Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beiträge verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge verschwunden

    Nabend,

    wie kommts, das knapp die Hälfte meiner Beiträge verschwunden sind:pardon:

    LG

    #2
    Einige falsch platzierte Threads aus dem Archiv wurden in ein Non-Counter Archiv verschoben.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Wusste das die Frage kommt

      Wir haben ein neues Archiv, indem ich einiges verschoben habe. Dort ist der Postcounter aus, daher hast du jetzt weniger. Ich habe selber auch locker 100 Beiträge weniger...was solls :pardon:


      Edit: Es könnten noch mehr werden, da ich erst die Hälfte des Archivs durchgearbeitet habe

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
        Nabend,

        wie kommts, das knapp die Hälfte meiner Beiträge verschwunden sind:pardon:

        LG
        hast zuviel gespamt :pardon:
        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Wusste das die Frage kommt

        Wir haben ein neues Archiv, indem ich einiges verschoben habe. Dort ist der Postcounter aus, daher hast du jetzt weniger. Ich habe selber auch locker 100 Beiträge weniger...was solls :pardon:


        Edit: Es könnten noch mehr werden, da ich erst die Hälfte des Archivs durchgearbeitet habe
        ok bei mir sind nur 70 weg :eggly: aber beitrage macht mir nix der name ist programm

        Kommentar


          #5
          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
          hast zuviel gespamt :pardon:

          ok bei mir sind nur 70 weg :eggly: aber beitrage macht mir nix der name ist programm
          Gelöscht, habe ich garnichts.

          Ich denke bei euch beiden liegt es daran, dass die Showrooms und Shops aus dem Postcounterarchiv im neuen Archiv gelandet sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Gelöscht, habe ich garnichts.

            Ich denke bei euch beiden liegt es daran, dass die Showrooms und Shops aus dem Postcounterarchiv im neuen Archiv gelandet sind.
            kan gut sein naja gibt wichtigeres als beitrage die 300 bleiben doch

            Kommentar

            Lädt...
            X