Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tote Acc`s zum Leben erweckt !!??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tote Acc`s zum Leben erweckt !!??

    Habe mal ne Frage .

    Warum tauchen massenhaft Ingame gesperrte Acc`s auf einmal wieder in der Elo Rangliste auf ?

    Wer hat so etwas veranlasst ?

    Soll einem potentiellem Käufer von F-Cup mehr User vorgegauckelt werden ,als es tatsächlich sind ,um einen höheren Preis zu erzielen ?

    Ein Schelm wer dabei Böses denkt

    #2
    Also du meinst, dass nun wieder Teams auftauchen, die gesperrt waren und nicht einfach inaktiv waren?
    In diesem Fall könnte man ja sagen, dass deren Sperren abgelaufen sind und somit wieder aufgenommen werden, jedoch unabhängig von der Aktivität.
    Müsste man wohl aber auf einen Offiziellen warten müssen, da man selbst zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts dazu sagen kann.

    Kommentar


      #3
      Problem ist bereits registriert und weitergeleitet.

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=380383

      Kommentar


        #4
        Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
        Also du meinst, dass nun wieder Teams auftauchen, die gesperrt waren und nicht einfach inaktiv waren?
        In diesem Fall könnte man ja sagen, dass deren Sperren abgelaufen sind und somit wieder aufgenommen werden, jedoch unabhängig von der Aktivität.
        Müsste man wohl aber auf einen Offiziellen warten müssen, da man selbst zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts dazu sagen kann.
        Guck dir Platz 96 in der Elo an ,dann kannst du Seite für Seite durchgehen und viele der Vereine mit +/- 0 Veränderungen sind Leichen !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Guck dir Platz 96 in der Elo an ,dann kannst du Seite für Seite durchgehen und viele der Vereine mit +/- 0 Veränderungen sind Leichen !
          Und ich hab mich schon gewundert, warum ich von Platz 3500 auf 5100 gefallen bin

          Kommentar


            #6
            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
            Also du meinst, dass nun wieder Teams auftauchen, die gesperrt waren und nicht einfach inaktiv waren?
            In diesem Fall könnte man ja sagen, dass deren Sperren abgelaufen sind und somit wieder aufgenommen werden, jedoch unabhängig von der Aktivität.
            Müsste man wohl aber auf einen Offiziellen warten müssen, da man selbst zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts dazu sagen kann.
            wenn ein Verein nur Inaktiv ist bleibt er trotzdem in der Elo

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
              wenn ein Verein nur Inaktiv ist bleibt er trotzdem in der Elo
              Und dann auch noch so hoch gelistet !?
              Ne ,ist klar
              Außerdem sind es gesperrte Vereine !

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Und dann auch noch so hoch gelistet !?
                Ne ,ist klar
                Außerdem sind es gesperrte Vereine !

                das dürfte nicht sein aber als inaktiver bleibt man in der Elo nur als gesperrter fliegt man raus

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                  wenn ein Verein nur Inaktiv ist bleibt er trotzdem in der Elo
                  War aber vorher auch nicht so, oder? Sonst wäre ich nicht grundlos innerhalb von wenigen Tagen um 1600 Plätze gefallen, ohne wirklich gepatzt zu haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                    das dürfte nicht sein aber als inaktiver bleibt man in der Elo nur als gesperrter fliegt man raus
                    Ist hier aber nicht der Fall !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      War aber vorher auch nicht so, oder? Sonst wäre ich nicht grundlos innerhalb von wenigen Tagen um 1600 Plätze gefallen, ohne wirklich gepatzt zu haben

                      doch bei Inaktiven war das schon immer so aber es sind wirklich viele wieder da die Gesperrt waren wie Die Macht der Zerstörung oder Kaisersskorpion
                      weil die sind auch unter Suche wieder zu finden was nicht so wäre wenn sie noch gesperrt wären

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                        Guck dir Platz 96 in der Elo an ,dann kannst du Seite für Seite durchgehen und viele der Vereine mit +/- 0 Veränderungen sind Leichen !
                        Platz 96 ist wohl kaum inaktiv oder gesperrt.

                        • Mannschaftsstärke: 14.255
                        • Stärkster Spieler: Schellenber...(RM Ø 765)
                        Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                        http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                          doch bei Inaktiven war das schon immer so aber es sind wirklich viele wieder da die Gesperrt waren wie Die Macht der Zerstörung oder Kaisersskorpion
                          weil die sind auch unter Suche wieder zu finden was nicht so wäre wenn sie noch gesperrt wären
                          Inaktive sind aber meines Erachtens nach dann nicht mehr in der Rangliste zu finden. Diese treten dort auch erst wieder auf, wenn man sich wieder einloggt.

                          Eventuell ist es eine Marketing-Strategie um die Anzahl der "aktiven" User zu erhöhen und damit Sponsoren zu locken
                          Sollten diese Accounts aber auch noch entsperrt sein, haben die GO's ziemlich viel zu tun

                          Kommentar


                            #14
                            Vor ein paar tagen hatten sich sogar 2 solche Vereine in die top 5 gemogelt.
                            Wobei einer aus den aktuellen top 5 noch dabei ist, bei dem ich mir nicht sicher bin ob er inaktiv ist, da er wie die anderen aus dem nichts vor ein paar tagen aufgetaucht ist.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                              Platz 96 ist wohl kaum inaktiv oder gesperrt.

                              • Mannschaftsstärke: 14.255
                              • Stärkster Spieler: Schellenber...(RM Ø 765)

                              da sind mehere auf Platz 96


                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                              Inaktive sind aber meines Erachtens nach dann nicht mehr in der Rangliste zu finden. Diese treten dort auch erst wieder auf, wenn man sich wieder einloggt.

                              Eventuell ist es eine Marketing-Strategie um die Anzahl der "aktiven" User zu erhöhen und damit Sponsoren zu locken
                              Sollten diese Accounts aber auch noch entsperrt sein, haben die GO's ziemlich viel zu tun
                              dann such mal den hier http://fussballcup.de/#/index.php?w=...6&_=1378027067

                              der ist schön eine ganze Weile inaktiv und immer noch in der Elo
                              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 01.09.2013, 13:47.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Mephisto4
                                dann such mal den hier http://fussballcup.de/#/index.php?w=...6&_=1378027067

                                der ist schön eine ganze Weile inaktiv und immer noch in der Elo
                                War er schon die ganze Zeit in der Rangliste? Kann ja auch sein, dass er mit den Gesperrten aufgetaucht ist

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                  War er schon die ganze Zeit in der Rangliste? Kann ja auch sein, dass er mit den Gesperrten aufgetaucht ist
                                  der war die ganze zeit in der Elo der war nicht gesperrt er ist nur inaktiv

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Was gibts da noch zu reden?

                                    VillaBarca hat doch schon den Link gepostet wo es schon geschrieben worden ist und Chris hat es ja schon weitergeleitet.

                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                    Problem ist bereits registriert und weitergeleitet.

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=380383

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X