Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: Vorstellung Just A Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich sehe es nach wie vor so, das sich weder der alte noch der neue Treat wirklich lohnen, denn es gibt genug Brandherde und noch mehr Wünsche,die schon eine Nummer bekommen haben.Aber die wahren ja auch nur zur einlullung der User,damit sie wieder ne weile Still halten.
    Wichtig währe doch mal eine echte Stellungnahme,was von Betreiberseite denn eingeführt werden soll/kann und vorallem was er denn einführen Möchte und was nicht.

    Ein neuer Treat,bringt null,solange nicht die alten fragen Beantwotet sind. Und unter antworten verstehe ich nicht das um den Brei reden wie es bisher der Fall ist.

    Ich mag das Spiel, aber wie hier mit den Usern/Kunden umgegangen wird ist u.a.s.(aufs Forum Bezogen)
    Zuletzt geändert von schoeni1; 26.07.2012, 16:44.


    Kommentar


      Wenn es nicht zum weinen wäre, könnte man darüber lachen. Im Umkehrschluss heisst das doch, dass alle bisherigen Vorschläge/Wünsche der User mit dem Austritt von Miumi in die Ablage etc. gewandert sind und wir jetzt wieder von vorne beginnen sollen. Dann verstehe ich jetzt auch, warum die Threads so schnell geschlossen wurden.

      Und die entscheidende Frage ist doch, ob der neue Partner ( Rechtevertreter) überhaupt genügend Einfluss auf den Entwickler Mediataiment hat. Der hat die Wünsche bisher weitgehend ignoriert, wieso soll dass jetzt anders werden.
      Zuletzt geändert von Reene*; 26.07.2012, 19:55.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        Mir ist es relativ Barfuss ob ich für meine Worte nun gebannt/gesperrt werde.
        Einige "User" nehmen ihren Mund hier ganz schön voll.

        Nehmen wir Schoeni,der kann keine 3 Worte ohne Rechtschreibfehler kredenzen und haut hier mit Pessimismus auf den meterdicken Schlamm als wäre er an der obrigen Spitze.

        Sajud hat Dir gegenüber schonmal im Fach Deutsch arge Vorteile.

        Entschuldige Schoeni, das ich Dich als Beispiel genommen habe, andere sind kein Deut besser.

        Seht das mal als wirtschaftlichen Betrieb.
        Geschäftsleitung(Chef, Vorstand, Manager)--->>Personalabteilung/Betriebsrat(Vorarbeiter, Schichtleiter, Produktionsleiter)-->>Arbeitnehmer(WIR)

        Von den Strukturen ist es ähnlich Just a game-->>sajud & crew-->>wir(user)

        Jetzt piss mal Deinem Schichtleiter in dem Ton ans Bein. Da kannst Deine Sachen packen und gehen.
        Nicht weil Du Unrecht hattest, sondern weil Du respektlos warst.

        Und mir fehlt hier von einigen der Respekt gegenüber Sajud.

        Er ist neu, gibt sich Mühe.

        Und einige haben ab Seite 13 nichts besseres zu tun als ihn mit den Fehlern der Vergangenheit zu belagern. Schämt euch für den Ton den Ihr in Euren Zeilen Ihm gegenüber anwendet.

        Wenn eure Altersangaben stimmen, schämt euch doppelt.

        Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, aber ich habe Anstand.

        Habe fertig.

        Ps: Ich krieche damit Sajud nicht in den A...., ich gebe Ihm eine faire Chance.
        Dank denen die mich dahingehend unterstützen.

        Kommentar


          Zitat von Sajud Beitrag anzeigen
          "Funktionieren bedeutet in diesem Fall, das das technische Grundgerüst soweit steht, das die Entwickler zuversichtlich sind, es ohne größere Probleme in den nächsten Patch einzubauen.
          Na dann freuen wir uns schon mal auf die nächsten Beta Tests, die dann mit allen möglichen Bugs und gegen den Willen der Beta Tester eingeführt werden... :ugly:

          Kommentar


            Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
            Mir ist es relativ Barfuss ob ich für meine Worte nun gebannt/gesperrt werde.
            Einige "User" nehmen ihren Mund hier ganz schön voll.

            Nehmen wir Schoeni,der kann keine 3 Worte ohne Rechtschreibfehler kredenzen und haut hier mit Pessimismus auf den meterdicken Schlamm als wäre er an der obrigen Spitze.

            Sajud hat Dir gegenüber schonmal im Fach Deutsch arge Vorteile.

            Entschuldige Schoeni, das ich Dich als Beispiel genommen habe, andere sind kein Deut besser.

            Seht das mal als wirtschaftlichen Betrieb.
            Geschäftsleitung(Chef, Vorstand, Manager)--->>Personalabteilung/Betriebsrat(Vorarbeiter, Schichtleiter, Produktionsleiter)-->>Arbeitnehmer(WIR)

            Von den Strukturen ist es ähnlich Just a game-->>sajud & crew-->>wir(user)

            Jetzt piss mal Deinem Schichtleiter in dem Ton ans Bein. Da kannst Deine Sachen packen und gehen.
            Nicht weil Du Unrecht hattest, sondern weil Du respektlos warst.

            Und mir fehlt hier von einigen der Respekt gegenüber Sajud.

            Er ist neu, gibt sich Mühe.

            Und einige haben ab Seite 13 nichts besseres zu tun als ihn mit den Fehlern der Vergangenheit zu belagern. Schämt euch für den Ton den Ihr in Euren Zeilen Ihm gegenüber anwendet.

            Wenn eure Altersangaben stimmen, schämt euch doppelt.

            Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, aber ich habe Anstand.

            Habe fertig.

            Ps: Ich krieche damit Sajud nicht in den A...., ich gebe Ihm eine faire Chance.
            Dank denen die mich dahingehend unterstützen.
            Anscheindend ist Dir das Geschäftsleben fremd. Der Ansprechpartner für die Kunden muss sich mit allen Belangen befassen. Ob er Zeit hat oder auch nicht und das vom ersten Tag an. Mehr will ich zu Deinen "netten" Ausführungen gar nicht sagen.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              So,

              da ich intern, sehr freundlich angeschrieben worden bin, möchte ich mich bei Schoeni in aller Form entschuldigen, das ich gerade Ihn als Beispiel gebracht habe und mich über seine Rechtschreibschwäche geäussert habe.
              Natürlich konnte ich nicht wissen, das seine Herkunft nicht die Deutshe ist.
              Mir wurde auch berichtet, das er sogar ausgesprochen gut, mündlich wie schriftlich, mit der deutschen Sprache umgehen kann.
              Sehe mir das bitte nach.Es tut mir leid.
              Alles andere was ich schrieb hat Bestand.
              Ich weiss und merke auch,das Du beliebt bist in Community.
              Das ist mir aber Barfuss.Wer austeilt muss auch einstecken können.

              Ich betone,es geht nicht um Schoeni allein. Gibt viele die sich an die Nase fassen sollten.

              @Reene

              Glaube mir, das ich mich in der Geschäftswelt sehr gut auskenne.
              Ich habe es lediglich versucht es zu vereinfachen.
              Und wenn du glaubst, das ein Kundenmanager(in diesem Bereich arbeite ich ebenso)sich mit "allen Belangen" der Kunden auseinandersetzen muss, zählst Du in dieser heutigen Zeit zu den letzten Optimisten was diesen Glauben angeht.

              Kommentar


                Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
                Mir ist es relativ Barfuss ob ich für meine Worte nun gebannt/gesperrt werde.
                Einige "User" nehmen ihren Mund hier ganz schön voll.

                Nehmen wir Schoeni,der kann keine 3 Worte ohne Rechtschreibfehler kredenzen und haut hier mit Pessimismus auf den meterdicken Schlamm als wäre er an der obrigen Spitze.

                Sajud hat Dir gegenüber schonmal im Fach Deutsch arge Vorteile.

                Entschuldige Schoeni, das ich Dich als Beispiel genommen habe, andere sind kein Deut besser.

                Seht das mal als wirtschaftlichen Betrieb.
                Geschäftsleitung(Chef, Vorstand, Manager)--->>Personalabteilung/Betriebsrat(Vorarbeiter, Schichtleiter, Produktionsleiter)-->>Arbeitnehmer(WIR)

                Von den Strukturen ist es ähnlich Just a game-->>sajud & crew-->>wir(user)

                Jetzt piss mal Deinem Schichtleiter in dem Ton ans Bein. Da kannst Deine Sachen packen und gehen.
                Nicht weil Du Unrecht hattest, sondern weil Du respektlos warst.

                Und mir fehlt hier von einigen der Respekt gegenüber Sajud.

                Er ist neu, gibt sich Mühe.

                Und einige haben ab Seite 13 nichts besseres zu tun als ihn mit den Fehlern der Vergangenheit zu belagern. Schämt euch für den Ton den Ihr in Euren Zeilen Ihm gegenüber anwendet.

                Wenn eure Altersangaben stimmen, schämt euch doppelt.

                Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, aber ich habe Anstand.

                Habe fertig.

                Ps: Ich krieche damit Sajud nicht in den A...., ich gebe Ihm eine faire Chance.
                Dank denen die mich dahingehend unterstützen.


                Das was ich schreibe,ist aber ein Fakt, denn ich bin lange genug dabei und habe auch schon so einige versprechen,was sich bessern soll gehört! leider ist es aber so,das immer nur drumherum geredet wird.
                Es gibt einfach keine Antworten auf die Fragen.


                Ich greife hier auch weder Miumi noch Sajud Persönlich an, sondern bin einfach der meinung,das diese ganzen vorschläge nichts bringen,weil eh keine antworten kommen.
                Wenn der Betreiber mal klahre Stellung beziehen würde zu einzelnen vorschlägen,währe ja alles ok,aber so wie es bisher wahr ist es sinnlos

                Und wenn du es mit einem wirtschaftlichen Betrieb vergleichen willst, dann sind wir User nicht die kleinen Angestellten, die dem Schichtleiter ans bein Pinkeln, sondern wir sind die(Zahlenden) Kunden,die verbesserungen am Produkt wünschen. Aber von der Öffentlichen wirtschaft scheinst du nicht viel zu verstehen,wenn du die User als die Arbeitnehmer hinstellst!!!

                Und noch ein Satz für dich zum Nachdenken. Wenn hier alle immer nur schreiben,Toll Miumi oder Toll Sajud,das du dich mit uns unterhalten hast,aber nicht aufzeigen,was nicht ok ist, dann würde sich auch nichts ändern.
                Also,sobald ich merke,das hier mal Klare aussagen kommen, werde ich auch mal Loben, aber nur um beliebt zu sein bei der obrigkeit brauche ich das nicht.


                Anstand hast du????? Wenn das so währe,hättest du dir das anprangern meiner Person gespart!!!!
                Zuletzt geändert von schoeni1; 27.07.2012, 04:20.


                Kommentar


                  Nun ist die Diskussion endlich wieder auf dem Niveau angelangt, auf dem sich die User gegenseitig in die Pfanne hauen. Gemeinsam sind wir schwächer oder wie war das noch? Vielleicht füllen wir ja damit ein Sommerloch. Eines scheint mir aber gewiss zu sein, mit einer vernünftigen Ansprache war Miumi immer zu erreichen und Sajud wird es ebenfalls sein. Ebenso wichtig erscheint mir, dass wir uns nicht als Untergebene irgendeiner vorgesetzten Geschäftsleitung fühlen sondern: Wir sind die Kunden, die dafür sorgen, dass die Geschäftsleitung ihre Brötchen verdient und sei es nur damit, dass wir auf unserem Bildschirm die Werbung flackern sehen. Kommt bitte wieder zur Thematik und zerfleischt euch nicht gegenseitig.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
                    Nun ist die Diskussion endlich wieder auf dem Niveau angelangt, auf dem sich die User gegenseitig in die Pfanne hauen. Gemeinsam sind wir schwächer oder wie war das noch? Vielleicht füllen wir ja damit ein Sommerloch. Eines scheint mir aber gewiss zu sein, mit einer vernünftigen Ansprache war Miumi immer zu erreichen und Sajud wird es ebenfalls sein. Ebenso wichtig erscheint mir, dass wir uns nicht als Untergebene irgendeiner vorgesetzten Geschäftsleitung fühlen sondern: Wir sind die Kunden, die dafür sorgen, dass die Geschäftsleitung ihre Brötchen verdient und sei es nur damit, dass wir auf unserem Bildschirm die Werbung flackern sehen. Kommt bitte wieder zur Thematik und zerfleischt euch nicht gegenseitig.
                    Da bin ich mit Dir vollkommen einer Meinung
                    Hätte ich Deinen Post eher gesehen, hätte ich wohl gar nichts dazu geschrieben^^

                    Ich denke es bringt wenig sich, mal wieder, in Endlosdiskussionen zu verstricken, was alles gut oder schlecht gelaufen ist. Selbstverständlich verstehen wir, dass diverse Themen der Vergangenheit mit der Vorstellung von JAG alles andere als aus der Welt sind und ihr Euch gern irgendwo Gehör verschaffen wollt. Dazu hätte ich mir wohl auch den Thread ausgesucht
                    Jedoch sollte es hier, der Übersicht halber, wirklich um unseren neuen Publisher gehen.

                    Und Fakt hierbei ist, dass wir ja noch gar keine Ergebnisse gesehen haben. Ob allein dieser Punkt nach drei Wochen kritikwürdig ist, muss jeder selbst entscheiden.
                    Sich jetzt schon über fehlende Umsetzungen von Vorschlägen zu unterhalten, wäre aber übereilt.


                    --------------
                    Vielleicht noch kurz zu dem durchaus interessanten Thema, dass man gern sehen würde, welche Uservorschläge in Zukunft umgesetzt werden und welche nicht. Das würden wir uns natürlich alle wünschen, auch um die Mühe, die sich die Community in diesem Bereich gibt, gewürdigt zu sehen.
                    Darüber hinaus findet, so wie ich das persönlich einschätze, eine step by step Planung statt. Will heißen, man schaut von Update zu Update, was genau umgesetzt wird und möchte sich ungern auf das über-, oder gar überübernächste Update festgenagelt sehen.
                    Wie gern wir das auch hätten, bin ich mir nicht ganz sicher, ob dieses Prozedere in der Praxis überhaupt abänderbar ist. Ich bin gespannt, wie das in der Zukunft gehalten wird.
                    Zuletzt geändert von TeKk; 27.07.2012, 07:38.
                    sigpic
                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                    Kommentar


                      Guten Morgen Tekk.
                      Du magst ja soweit recht haben, aber dennoch denke ich, das man hier schon schreiben sollte,was bisher nicht so wahr wie wir es uns wünschen.

                      ich glaube,wenn Sajud versteht, das es keinen Spass macht immer wieder die gleichen Fragen zu stellen und immer wieder die gleichen vorschläge zu machen, ohne mal eine Konkrete antwort zu bekommen,kann er auch etwas daran ändern.

                      Es gibt zich beispiele,wo es ein leichtes währe, das der Betreiber stellung bezieht. Zum beispiel der wunsch des Löschbutons für die FSS einladungen. Da mal zu sagen: jawoll,das machen wir, oder aber einfach sagen, nein,das geht nicht weil:
                      Das ist nur ein Beispiel von vielen!

                      Ich hatte damal,als es mit den Nummern eingeführt wurde die hoffnung,das sich was bessert,aber im Nach hinein wahr das doch nur eine Art hinhalte Nummer, denn es gab nie eine Reaktion darauf.

                      Natürlich ist Sajud neu und soll auch seine Cance bekommen. Aber wenn nichts anderst wird,wird auch nichts besser.
                      Wenn ich nicht denken würde,das sich was bessern kann,währe ich auch nicht aus der versenkung aufgetaucht,denn ich hatte das forum eigendlich schon abgehakt,nachdem selbst Leute wie Angra,den ich sehr schätze, sich kaum noch zu wort meldeten.
                      Zuletzt geändert von schoeni1; 27.07.2012, 09:41.


                      Kommentar


                        Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                        Vielleicht noch kurz zu dem durchaus interessanten Thema, dass man gern sehen würde, welche Uservorschläge in Zukunft umgesetzt werden und welche nicht. Das würden wir uns natürlich alle wünschen, auch um die Mühe, die sich die Community in diesem Bereich gibt, gewürdigt zu sehen.
                        Darüber hinaus findet, so wie ich das persönlich einschätze, eine step by step Planung statt. Will heißen, man schaut von Update zu Update, was genau umgesetzt wird und möchte sich ungern auf das über-, oder gar überübernächste Update festgenagelt sehen.
                        Wie gern wir das auch hätten, bin ich mir nicht ganz sicher, ob dieses Prozedere in der Praxis überhaupt abänderbar ist. Ich bin gespannt, wie das in der Zukunft gehalten wird.
                        Da sind wir bei einem interessanten Allgemeinthema!

                        Bisher wurde es immer so gehandhabt, dass Veränderungen angekündigt wurden, wenn sie in Stein gemeißelt waren, d.h. die Programmierung bereits abgeschlossen war und vielleicht nur noch ein wenig getestet werden musste.

                        Es spricht aber in meinen Augen überhaupt nichts dagegen, wenn auch angekündigt wird, woran man in absehbarer Zeit arbeiten wird, z.B.

                        Wir finden, dass eine Verbesserung der CL/EL notwendig ist. Wir werden daran arbeiten. Ob und wann wir das hinkriegen, wissen wir noch nicht. Wir hoffen jedoch, es bis zum nächsten Update zu schaffen.
                        oder

                        Nachdem es derzeit so gut wie keine Verletzungen gibt, werden wir demnächst die Menge und Schwere der Verletzungen zu erhöhen versuchen. Da es aber trotzdem ausgewogen sein muss, ist hierfür eine sensible Testarbeit erforderlich, die nicht so einfach ist, da ein Algorithmus gefunden werden muss, der für alle Ligen anwendbar ist. Wir hoffen jedoch, es bis zum nächsten Update zu schaffen.
                        Für Stellungnahmen solcher Art wären alle User dankbar, und wenn man es vorsichtig genug formuliert, wird niemand euch darauf festnageln. Aber man könnte erkennen, welche Missstände erkannt wurden und bearbeitet werden und fühlt sich informiert.

                        Das wäre eine weitaus bessere Politik!

                        Kommentar


                          Dort

                          können gezielt Fragen gestellt werden zum Spiel und der weiteren Entwicklung.

                          Hier ist dann abgeschlossen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X