Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen, Meinungen, Kritik etc. (Sammelfred)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
    Exakt, in den FS-Threads und TM-Threads will ja auch gar keiner mal den Threadtitel geändert haben, den Thread geschlossen oder den Thread verschoben haben

    Zeigt aber auch...



    ... dass du komplett den Plan raus hast :ugly:



    Natürlich werden Bewerbungen beantwortet, nur meist nicht immer direkt. Das liegt daran, dass jede Bewerbung in eine zentrale Anlaufstelle kommt und dann dort jeder seine Meinung dazu kundgeben kann (da wären wir beim Thema "Team" und "gleich handeln" ).

    Was meinste mit dummen Fragen? Nicht ernst gemeinte oder wirklich triviale Fragen?

    Und ob auf unangenehme Fragen geantwortet wird, da hat sich in der Forengemeinde ja schon die Meinung gebildet, dass generell immer alles ausgeschwiegen und ausgesessen wird und anschließend gelöscht. Dann muss da ja auch was dran sein

    Ich glaube ich kann es noch beurteilen was und wie in den Bereichen gearbeitet wird. So wie es aussieht ist es ja sogar einfacher geworden Anleitung Bearbeitung Threadtitel / Erstellung Tabellen
    wenn sich da an dem Beitrag den du verfasst hast nichts geändert hat sollte die arbeit dort um einiges schneller gehn als noch zu meiner Zeit.

    Und im letzten Teil meines Posts würd ich noch nur für dich das wörtchen Ironie hinschreiben.

    Mannoman..beratet euch wirklich mal bevor ihr antworten rausgebt. Eine vernünftige Antwort auf das eigentliche Thema gabs...danke an den GAME-OP der hierfür gar nicht zuständig ist...
    Um auf dessen antwort einzugehen und sachlich zum Ursprungsthema zu kommen. Wenn man dort mal genauere Infos geben würde wär es von meiner Seite her nicht zu hinterfragen.
    Aber was wurde denn in der letzten Zeit aus solchen "Versprechen"? Sie stellten sich als falsch heraus und wurden von den Usern als hinhaltetaktik aufgenommen.
    Darum, immernur glauben "es wird was gemacht" "wir sind am tun" "wir bauen um und brauchen die leute" ist langsam nicht mehr glaubhaft für mich. Was ist denn in den letztem monat passiert? wenn nichtmal die regeln angepasst wurden weil sie angeblich beim betreiber liegen. wenn er da noch nichtmal drüberschaut wie lang sollen dann irgendwelche ominösen vorschläge für spaß in einem "support-forum" auf seinem tisch liegen bleiben und verstauben.
    Der Betreiber will ein Support-Forum und deine Aussage ist das ihr plant den spass wiederzuholen. Nichts dagegen...aber irgendwie passt das mit einem reinen Support-Forum welches der Betreiber haben möchte nicht zusammen.

    Kommentar


      #32
      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      Der Betreiber will ein Support-Forum und deine Aussage ist das ihr plant den spass wiederzuholen. Nichts dagegen...aber irgendwie passt das mit einem reinen Support-Forum welches der Betreiber haben möchte nicht zusammen.
      Daher sind wir ja einen Kompromiss eingegangen, der Betreiber hat sein Support Forum, wenn du jetzt auf die Fcup Seite gehst merkst du sicherlich den Unterschied zu vorher, dass Forum ist übersichtlicher aufgebaut als damals.
      Wer nun den Spaß haben will, der muss/ kann sich einloggen und sieht erweiterte Bereiche.
      Hier setzen wir nun an und versuchen nach und nach sinnvolle Ideen in die Tat umzusetzen. Dies dauert seine zeit, wie alles in dem Spiel. Solange kann es dir eigentlich egal sein ob 2 oder 4 mods für das Forum verantwortlich sind. Das Team bleibt in der Anzahl mindestes so bestehen wie es derzeit ist, da wird sich so schnell nichts ändern.
      Wir haben genaue Vorstellungen wie es hier weitergehen wird und als User hat man nun mal die Qual warten zu müssen.

      Also, abwarten....
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Produktive Diskussion hier wieder. Rau'l hat damals ne Eingangsbestaetigung seiner Bewerbung bekommen und dass bei Bedarf auf ihn zugekommen wird. Da er nun laut eigener Aussage ein Jahr wartet, sollte die Antwort ja eigentlich gegeben sein.

        Auf rechnerische Vorgaben von einigen, wieviele Mods hier gebraucht werden geh ich nicht weiter ein, da wurde genug zu geschrieben. Darueber hinaus wird hier jeder gebraucht bei weiteren Entwicklungen im Forum. Hat das alternative Forum nicht eigentlich sogar vier Admins und zwei S-Mods? Da muss ne Menge los sein

        Raul: wegen deiner gestrigen Mail kriegst du noch ne Erklaerung - auch wegen der Scoutliste. Das RL hat mich aktuell ganz schoen in seinen Klauen wegen eines anstehenden Todesfalls in der Familie meiner Freundin. Ganz ehrlich wirkt deswegen auch einiges hier ehrlich zu bloede um es zu diskutieren, wenn man die wirklich greifbaren Dinge erstmal bewaeltigen muss.
        Zu diesem Thema wurde in meinen Augen eben nichts geschrieben bzw beantwortet, außer heute. Zum Thema Entwicklung siehe meinen letzten Post bezogen auf die einzig sachliche Antwort, formuliert von jmd der sich eher ums Game kümmert.
        Bezüglich des Seitenhiebes der hier absolut nicht zum Thema passt aber sowas irgendwie immer wieder in deinen argumenten auftaucht...ja es ist bei weitem mehr los dort (hoffe ich darf das sagen) und die halten es ohne stichellein aus und vor allem das Forum sehr sauber. da macht es sogar mal wieder spass weil dort eben ALLES user sind...egal welche farbe im namen steckt



        Das ist vollkommen verständlich und geht natürlich vor. Nur wenn man dann nicht darüber diskutieren möchte oder will dann solls auch so sein und nicht irgendwie mal drüber senieren und am ende ist es doch zu doof auf diese frage zu antworten.
        Also, viel erfolg bei der bewältigung. Wir hatten letztes Jahr einen solchen "anstehenden Todesfall". Nutzt die Zeit die euch noch bleibt.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Nein reicht nicht, da es auch andere Baustellen gibt die man als normaler User nicht sieht. Ich beantworte z.B. ca. täglich zwischen 20-30 Mails zu Fragen im Forum und im Spiel. (Es wird keine weitere Auflistung der Aufgaben geben da dies gegen die DSE verstoßen würde).
          Deswegen sagte ich, wenn ZWEI körprerlich anwesend sind.
          Jetzt nochmal und ganz persönlich von mir an Dich: Hut ab, daß Du das momentan alles alleine wegschaufelst. :bounce1:
          Euren Aufgaben sind sogar per DSE gesichtert? Meine Güte, wie TOP SECRET sind die denn? Nicht mal Blizzard hat mich damals mit sowas belastet ...

          Bevor es nen Doppelpost gibt, editier ich nochmal.

          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Daher sind wir ja einen Kompromiss eingegangen, der Betreiber hat sein Support Forum, wenn du jetzt auf die Fcup Seite gehst merkst du sicherlich den Unterschied zu vorher, dass Forum ist übersichtlicher aufgebaut als damals.
          Wer nun den Spaß haben will, der muss/ kann sich einloggen und sieht erweiterte Bereiche.
          MÖÖÖÖÖPPPPP, das gabs aber schonmal vor ein paar Monaten, als Gamepsree gegangen ist/wurde/wieauchimmer und wurde wieder abgeschafft.
          Erst wollte Freiburg damit Neuuser gewinnen, ne ganze Menge Bereiche waren da von außen unsichtbar. Und dann wurde es aus dem Grunde wieder abgeschafft, weil es so viele Neuanmeldungen gab. Bisher hat sich auch noch niemand auf die x Fragen nach dem Sinn und Zweck des Hin und Her geantwortet bzw. die Unlogik in der ganzen Sache. ;-)
          Und übersichtlicher ist das Forum deswegen noch lange nicht: gegenüber früher fehlt LuK und die 3. Halbzeit ist ausgeblendet ... es ist eigentlich nix Anders. Außer das mit den Clans, aber das ist ja nicht Grundsatz der Diskussion.

          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
          Hier setzen wir nun an und versuchen nach und nach sinnvolle Ideen in die Tat umzusetzen. Dies dauert seine zeit, wie alles in dem Spiel. Solange kann es dir eigentlich egal sein ob 2 oder 4 mods für das Forum verantwortlich sind. Das Team bleibt in der Anzahl mindestes so bestehen wie es derzeit ist, da wird sich so schnell nichts ändern.
          Wir haben genaue Vorstellungen wie es hier weitergehen wird und als User hat man nun mal die Qual warten zu müssen.

          Also, abwarten....
          Ich dachte bis gerade, daß Freiburg das bestimmt ... irgendwie widerspricht sich hier mittlerweile ne ganze Menge ...
          Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 09.09.2014, 15:02.

          Kommentar


            #35
            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen

            Ich dachte bis gerade, daß Freiburg das bestimmt ... irgendwie widerspricht sich hier mittlerweile ne ganze Menge ...
            Mach doch nicht immer gleich eine Verschwörungstheorie nach der anderen nur weil mal ein Satz da steht.
            Es ist doch ganz einfach, Freiburg sagt Support Forum - das das das weg
            Wir versuchen aber nun, in dem Bereich was für uns möglich ist, eben diese Unterhaltungsecke einzuführen und eben da haben wir unsere Vorstellungen.
            Erst wird geschimpft das alle Bereiche verschwinden und nun wo wir nach und nach daran arbeiten hier neben dem Support eine Ecke für uns Freigeister (:p) zu bekommen schimpft ihr auch? Ok das sind dann die die eh im GGG bleiben wollen, aber es gibt eben auch noch andere User
            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

            Kommentar


              #36
              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Mach doch nicht immer gleich eine Verschwörungstheorie nach der anderen nur weil mal ein Satz da steht.
              Ich mach ja nicht IMMER Verschwörungstheorien.:pardon: Aber ich gucke über den Tellerrand und denke noch ne Ecke weiter ...

              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Es ist doch ganz einfach, Freiburg sagt Support Forum - das das das weg
              Wir versuchen aber nun, in dem Bereich was für uns möglich ist, eben diese Unterhaltungsecke einzuführen und eben da haben wir unsere Vorstellungen.
              Erst wird geschimpft das alle Bereiche verschwinden und nun wo wir nach und nach daran arbeiten hier neben dem Support eine Ecke für uns Freigeister (:p) zu bekommen schimpft ihr auch? Ok das sind dann die die eh im GGG bleiben wollen, aber es gibt eben auch noch andere User
              Dazu hab ich doch schon heute morgen was gepostet. Ich schimpfe nicht, ich habe lediglich gesagt, daß weder Du noch sonst jemand im Staff ne Garantie geben kannst, daß der OT-Bereich nicht doch wieder in die Tonne wandert.
              Das hat nix mit anderen Foren zu tun ... warum provoziert ihr denn heute so dermaßen in die Richtung? Meine Meinung zur Aktion vom 5.8. kennst Du und die Zahlen bestätigen meine Annahme von damals.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Tigerhead
                Steht erst einmal die Frage an "wen und wann" er die Bewerbung geschickt hat.
                Desmond, Zoe und andere Staff-Member noch informiert.

                Vor ein bis zwei Wochen! :rock:

                Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                Entschuldigung Björn das ich nun gerade deinen Beitrag zitiere ,war aber der Letzte den ich gelesen habe :pardon:

                Laßt doch bitte mal diese zynischen Bemerkungen am Ende eurer Beiträge mal weg

                Immer wieder Öl ins Feuer gießen löscht die Flammen nicht !!
                Daumen hoch!

                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Produktive Diskussion hier wieder. Rau'l hat damals ne Eingangsbestaetigung seiner Bewerbung bekommen und dass bei Bedarf auf ihn zugekommen wird. Da er nun laut eigener Aussage ein Jahr wartet, sollte die Antwort ja eigentlich gegeben sein.

                Auf rechnerische Vorgaben von einigen, wieviele Mods hier gebraucht werden geh ich nicht weiter ein, da wurde genug zu geschrieben. Darueber hinaus wird hier jeder gebraucht bei weiteren Entwicklungen im Forum. Hat das alternative Forum nicht eigentlich sogar vier Admins und zwei S-Mods? Da muss ne Menge los sein

                Raul: wegen deiner gestrigen Mail kriegst du noch ne Erklaerung - auch wegen der Scoutliste. Das RL hat mich aktuell ganz schoen in seinen Klauen wegen eines anstehenden Todesfalls in der Familie meiner Freundin. Ganz ehrlich wirkt deswegen auch einiges hier ehrlich zu bloede um es zu diskutieren, wenn man die wirklich greifbaren Dinge erstmal bewaeltigen muss.
                Ich habe keine Eingangsbestätigung auf meine Bewerbung bekommen.

                Ob nun von dir oder Zoe oder allen, die ich im Staff diesbezüglich kontaktiert habe.

                EDIT: Bitte alle drei Beiträge zusammenführen. Danke
                Zuletzt geändert von Tigerhead; 10.09.2014, 08:56. Grund: Trippelpost

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Die Reformierung des Forums ist noch nicht abgeschlossen. Das Staff Team arbeitet daran wieder den Spaß in das Forum zurück zu bringen,
                  die Gespräche mit dem Betreiber sowie einem User der den Bereich leiten könnte/würde laufen bereits.
                  Ziel ist es neue User in das Forum zu locken und den alten Hasen eine Plattform zu bieten in der man einfach Spaß haben kann ohne sich ständig anzufeinden.
                  Daher wäre es jetzt nicht sinnvoll das Mod Team zu reduzieren, wenn in ein paar Wochen ja dann doch wieder einiges los ist.
                  Sollte in 1 oder 2 Jahren wirklich nur noch jeden Tag drei, vier Kommentare verfasst werden dann kann man dir recht geben das nicht für jeden Beitrag ein Mod benötigt wird,
                  aber an diesem Punkt sind wir nicht und wie gesagt, Pläne um hier wieder Fun zu haben laufen bereits.
                  Wir brauchen auch nichts überstürzen, lieber sinnvolle Aktionen als nur schnell was hinzuklatschen.

                  Mfg
                  Moin Moin

                  Wir hatten zwar nie wirklich Kontakt aber trotzdem hab ich dich immer für einen Korrekten Typ gehalten und tue es auch immer noch.

                  Wir User hören seit ewigkeiten immer das selbe... Es kommt ein Update hier, verbesserungen da, und der Spaß kommt wieder.
                  Das war schon bei Gamespree so und vilt. sogar noch früher, ich vergesse sowas immer .

                  Es müsste dir doch bestimmt Klar sein das wir es satt haben irgendwas zu hören, wir möchten was sehen.
                  Ihr könnt zwar nix dafür und das weiß auch jeder aber solche aussagen machen es nicht besser.

                  Es wird was in die Welt gesetzt und wird dann nicht umgesetzt, bis jetzt aufjedenfall nicht.

                  Ich glaube nicht das du solche Aussagen triffst, wie das mit dem Großen Update Juni/Juli, nur um uns zu verarschen.

                  hier möchte ich mal nachfragen!

                  Wie sieht es denn damit aus ?
                  warum wurde das Update nicht aufgespielt ?
                  wird es noch kommen ?
                  wann ?

                  Es wird hier so getan, und vilt. ist es ja auch so ( ich weiß es ja nicht ), als ob hier gerade viel gearbeitet wird und Projekte und dies und das aber es wird eben nix genaues dazu gesagt.
                  Ihr Spielt mit verdeckten Karten nur Frage ich mich Warum ?

                  Es gibt doch nix mehr was man hinauszögern kann außer vilt das Abschalten des Schinkens hier...

                  Wenn man mal einfach nur mal ne ganz Klare und Deutliche Antwort bekommen könnte würde das sehr vielen Helfen....

                  Was kommt Ingame ?
                  Was Passiert hier im Forum ?

                  wenn ihr sagt ihr Braucht so viele Mods, dann müsst ihr ja ungefähr wissen was ihr vor habt und Wofür ihr diese Anzahl an Mods braucht...

                  Ich kauf mir ja auch nicht 100kg Trockenfleisch nur weil ich es ja Irgendwann mal gebrauchen könnte.

                  ich hoffe du verstehst was ich meine.

                  Ich hab wenig Lust mich in den Kindergarten hier einzumischen ich hätte einfach nur gerne gewusst was Tacheles ist.



                  ( Und fals sich Irgendjemand jetzt angegriffen gefühlt hat, warum auch immer, der möge mir verzeihen )

                  Schönen Abend noch



                  PS.

                  Futtert alle mal n Snickers
                  Viele streiten sich hier wegen sachen die unnötig sind, geschuldet der Situation, sind manche ein bisschen Dünnheutig geworden
                  Nicht alles gleich auf die falsche Schulter nehmen ( verdammt sagt man das so ? ( ihr dürft mich verbessern )
                  alle mal n Gang zurück und aufhören diesen Hate-Film zu fahren.

                  Es bringt doch eh nix..
                  Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 11.09.2014, 01:01.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                    Moin Moin

                    Wir hatten zwar nie wirklich Kontakt aber trotzdem hab ich dich immer für einen Korrekten Typ gehalten und tue es auch immer noch.

                    Wir User hören seit ewigkeiten immer das selbe... Es kommt ein Update hier, verbesserungen da, und der Spaß kommt wieder.
                    Das war schon bei Gamespree so und vilt. sogar noch früher, ich vergesse sowas immer .

                    Es müsste dir doch bestimmt Klar sein das wir es satt haben irgendwas zu hören, wir möchten was sehen.
                    Ihr könnt zwar nix dafür und das weiß auch jeder aber solche aussagen machen es nicht besser.

                    Es wird was in die Welt gesetzt und wird dann nicht umgesetzt, bis jetzt aufjedenfall nicht.

                    Ich glaube nicht das du solche Aussagen triffst, wie das mit dem Großen Update Juni/Juli, nur um uns zu verarschen.

                    hier möchte ich mal nachfragen!

                    Wie sieht es denn damit aus ?
                    warum wurde das Update nicht aufgespielt ?
                    wird es noch kommen ?
                    wann ?

                    Es wird hier so getan, und vilt. ist es ja auch so ( ich weiß es ja nicht ), als ob hier gerade viel gearbeitet wird und Projekte und dies und das aber es wird eben nix genaues dazu gesagt.
                    Ihr Spielt mit verdeckten Karten nur Frage ich mich Warum ?

                    Es gibt doch nix mehr was man hinauszögern kann außer vilt das Abschalten des Schinkens hier...

                    Wenn man mal einfach nur mal ne ganz Klare und Deutliche Antwort bekommen könnte würde das sehr vielen Helfen....

                    Was kommt Ingame ?
                    Was Passiert hier im Forum ?

                    wenn ihr sagt ihr Braucht so viele Mods, dann müsst ihr ja ungefähr wissen was ihr vor habt und Wofür ihr diese Anzahl an Mods braucht...

                    Ich kauf mir ja auch nicht 100kg Trockenfleisch nur weil ich es ja Irgendwann mal gebrauchen könnte.

                    ich hoffe du verstehst was ich meine.

                    Ich hab wenig Lust mich in den Kindergarten hier einzumischen ich hätte einfach nur gerne gewusst was Tacheles ist.



                    ( Und fals sich Irgendjemand jetzt angegriffen gefühlt hat, warum auch immer, der möge mir verzeihen )

                    Schönen Abend noch



                    PS.

                    Futtert alle mal n Snickers
                    Viele streiten sich hier wegen sachen die unnötig sind, geschuldet der Situation, sind manche ein bisschen Dünnheutig geworden
                    Nicht alles gleich auf die falsche Schulter nehmen ( verdammt sagt man das so ? ( ihr dürft mich verbessern )
                    alle mal n Gang zurück und aufhören diesen Hate-Film zu fahren.

                    Es bringt doch eh nix..
                    Tacheles ist in Freiburg nen total cooler Laden. Da gibt es Schnitzelgerichte in allen Variationen. :rotweiß: Nebenbei kann man dort schön Fussi schauen.

                    Was den anderen albernen Kram angeht gebe ich dir völlig recht.

                    Glaub mir...Ronny und Desi sind mehr als enttäuscht von dem was bisher kam und heute kommt. Für mich ist das wie: man schickt Jungs mit grossen Versprechungen an die Front und sticht dann von hinten zu. :mad:

                    Schade...echt Schade...hat sich halt nix verändert.

                    Was andere Dinge die hier diskutiert wurden betrifft, werde ich mich nicht äussern.

                    created by Patrick13
                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                      Moin Moin

                      Wir hatten zwar nie wirklich Kontakt aber ...

                      Wie sieht es denn damit aus ?
                      warum wurde das Update nicht aufgespielt ?
                      wird es noch kommen ?
                      wann ?

                      ...
                      Was kommt Ingame ?
                      Was Passiert hier im Forum ?
                      Zum Thema Update kann und werde ich erstmal nichts mehr sagen, als ich damals das Gespräch mit Desmond geführt hatte wurden uns ganz andere Zukunftspläne vorgelegt als das was wir jetzt hier zu lesen/sehen bekommen.

                      Wir konnten einsehen wie die Zukunft des Spiels wohl aussehen wird und wir waren begeistert das hier was investiert wird, nur darum haben wir 2 die Posten angenommen.

                      Dies war im April/Mai, nun sieht es wieder anders aus und es dauert einfach viel zu lange eh hier was passiert, es wird also heute das "Update" eingespielt und dann heißt es wieder warten...
                      Wie schon 4 Jahre zuvor.

                      Ich für meinen Fall muss erstmal schauen wie und ob es (für mich)hier überhaupt weitergeht, dazu werde ich Gespräche mit denjenigen aus Freiburg führen die mir zur Verfügung stehen und dann wird man sehen wie die Zukunft aussieht.
                      Wenn mir das olle Spiel nicht so am Herzen liegen würde, wäre mir das ganze egal und ich würde euch vertrösten mit weisen Worten und Aussagen alla - abwarten das wird schon was…
                      Derzeit bin ich aber einfach nur enttäuscht und muss nun für mich erstmal eine Entscheidung treffen.

                      Mfg
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        #41
                        ich seh das alles nicht mehr so enge...hauptsache das spiel läuft :eggly:

                        klar updates sind immer toll...aber man kann nicht alles haben, hauptsache man kommt auf seine täglichen 5-10 Minuten, mehr zeit habe ich meistens eh nicht

                        das einzige was fehlt sind vernünftige Jugendspieler

                        zum Thema Mods, was interessiert es eigentlich ob hier 4 oder 20 Mods am werkeln sind...ist doch buggy wuggy wenn der Betreiber Bock drauf hat die Credits rauszuhauen wieso nicht :rolleye:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                          Tacheles ist in Freiburg nen total cooler Laden. Da gibt es Schnitzelgerichte in allen Variationen. :rotweiß: Nebenbei kann man dort schön Fussi schauen.

                          Was den anderen albernen Kram angeht gebe ich dir völlig recht.

                          Glaub mir...Ronny und Desi sind mehr als enttäuscht von dem was bisher kam und heute kommt. Für mich ist das wie: man schickt Jungs mit grossen Versprechungen an die Front und sticht dann von hinten zu. :mad:

                          Schade...echt Schade...hat sich halt nix verändert.

                          Was andere Dinge die hier diskutiert wurden betrifft, werde ich mich nicht äussern.
                          Tja, Schade ist es Wirklich aber da kann man nichts machen.
                          wir Könnten ja gemeinsam Lotto Spielen und bei gewinn den Schinken Kaufen ( bei 60 Mio bleibt bestimmt noch was für die Entwicklung ürbig )

                          Naja, Ich mach mir schon lange keine Hoffnungen mehr...
                          Das Spiel soll weiterlaufen das reicht mir...

                          vilt. sollte man Gemeinsam einen Weg finden wieder mehr User in die Komunikationswelt von Fcup zu Locken... das ist aber auch das einzige was man tun kann damit es wieder Spaß macht.
                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                          Zum Thema Update kann und werde ich erstmal nichts mehr sagen, als ich damals das Gespräch mit Desmond geführt hatte wurden uns ganz andere Zukunftspläne vorgelegt als das was wir jetzt hier zu lesen/sehen bekommen.

                          Wir konnten einsehen wie die Zukunft des Spiels wohl aussehen wird und wir waren begeistert das hier was investiert wird, nur darum haben wir 2 die Posten angenommen.

                          Dies war im April/Mai, nun sieht es wieder anders aus und es dauert einfach viel zu lange eh hier was passiert, es wird also heute das "Update" eingespielt und dann heißt es wieder warten...
                          Wie schon 4 Jahre zuvor.


                          Ich für meinen Fall muss erstmal schauen wie und ob es (für mich)hier überhaupt weitergeht, dazu werde ich Gespräche mit denjenigen aus Freiburg führen die mir zur Verfügung stehen und dann wird man sehen wie die Zukunft aussieht.
                          Wenn mir das olle Spiel nicht so am Herzen liegen würde, wäre mir das ganze egal und ich würde euch vertrösten mit weisen Worten und Aussagen alla - abwarten das wird schon was…
                          Derzeit bin ich aber einfach nur enttäuscht und muss nun für mich erstmal eine Entscheidung treffen.

                          Mfg

                          Das sagt mir schon sehr viel...


                          Danke für die Antwort


                          wäre Schade wenn du dich zurückziehen würdest, da man merkt das dir an dem Spiel wirklich was liegt.
                          sonst würdest du dir wohl kaum den Stress hier antun.
                          Auch wenn ich dich zu 100% verstehen kann, würde ich mir wünschen das du in diesem Amt bleibst!
                          bestimmt gibt es viele andere auch die wissen was sie an dir haben.

                          Wünsch dir noch nen Schönen Abend
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            seit langem nicht mehr hier im Forum

                            ähhhhhhhhhhhhhhm wo ist bitte die Clan Seite hin,oder bin ich zu blöd die zu finden

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von PFALZBUB74 Beitrag anzeigen
                              ähhhhhhhhhhhhhhm wo ist bitte die Clan Seite hin,oder bin ich zu blöd die zu finden
                              Wurde im Zuge der Forumänderung mit abgeschafft - Foren-Änderungen am 05.08.2014.
                              sigpic

                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                              Kommentar


                                #45
                                ist jetzt nicht dein ernst,oder?diese Seite hat es soviele Jahre gegeben und wurde einfach abgeschaft??Boahhhhhhhhhhh sorry,aber was ist aus diesem Saftladen hier geworden...........nur noch Geld verdienen und immer weniger Leistung geben?An die verantwortlichen:,,wieviel zahlende und nicht zahlende Spieler habt ihr dadurch verloren?,,aber das ist euch ja egal,,,pfui,,

                                Kommentar


                                  #46
                                  wie traurig sowas nach dem 3 Beitrag zu beenden

                                  Die Clans waren /Fussballcup!!! aber das wisst ihr auch ,den sonst hättet ihr meinen Beitrag nicht gleich gesperrt,naja macht weiter so,ich schreib hier nichts mehr und für mich ist das hier gestorben,viel Glück noch weiter zum Untergang

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Großes Update

                                    Hallo zusammen

                                    Mal frage zum Großen Update

                                    Es hieß doch soll kommen.bis heute kam nix.war das wieder nur dümmes gerede von Freiburg.oder was ist los
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                      Hallo zusammen

                                      Mal frage zum Großen Update

                                      Es hieß doch soll kommen.bis heute kam nix.war das wieder nur dümmes gerede von Freiburg.oder was ist los
                                      Tja, uns wurde es so mitgeteilt.
                                      Es kam ein Mini update und wir waren selbst überrascht.
                                      Ich kann nur für mich sprechen und zwar mache ich hier das beste draus. Kommt was, ist es schön, wenn nicht dann spiele ich das Spiel normal weiter und versuche weiterhin Spaß zu haben.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Tja, uns wurde es so mitgeteilt.
                                        Es kam ein Mini update und wir waren selbst überrascht.
                                        Ich kann nur für mich sprechen und zwar mache ich hier das beste draus. Kommt was, ist es schön, wenn nicht dann spiele ich das Spiel normal weiter und versuche weiterhin Spaß zu haben.
                                        Also war das mit großen Update gemeint.muss man sagen nach 2 Jahre arbeit großen lob aus sprechen.das voll in hose ging:rock:

                                        Was viel man machen.Das die in Freiburg nix hin bekommen das war ja klar,
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Hätte hier auch gern nur einmal Zoe zu Gesicht bekommen, mit Fakten.....ist zwar die Aufgabe des Teams die Interessen hier weiterzuleiten jedoch steht dieses genauso um Wald wie die Userschaft!

                                          Ebenso wie man sich die Entwicklung hier im Forum vorstellt wäre interessant? Der zweite Community Shield wurde im Regen stehen gelassen und nun der Forumpokal......hätte man nicht weiter unter dem Banner CS weitermachen können oder will jeder einfach seinen Stempel hinterlassen?

                                          Wie schaut es überhaupt mit den kurzen Wegen nach Freiburg aus?
                                          Was motiviert diejenigen weiterzumachen die den Weg zurück ins Team gefunden haben die sich von Versprechungen seitens Freiburg haben leiten lassen?

                                          Ich selbst habe mich nun mit der Situation abgefunden und kann am Spiel immer noch meinen Spaß haben, besonders wenn mal wieder ein 60 / 16 kommt:blauweiß: sind halt nur Fragen die einen treiben wenn man hier ab und an mal nachliest!
                                          sigpic

                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Keine Sorge, Frank!

                                            Natürlich kommt das große Update in den nächsten Tagen.

                                            Wie der Hersteller ja offiziell verlauten ließ, war ja nur eine Sprunggelenksverletzung eines einzelnen Mitglieds des Programmiererteams der Grund, weshalb das fast fertige große Update um kurze Zeit verschoben werden musste.

                                            Liebe FCup-User,

                                            morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Nachmittages das Update 2.2.2 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird.


                                            Es kann sich also nur noch um Tage handeln...

                                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Ob Zoe oder Sajud ,ist doch das Gleiche :mad:

                                              Ich frage mich wo man den Studiengang " clevere Hinhaltetaktiken"studieren kann und wieviele Sylvester der Studiengang dauert !?

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                Ich selbst habe mich nun mit der Situation abgefunden und kann am Spiel immer noch meinen Spaß haben, besonders wenn mal wieder ein 60 / 16 kommt:blauweiß: sind halt nur Fragen die einen treiben wenn man hier ab und an mal nachliest!
                                                Denke genau hierbei liegt das Problem, vor allem Dingen was das Forum angeht. Die User haben sich mehr oder weniger mit der Situation abgefunden und resignieren, da sie denken, dass sie so viel kritisieren können, wie sie wollen und sich hier trotzdem nichts mehr ändern wird (auch wenn das wohl leider auch der Tatsache entspricht).

                                                Es wurde zwar wieder ein Bereich eingeführt, in dem man sich unterhalten kann, aber das Fehlen der zahlreichen Clanuser, die man vertrieben hat, macht sich natürlich ganz klar bemerkbar. Und neue Forenuser hauen dann natürlich auch recht schnell wieder ab, wenn sie merken, dass hier nichts los ist...
                                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                Fussballcup in Österreich
                                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                  Hätte hier auch gern nur einmal Zoe zu Gesicht bekommen, mit Fakten.....ist zwar die Aufgabe des Teams die Interessen hier weiterzuleiten jedoch steht dieses genauso um Wald wie die Userschaft!

                                                  Ebenso wie man sich die Entwicklung hier im Forum vorstellt wäre interessant? Der zweite Community Shield wurde im Regen stehen gelassen und nun der Forumpokal......hätte man nicht weiter unter dem Banner CS weitermachen können oder will jeder einfach seinen Stempel hinterlassen?

                                                  Wie schaut es überhaupt mit den kurzen Wegen nach Freiburg aus?
                                                  Was motiviert diejenigen weiterzumachen die den Weg zurück ins Team gefunden haben die sich von Versprechungen seitens Freiburg haben leiten lassen?

                                                  Ich selbst habe mich nun mit der Situation abgefunden und kann am Spiel immer noch meinen Spaß haben, besonders wenn mal wieder ein 60 / 16 kommt:blauweiß: sind halt nur Fragen die einen treiben wenn man hier ab und an mal nachliest!
                                                  Hatte hier ja noch paar Fragezeichen hinterlassen...... vielleicht fühlen sich angesprochene Personen ja mal danach Ausrufezeichen in die Runde zu hauen?

                                                  Von Betreiberseite kann man wohl keine Antworten erwarten aber es ging ja auch um anderes.
                                                  sigpic

                                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                    Hatte hier ja noch paar Fragezeichen hinterlassen...... vielleicht fühlen sich angesprochene Personen ja mal danach Ausrufezeichen in die Runde zu hauen?

                                                    Von Betreiberseite kann man wohl keine Antworten erwarten aber es ging ja auch um anderes.
                                                    Ehrlich gesagt kann ich es schon verstehen, dass die Offiziellen hier es langsam auch bleiben lassen, auf Fragen zu antworten, die sie wegen mangelnder Unterstützung aus Freiburg nicht geben können.

                                                    So wichtig uns manche Probleme sind, es wird immer deutlicher, dass man zwar ein Supportforum geschaffen hat, aber keinen wirklichen Support mehr liefern will.

                                                    Die aus der Userschaft rekrutierten Jungs im Staff sollen aus meiner Sicht im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten so lange als möglich den Schein eines noch vorhandenen Supports wahren.

                                                    Tatsächlich werden sie aber offensichtlich laufend im Regen stehen gelassen (Communityshield, Inhalt des Großen Updates, Folgefehler des Updates, Nur registrierte aber nicht behobene Bugs und Fehler usw.)

                                                    Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte, der Spiele-Administrator (Keine Aktivität seit 2. 10.) hat bereits die Reißleine gezogen (auch wenns schade wäre), auch wenn Tigerhead dazu was anderes angedeutet hat...

                                                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      wann werden die clans wieder geöffnet?

                                                      moin,

                                                      wann werden die Clans wieder geöffnet? bitte ne antwort mit schmackes wenn möglich auch eine Begründung zur antwort.

                                                      lieben dank

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Sollte heute Nacht gegen 3:00 wieder aktiviert werden...

                                                        Mal im Ernst, das glaubt doch keiner mehr, zumal ich bezweifeln würde, dass die Clans wieder zurückkommen würden...

                                                        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          nie, antworten gabs schon zur genüge

                                                          außerdem existieren die clans ja noch
                                                          sigpic
                                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                          Whatever you want

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                                            moin,

                                                            wann werden die Clans wieder geöffnet? bitte ne antwort mit schmackes wenn möglich auch eine Begründung zur antwort.

                                                            lieben dank
                                                            Die Clans werden, so ist mein Stand der Dinge, nie wieder kommen. Weil sich einige User nicht an die Regeln im echten Leben gehalten haben, wurden alle Clans abgestraft...da wird der Betreiber wohl auch nicht mehr einlenken. Details zu dieser Entscheidung dürfen nicht konkret genannt werden.

                                                            Deswegen hoffe ich, dass sich die Clans an anderer Stelle wieder so gut organisiert haben, wie es hier der Fall war und auch wieder soviel Spaß haben.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                              Die Clans werden, so ist mein Stand der Dinge, nie wieder kommen. Weil sich einige User nicht an die Regeln im echten Leben gehalten haben, wurden alle Clans abgestraft...da wird der Betreiber wohl auch nicht mehr einlenken. Details zu dieser Entscheidung dürfen nicht konkret genannt werden.

                                                              Deswegen hoffe ich, dass sich die Clans an anderer Stelle wieder so gut organisiert haben, wie es hier der Fall war und auch wieder soviel Spaß haben.
                                                              Danke erst mal für die Antwort, obwohl sie traurig ist.

                                                              Ich verstehe nicht, wie man wegen ein paar Personen viele User bestrafen kann.
                                                              Das ist absoluter Bockmist!!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X