Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlust eines Jugendspielers durch Serverausfall?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich habe bald kein traning mehr unm genau zu sagen morgen dan kan ich die jugis alle edtlassen

    Kommentar


      #32
      Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
      ich habe bald kein traning mehr unm genau zu sagen morgen dan kan ich die jugis alle edtlassen
      Ich denke das Problem haben alle...mein OM 205 17 hat auch seit heute kein Training mehr. Ansonsten wär er fast perfekt geworden.

      Kommentar


        #33
        Zitat von INnererSchweinehund
        Man sollte auch täglich das Training aktualisieren ... kostet keine 5 Minuten. :bounce1:
        zum glück hab ich mich geirrt, wurden keine einheiten verpasst :gg:

        Kommentar


          #34
          Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          zum glück hab ich mich geirrt, wurden keine einheiten verpasst :gg:
          Das hätte ich Dir vorher sagen können, in Holland wurde auch weiter trainiert, da ist der Stand genau wie hier.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
            zum glück hab ich mich geirrt, wurden keine einheiten verpasst :gg:
            Bis auf die User die nicht die Chance hatten ihr Training gestern -oder heute- noch einzustellen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Bis auf die User die nicht die Chance hatten ihr Training gestern -oder heute- noch einzustellen.
              zu denen gehöre ich zum Beispiel.

              Ich war vor dem Crash zwar eingeloggt, hab aber die Trainingseinheiten bewusst nicht gleich gemacht weil ich grad keine Zeit hatte.
              Kann ja niemand wissen, dass der Betreiber fast 24 Stunden braucht um nach einem Stromausfall (falls es überhaupt einer war) wieder online zu gehen...

              Neben den nicht vorhandenen Informationen zum Stand der Dinge (Die Verantwortlichen hier im Forum wurde ja ebenfalls im Regen stehn gelassen) ist dies für mich sehr ärgerlich.
              Bei einem Kaderwert von über 3 Mrd. ist jedes ausgefallene Training ne kleine Katastrophe.

              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

              Kommentar


                #37
                Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                zu denen gehöre ich zum Beispiel.

                Ich war vor dem Crash zwar eingeloggt, hab aber die Trainingseinheiten bewusst nicht gleich gemacht weil ich grad keine Zeit hatte.
                Kann ja niemand wissen, dass der Betreiber fast 24 Stunden braucht um nach einem Stromausfall (falls es überhaupt einer war) wieder online zu gehen...

                Neben den nicht vorhandenen Informationen zum Stand der Dinge (Die Verantwortlichen hier im Forum wurde ja ebenfalls im Regen stehn gelassen) ist dies für mich sehr ärgerlich.
                Bei einem Kaderwert von über 3 Mrd. ist jedes ausgefallene Training ne kleine Katastrophe.
                Lange genug möglich gewesen wäre es ja, das Training für die nicht erreichbaren Stunden einzustellen - auch ohne Premium.

                Ist natürlich keine Entschuldigung für die Bearbeitungszeit bzw. die nicht vorhandene Informationspolitik.

                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Bis auf die User die nicht die Chance hatten ihr Training gestern -oder heute- noch einzustellen.
                Auch hier: Die Möglichkeit, das Training für gestern/heute einzustellen, bestand lange genug. Wer bis auf den letzten Drücker wartet, hatte in dem Falle halt mal Pech.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Lange genug möglich gewesen wäre es ja, das Training für die nicht erreichbaren Stunden einzustellen - auch ohne Premium.

                  Ist natürlich keine Entschuldigung für die Bearbeitungszeit bzw. die nicht vorhandene Informationspolitik.



                  Auch hier: Die Möglichkeit, das Training für gestern/heute einzustellen, bestand lange genug. Wer bis auf den letzten Drücker wartet, hatte in dem Falle halt mal Pech.
                  Sehe ich nicht so! Sonst gäbe es ja die Plicht das man spätestens 07:00 Uhr -des Vortag- das Training eingestellt haben muss. Ich stelle schon ewig und drei Tage mein Training Nachmittags für genau die 10 Tage (Premium) ein... Das hat nichts mit warten zu tun, denn nicht jeder hat Vormittags bzw. Mittags Zeit.
                  Zuletzt geändert von Tigerhead; 04.03.2014, 15:17.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Sehe ich nicht so! Sonst gäbe es ja die Plicht das man spätestens 07:00 Uhr -des Vortag- das Training eingestellt haben muss. Ich stelle schon ewig und drei Tage mein Training Nachmittags für genau die 10 Tage (Premium) ein... Das hat nichts mit warten zu tun, aber nicht jeder hat Vormittags bzw. Mittags Zeit.
                    Naja, für das Training gestern und heute morgen einzustellen, hattest du von 02.03. 0:00 bis zum Serverausfall, also 03.03. 15:00, Zeit.
                    Das sind ohne Premium (!!!) 39 Stunden. Mit Premium (was du ja hast) sind es sogar 7 Tage mehr, also über 200 Stunden, in denen du die Möglichkeit hattest, das Training für die ausgefallene Zeit einzustellen. Wem das nicht reicht, der hat halt entweder Pech oder nix zu suchen in nem Managerspiel. Sorry, ist aber so.
                    Das sehe ich als Verschulden des Managers an.

                    Was deutlich gravierender ist, wenn in der Ausfallszeit gezielt Verträge hätten ausgehandelt werden müssen - beispielsweise bei einem Jugi in der Sommerpause. Der ist dann verschwunden und da hatte der Manager nämlich zeitlich überhaupt keine Möglichkeit, dem Spieler den Vertrag zu geben, ohne dass er Trainingseinbußen hat oder er vertragslos verschwindet.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Naja, für das Training gestern und heute morgen einzustellen, hattest du von 02.03. 0:00 bis zum Serverausfall, also 03.03. 15:00, Zeit.
                      Das sind ohne Premium (!!!) 39 Stunden. Mit Premium (was du ja hast) sind es sogar 7 Tage mehr, also über 200 Stunden, in denen du die Möglichkeit hattest, das Training für die ausgefallene Zeit einzustellen. Wem das nicht reicht, der hat halt entweder Pech oder nix zu suchen in nem Managerspiel. Sorry, ist aber so.
                      Das sehe ich als Verschulden des Managers an.

                      Was deutlich gravierender ist, wenn in der Ausfallszeit gezielt Verträge hätten ausgehandelt werden müssen - beispielsweise bei einem Jugi in der Sommerpause. Der ist dann verschwunden und da hatte der Manager nämlich zeitlich überhaupt keine Möglichkeit, dem Spieler den Vertrag zu geben, ohne dass er Trainingseinbußen hat oder er vertragslos verschwindet.
                      Wenn das so ist reicht es ja wenn immer nur für einen Tag das Training einstellen kann. Wozu habe ich dann überhaupt die Premiumfunktion oder im Normalfall 3 Tage? Ist doch dafür gedacht das man es nicht täglich aktualisieren muss, oder?

                      Aber naja... Die Punkte sind so oder so weg und die Jugis oder Assis auch! Frage ist wie es entschädigt werden kann bzw. sollte!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Wenn das so ist reicht es ja wenn immer nur für einen Tag das Training einstellen kann. Wozu habe ich dann überhaupt die Premiumfunktion oder im Normalfall 3 Tage? Ist doch dafür gedacht das man es nicht täglich aktualisieren muss, oder?

                        Aber naja... Die Punkte sind so oder so weg und die Jugis oder Assis auch! Frage ist wie es entschädigt werden kann bzw. sollte!
                        3 Tage Training in der Zukunft einstellen hat schonmal den Sinn, dass man im Falle eines Serverausfalls schonmal 3 Tage trainiert, wenn man das Training rechtzeitig einstellt :ugly:
                        Da ich eh täglich das Training einstelle, buche ich kein Premium, da Premium in diesem Falle sinnlos ist (wie du schon selbst schreibst).

                        Entschädigung wird es keine geben. Begründung: Man hatte ja genug Zeit, das Training vorher einzustellen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          3 Tage Training in der Zukunft einstellen hat schonmal den Sinn, dass man im Falle eines Serverausfalls schonmal 3 Tage trainiert, wenn man das Training rechtzeitig einstellt :ugly:
                          Da ich eh täglich das Training einstelle, buche ich kein Premium, da Premium in diesem Falle sinnlos ist (wie du schon selbst schreibst).

                          Entschädigung wird es keine geben. Begründung: Man hatte ja genug Zeit, das Training vorher einzustellen.
                          Ich meine Allgemein, nicht nur Training.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Ich meine Allgemein, nicht nur Training.
                            Naja. Auch da wird es keine Entschädigung geben, nehme ich mal an. Begründung: keine.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                              Lange genug möglich gewesen wäre es ja, das Training für die nicht erreichbaren Stunden einzustellen - auch ohne Premium.

                              Ist natürlich keine Entschuldigung für die Bearbeitungszeit bzw. die nicht vorhandene Informationspolitik.



                              Auch hier: Die Möglichkeit, das Training für gestern/heute einzustellen, bestand lange genug. Wer bis auf den letzten Drücker wartet, hatte in dem Falle halt mal Pech.
                              Wenn ich aber alle drei Tage nur Online komme weil ich z.B. auf Geschäftsreise bin oder so kann ich ja nichts dafür weil es wegen dem "Stromausfall" nicht geklappt hat und ich somit die nächsten Tage auch nicht trainieren konnte...also kann man das auch Entschädigen :pro::gg:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
                                Wenn ich aber alle drei Tage nur Online komme weil ich z.B. auf Geschäftsreise bin oder so kann ich ja nichts dafür weil es wegen dem "Stromausfall" nicht geklappt hat und ich somit die nächsten Tage auch nicht trainieren konnte...also kann man das auch Entschädigen :pro::gg:
                                Krieg ich ne Entschädigung, wenn ich mich drei Wochen lang nicht einloggen kann, weil ich hier oder dort bin oder aus sonst einem Grund nicht reinkommen kann und dann meine Spieler währenddessen nicht trainieren können? Ich glaube nein.

                                Ist halt so, dass diejenigen, die öfters ins Spiel reinschauen, in diesem Falle einen Vorteil haben. Ist denke ich bei einem Managerspiel auch gut so.

                                Naja, es wird letztenendes keine adäquate Entschädigung geben, damit muss man sich abfinden.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Also mal ganz ehrlich, ich find es schon geil, wie sich nach wie vor einige hier vor den Betreiber stellen und Ihn schützen....
                                  Kürzlich wurde das Forum gehackt, jetzt ein kompletter Server-Ausfall wegen angeblichem Stromausfall...
                                  In letzter Zeit kommt es doch vermehrt zu Problemen, aber scheint ja alles höhere Gewallt zu sein....
                                  Fakt ist, dass es eine riesen SAUEREI ist!!! Zum einen werden wir mit den Aussagen hier im Forum (oder auch bei Facebook) einfach nur verarscht und hingehalten...zum anderen gibt es nicht einmal eine offizielle Stellungnahme bezüglich des Server-Ausfalls von Seiten des Betreibers, geschweige denn ein Angebot, die entstandenen Schäden wieder gut zu machen.

                                  Viele sind berufstätig oder anderweitig zeitig gebunden und haben Ihren Zeitplan auch beim FC so gelegt, dass man alles im "Einklang" hat.

                                  Um von höherer Gewallt auszugehen, ist übrigens der Betreiber in der Beweispflicht, da reicht nicht eine Aussage "Stromausfall". Ansonsten sind zumindest den Premium-Usern die entstandenen Schäden zu ersetzten, kann man übrigens nachlesen, indem man einfach den Gesetzestext googlet (am besten, bevor man seinen Text verfasst)

                                  Und das der Betreiber hier wohl nur noch finanzielle Interessen am Spielbetrieb hat, ist ja im Forum mehr als nur einmal zu nachzulesen...
                                  Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.03.2014, 21:14. Grund: Editiert
                                  FC Lippstadt AllStars :fan:
                                  King Kohle

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von VillaBarca7
                                    Dann viel Spaß, wenn du dir die entfallenden non-Premium-Einheiten bei einem kostenlosen Browsergame erklagen willst :ugly:
                                    Vor Allem weils heute nix mit Premium gab ...

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                      Vor Allem weils heute nix mit Premium gab ...
                                      Hauptsache man macht halt mal einen auf Hobby-Juristen.

                                      Und denjenigen, die dann so vorausschauend waren, und das Training rechtzeitig eingestellt haben, mangelnde Intelligenz vorzuwerfen, finde ich auch ein wenig... widersprüchlich. :ugly:

                                      Wünsche auf jeden Fall allen Viel Erfolg, die versuchen werden, sich irgendwas vom Betreiber zurückzuholen.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ist er jetzt wieder Down?
                                        Komme nicht mehr rein!
                                        Grüße

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                          Krieg ich ne Entschädigung, wenn ich mich drei Wochen lang nicht einloggen kann, weil ich hier oder dort bin oder aus sonst einem Grund nicht reinkommen kann und dann meine Spieler währenddessen nicht trainieren können? Ich glaube nein.

                                          Ist halt so, dass diejenigen, die öfters ins Spiel reinschauen, in diesem Falle einen Vorteil haben. Ist denke ich bei einem Managerspiel auch gut so.

                                          Naja, es wird letztenendes keine adäquate Entschädigung geben, damit muss man sich abfinden.
                                          Da kann man sich Sitten lassen

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Bitte zurück zum Thema, die Streitereien werde ich mal löschen der Grund sollte denke ich klar sein.

                                            Allen noch ein schönen Abend
                                            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.03.2014, 19:39.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Öhm

                                              ich dachte das ist ein SPIEL hier.

                                              War wohl ein Irrtum.

                                              Abgesehen davon sind alle Trainingseinheiten komplett nachgetragen.

                                              2 cents
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                Bitte zurück zum Thema, die Streitereien werde ich mal löschen der Grund sollte denke ich klar sein.

                                                Allen noch ein schönen Abend

                                                Und warum wurden meine Beiträge ALLE gelöscht, selbst der erste, der ja sehr wohl zum Thema war???
                                                FC Lippstadt AllStars :fan:
                                                King Kohle

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von SV08LP Beitrag anzeigen
                                                  Und warum wurden meine Beiträge ALLE gelöscht, selbst der erste, der ja sehr wohl zum Thema war???
                                                  Weil Du hier mehrere Fässer aufgemacht hast - wie viele andere auch. Keep cool und relax mal. ^^

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Weil Du hier mehrere Fässer aufgemacht hast - wie viele andere auch. Keep cool und relax mal. ^^
                                                    so sehe ich das auch, ....
                                                    vllt sollte man den Beitrag auch verschieben...
                                                    naja zum Glück geht das Spiel jz wieder halbwegs, mal schauen wie lang!
                                                    Soll ich jetzt schonmal den Vertrag von meinem Jugi, der am 06.03.2014 ausläuft, verlängern??

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Weil Du hier mehrere Fässer aufgemacht hast - wie viele andere auch. Keep cool und relax mal. ^^

                                                      Na gut, dass die Frage an Dich gestellt war...ich bin ganz relaxed, aber wo hab ich denn Fässer aufgemacht??? Ich habe meine Meinung geäußert, so wie viele andere auch!
                                                      FC Lippstadt AllStars :fan:
                                                      King Kohle

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von SV08LP Beitrag anzeigen
                                                        Na gut, dass die Frage an Dich gestellt war...ich bin ganz relaxed, aber wo hab ich denn Fässer aufgemacht??? Ich habe meine Meinung geäußert, so wie viele andere auch!
                                                        Diese ganzen Seitenhiebe und Spitzen, weißte? Das mein ich - aber egal. ^^

                                                        @Matte - verlänger lieber, wenn es zeitlich hinhaut. Sicher ist sicher. :ugly:
                                                        Zuletzt geändert von Gast; 04.03.2014, 20:16.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von SV08LP Beitrag anzeigen
                                                          Und warum wurden meine Beiträge ALLE gelöscht, selbst der erste, der ja sehr wohl zum Thema war???
                                                          Da dieser Beitrag dazu beigetragen hat wie es sich entwickelt hat habe ich denn genanten Beitrag auch gelöscht.

                                                          Zudem das nächste mal bitte per pn melden, da so was nicht hier rein gehört

                                                          Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                          so sehe ich das auch, ....
                                                          vllt sollte man den Beitrag auch verschieben...
                                                          naja zum Glück geht das Spiel jz wieder halbwegs, mal schauen wie lang!
                                                          Soll ich jetzt schonmal den Vertrag von meinem Jugi, der am 06.03.2014 ausläuft, verlängern??
                                                          Würde ich dir vorerst Empfehlen da ja anscheinend manches noch nicht reibungslos funktioniert, nicht das Freiburg einfach wieder denn Stecker zieht :ugly:
                                                          Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 04.03.2014, 20:17.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Hier mal ein Sinnvoller Post:pardon:
                                                            Im Newscenter steht die Nachricht vom 03.03.
                                                            "Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Ernst, Hanspeter mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt."

                                                            Unter Kader leider nicht zu Finden, siehe da steht unter dem TM als Entlassen
                                                            Würde mich nicht Wundern wenn es ein 60/16 gewesen wäre.


                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                              Hier mal ein Sinnvoller Post:pardon:
                                                              Im Newscenter steht die Nachricht vom 03.03.
                                                              "Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Ernst, Hanspeter mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt."

                                                              Unter Kader leider nicht zu Finden, siehe da steht unter dem TM als Entlassen
                                                              Würde mich nicht Wundern wenn es ein 60/16 gewesen wäre.

                                                              das ist aber auch neu das er direkt entlassen worden ist ohne irgendein zutun deinerseits...sosnt bleiben die doch außerhalb des kaders kleben bis man ihnen den gnadenstoß erteilt
                                                              sigpic
                                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                              Whatever you want

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X