Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehalt ist stark gestiegen.Warum??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
    Ich hab eben mal aus Neugier meinem RM 625 30 einen Vertrag über sechs Saisons gegeben.hab ihn von geforderten 1,8mio auf 1,3mio schon nach dem zweiten Handel drücken können.
    Dabei ist mir aufgefallen das der neue Vertrag jetzt zum 2.5. gültig wird. War nicht sonst immer zum Ende der Hinrunde die Verträge neu??????? Bin momentan 4.Spieltag.
    Ich hab doch jetzt nicht schon den rentenvertrag gemacht und jetzt 1.jahr verloren.😳😳😳

    nee alles takko. der wird diesen monat 31 und dann am machst nach dem 2.5.(am besten nach dem ersten spieltag) aber vor der nächsten alterung einen neuen vertrag. dann wird der rentenvertrag nämlich erst starten wenn er 31 1/2 ist !!!
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      #32
      Na dann ist ja gut.danke euch Jungs.

      Kommentar


        #33
        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Ich spiele ja nun seit über 2 Jahren FC und wundere mich immer wieder.

        Das verhandeln mit den Spielern ist ständig Schwieriger. Das heist: die spieler verlangen immer höhere Summen beim Verhandeln.
        Vor 1 Jahr konnte ich nen Jugivertrag noch ZB für 600K machen. Heute will der von mir 1 Mio.
        oder nen 600 TW konnte ich für 1,3 Mios verpflichten. heute will der 1,7 mios verdienen.

        Es kommt mit so vor, als ob die Spieler mehr verlangen, um so Größer mein Stadion wird.
        Da ich das leider jetzt nur schwehr Nachprüfen kann, wollte ich meine Manager Kollegen mal fragen, ob sie das genauso sehen.

        Wenn das gekoppelt ist an die größe des Stadions, kann man sich den weiterbau ja fast Spahren.

        Die Gehaltsforderung hängt von der Spielerstärke, Ligenzugehörigkeit, Alter (<27 Jahre oder >27 Jahre) und unter Umständen von der Anzahl der Gebote ab (bei Spielerkäufen).

        Auch wenn schon ein paar mal beschrieben, möchte ich es nochmal zusammenfassen und ergänzen:

        - Je höher die Spielerstärke, desto höher die Gehaltsforderung
        - Je höher die Spielklasse, desto höher die Gehaltsforderung
        - Spieler unter 27 Jahre kann man im Optimalfall pro Verhandlungsrunde 10% der Gehaltsforderung weniger anbieten.
        - Spieler ab 27 Jahre kann man auf maximal 65% (Wert gerundet) der anfänglichen Gehaltsforderung drücken.
        - Bei Spielerkäufen ist die Forderung zudem abhängig von der Anzahl der Gebote auf dem Spieler. Wenn der Verkäufer abgegebe Gebote nicht ablehnt, zahlt man zuerst mehr als normal. Daher empfiehlt es sich nachzuverhandeln, wenn der Spieler dem Kader zugestoßen ist bzw. zu überprüfen, ob sich das Gehalt noch drücken lässt.

        Kommentar


          #34
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Wenn doch meine alte Saison erst 2 Tage vor der Alterung endet, bleibt mir nichts anderes üblich als einen Tag vor der Alterung (neue Saison, Saisontag 0) die Verträge zu geben
          Hallo,

          wenn du den Spielern 67% der geforderten Summe gibst, akzeptieren die so gut wie immer.

          Daher sind deine Summen - mit Verlaub - äußerst ungünstig verhandelt.

          Du brauchst bei den 6-Jahres-Verträgen nicht auf Nummer sicher gehen. Die akzeptieren das schon. Dann kommst du immer bei Gehältern um die 1,4 raus. Auch beim Torhüter dürften es nicht mehr als 1,6 sein.

          Grüße

          KaBe

          Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
          Na dann ist ja gut.danke euch Jungs.
          Die Verträge beginnen übrigens nun immer zum nächsten Saisonende - bei normalen Spielern. Daher deine Verwunderung über den späten Starttermin des Vertrages. *g*

          Grüße

          KaBe
          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 02.04.2013, 08:53.

          Kommentar


            #35
            Hier sind jetzt genug Erklärungen zum Thema entstandenen Gehaltskosten aufgeführt.

            Ich schließe daher das Thema ab. Wenn noch was sein sollte kann der TE mich gerne noch mal via PN anschreiben.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar

            Lädt...
            X