassistenten

    keen plan ob dat hier rein gehört... wenn nicht bitte thema verschieben

    Hab mal n Anliegen wegen den assis.

    Wees nicht wie ik es erklären soll aber ik probier mal .

    Ik Spiele in de, at, Fr, pl und nl .

    Beim letzteren Server is es mir vor n paar Wochen passiert und ik hab es als eigene Dummheit abgestempelt.... frisst et oder sterb ..... nun ist mir das gleiche auch in fr passiert und könnte kotzen! .

    So nun zum Sachverhalt.... neue Saison, newscenter sacht Verträge mit assis verlängern, gut passt ja, können se gleich auf Lehrgänge. Jetzt der supergau! ... verlängerst mit dem assi den Vertrag, dann willst ihn uff Lehrgang schicken und plötzlich hast gekündigt!!!! .... neee nicht den nachwuchsassistenten! .... ne , den alten Hasen, weil das spiel umzwitscht! ... what a fuck ! bitte schnell etwas daran machen !! ... zu allem Übel, jetzt kommt der ober Hammer... der nachwuchsassistent übernimmt mit seine level 6 Fähigkeiten natürlich automatisch seinen Platz .... was da heißt? .... genau! ... du musst den auch kündigen um überhaupt die Chancen zu haben wieder zumindest n Level 8 einstellen zu können! ...

    Mittlerweile ist es zwar möglich zu variieren was du für einen assistenten , ob Nachwuchs oder erfahrenen du einstellen möchtest aber das kann nicht das gelbe vom Ei sein!!!!

    Behebt das bitte das gezwischt wird, geht garnicht!
    In fr kostet mich das Millionen! An jugendspielern die nun mit level 8 weitertrainiert werden.... in nl wo ich die Schuld bei mir gesucht hab trainiert nun n level 8 mein spitzenteam was nun wohl für die katz is!
    Bei Fragen stehe zur Verfügung
    zur Simu einladen

    Mitglied der Pistoleros Deutschland

    #2
    Ich habe es hier hin verschoben und bin voll und ganz bei dir.
    Mir ist es zwar nicht passiert, aber jedesmal wechselt er herüber zu den normalen Assistenten.



    Allerdings ist es bei mir nicht beim versenden auf Lehrgängen, sondern bei den Vertragsverhandlungen. (alle 2 Saisons)

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Wäre eine gute Sache.

      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Allerdings ist es bei mir nicht beim versenden auf Lehrgängen, sondern bei den Vertragsverhandlungen. (alle 2 Saisons)
      Das ist mir auch schon aufgefallen. Etwas umständlich, wenn man da ständig hin und her klicken muss.
      Für alle, die per Mobilgerät oder Tablet spielen, sicher etwas nervig mit der Zeit.

      Kommentar


        #4
        wäre auch dafür

        Kommentar


          #5
          Wow okay , das ich nicht alleine mit den Gedanken bin is schon viel wert ... danke fürs verschieben

          Bin gespannt wer noch mit Erfahrungen sich äußert und was letztendlich bei rumkommt

          Wie schon beschrieben hab ich schon vor Wochen den Fehler das erste mal begangen und es fahrlässig auf meine cappe genommen. Aber verdammte axt , ein zweites Mal, schieb ich dann auf die sprachbarriere und das zwitschen was weg muss.
          zur Simu einladen

          Mitglied der Pistoleros Deutschland

          Kommentar

          Lädt...
          X