Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Suche Premium Packet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout Suche Premium Packet

    Hallo zusammen,

    Angenommen ich buche das Premium Packet und schicke den Scout an diesem Tag 5 Tage auf ST Suche los.Nach diesen 5 Tagen und KEINER VERLÄNGERUNG Des Premium Packet,schicke ich ihn wieder 5 Tage nach ST los...

    Frage nun:Zähl diese zweite Suche noch zur Premium Packet Suche? Sprich kommt dann auch n ST?Denn wenn der Scout käme wars Packet ja bereits 3 Tage abgelaufen

    #2
    Es kommt nur auf den Zeitpunkt an, wenn du den Scout losschickst. Hast du da das Premiumpaket noch aktiviert, kannst du die Premiumsuche nutzen und er bringt in deinem Fall einen ST. Wenn du ihn dann wieder losschickst, wenn dein Premiumpaket abgelaufen ist, bekommt du einen Spieler einer beliebigen Position angeboten.

    In deinem Fall wäre es also so, dass du das Paket buchst, den Scout 5 Tage losschickst und wenn er nach 5 Tagen zurückkommt, ist das Premiumpaket noch aktiv (2 Tage). Also kannst du noch einmal die Premiumsuche nutzen und du bekommst einen ST, auch wenn das Premiumpaket ausläuft, während der Scout ein zweites mal unterwegs ist.

    Kommentar


      #3
      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Es kommt nur auf den Zeitpunkt an, wenn du den Scout losschickst. Hast du da das Premiumpaket noch aktiviert, kannst du die Premiumsuche nutzen und er bringt in deinem Fall einen ST. Wenn du ihn dann wieder losschickst, wenn dein Premiumpaket abgelaufen ist, bekommt du einen Spieler einer beliebigen Position angeboten.

      In deinem Fall wäre es also so, dass du das Paket buchst, den Scout 5 Tage losschickst und wenn er nach 5 Tagen zurückkommt, ist das Premiumpaket noch aktiv (2 Tage). Also kannst du noch einmal die Premiumsuche nutzen und du bekommst einen ST, auch wenn das Premiumpaket ausläuft, während der Scout ein zweites mal unterwegs ist.
      Vom System her richtig aber der gute scout bringt auch scbon mal nen om statt nen Stürmer. Also so 100 % ist das nicht leider
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
        Vom System her richtig aber der gute scout bringt auch scbon mal nen om statt nen Stürmer. Also so 100 % ist das nicht leider
        Gut, damit hab ich jetzt keine/kaum Erfahrung. Bisher hat er mir immer das gebracht, was ich gesucht habe, jedoch mache ich eher selten eine Premiumsuche. Danke für den Hinweis:gg:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
          Vom System her richtig aber der gute scout bringt auch scbon mal nen om statt nen Stürmer. Also so 100 % ist das nicht leider
          na dann isses schade
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Gut, damit hab ich jetzt keine/kaum Erfahrung. Bisher hat er mir immer das gebracht, was ich gesucht habe, jedoch mache ich eher selten eine Premiumsuche. Danke für den Hinweis:gg:
          danke euch beiden

          Kommentar


            #6
            beispiel aus der igas mit der premiumsuche, das ding mit dem stürmer und den om finde ich gerade net, aber ist das selbe prinzip


            [QUOTE=taenzer2002a;6248499]
            Zitat von levko
            hab das auch mal gemacht - habe einen IV gesucht - was bringt der Trollo einen DM

            war kurz davor ihn zu feuern ....

            http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=73545
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

            Kommentar

            Lädt...
            X