Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Direkte FS Einladung im Vereinsprofil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Direkte FS Einladung im Vereinsprofil

    Moin Moin

    Ich finde es schon ziemlich umständlich das man immer erst zur eigenen FS Seite weitergeleitet wird bevor man den gegenüber einladen kann.

    Zudem habe ich öfters mal den Fall das der gegenüber keine freien FS mehr hat, also muss ich wieder zur Liste zurück, um mir einen neuen Verein zu suchen.

    Das Spiel spiele ich dann mehrmals durch und die Ladezeit jedes mal, bis man zur eigenen FS Seite kommt und sich anschließend das PopUp mit dem Kalender öffnet ist zumindest bei mir immer recht lang.
    (Und wenn mans 10 mal macht dann auch irgendwann nervig)

    Das könnte man alles wesentlich effizienter gestalten indem man im Vereinsprofil einen Kalender einbaut wo man direkt sehen kann welche FS der Verein noch frei hat bzw. die Schnittstelle der freien FS beider Vereine sehen kann.

    Wenn man dann auch noch direkt die Einladung im Vereinsprofil verschicken könnte dann wäre das ein kleines träumchen für mich

    Ich hoffe das es diesen Vorschlag nicht schon gab, eine kurze benutzung der SuFu brachte kein Ergebnis.
    4
    Ja, weil
    75,00%
    3
    Nein, weil
    25,00%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.05.2020, 19:27.
    sigpic


    #2
    Du hast doch die Möglichkeit, direkt übers Vereinsprofil die User zu FS einzuladen.
    Wenn du den Vereinsnamen hast, kannst du doch jederzeit auf der FS Seite bleiben. Die freien Termine, werden dir dort angezeigt.

    Vielleicht habe ich dich auch verkehrt verstanden.
    Einen Kalender auf der Vereinsseite macht das nicht alles unübersichtlich. Schließlich gibt es dafür extra den FS Bereich Ingame.


    Edit: Ich habe eine Umfrage hinzugefügt. (Bitte in Zukunft daran denken )
    Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 27.05.2020, 19:29.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ohne mich jetzt in Details zu verlieren: Das Management von Freundschaftsspielen ist dringend verbesserungsbedürftig, daher volle Unterstützung.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar

      Lädt...
      X