Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulationsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulationsspiele

    Moin

    Ist das normal das wenn ich Simulationsspiele mache es jedes mal 4-6 Sekunden dauert bis das Spiel eingetragen wird?
    Hat doch sonst auch nicht so lange gedauert.

    #2
    Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
    Moin

    Ist das normal das wenn ich Simulationsspiele mache es jedes mal 4-6 Sekunden dauert bis das Spiel eingetragen wird?
    Hat doch sonst auch nicht so lange gedauert.
    Das Problem habe Ich auch seit ca 2 Monaten.
    Auch wenn Ich alle Cockies etc gelöscht habe.
    So ein netter Mensch wie du,
    schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube nicht das es an Cockies liegt, da ich das Problem auf jeden Gerät habe.

      Kommentar


        #4
        Ich hab das Problem nicht, bzw ich achte da nicht drauf Vllt ist es ja normal

        Kommentar


          #5
          Das ist nicht nur bei dir

          Kommentar


            #6
            Zitat von -jnnik Beitrag anzeigen
            Moin

            Ist das normal das wenn ich Simulationsspiele mache es jedes mal 4-6 Sekunden dauert bis das Spiel eingetragen wird?
            Hat doch sonst auch nicht so lange gedauert.
            Meinst du damit, wenn du mehrere Leute über den Ingame Simubereich einlädst, das dann die Verzögerungen auftreten?

            Wenn Ja, dann ist es schon seit mind. 6 Monaten so.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Meinst du damit, wenn du mehrere Leute über den Ingame Simubereich einlädst, das dann die Verzögerungen auftreten?

              Wenn Ja, dann ist es schon seit mind. 6 Monaten so.


              Jep, ist bei mir auch so.

              Unabhängig vom Browser tauchen die Verzögerungen immer wieder auf...

              Kommentar


                #8
                Liegt das an dem browser ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Beatboxer69 Beitrag anzeigen
                  Liegt das an dem browser ?
                  Das liegt nicht am Browser, es ist auch bisher nicht beanstandet worden, von daher hat das jeder als normal angesehen und sich keiner beschwert, ob es jemals anders war kann ich nicht sagen da ich erst seit 2012 dabei bin:rock:
                  Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                  sigpic
                  Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                    Das liegt nicht am Browser, es ist auch bisher nicht beanstandet worden, von daher hat das jeder als normal angesehen und sich keiner beschwert, ob es jemals anders war kann ich nicht sagen da ich erst seit 2012 dabei bin:rock:
                    Ok

                    Kommentar


                      #11
                      Meinst du wenn leute einladen tus.kommt der Ball dauert paar skt bis nächsten laden ganz.

                      das war mal anders könntes paar auf ein mal laden
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        Meinst du wenn leute einladen tus.kommt der Ball dauert paar skt bis nächsten laden ganz.

                        das war mal anders könntes paar auf ein mal laden
                        So ist es :/

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                          Das liegt nicht am Browser, es ist auch bisher nicht beanstandet worden, von daher hat das jeder als normal angesehen und sich keiner beschwert, ob es jemals anders war kann ich nicht sagen da ich erst seit 2012 dabei bin:rock:
                          Das gab es vor einigen Monaten schon mal, dass man sich darüber beschwert hat. Ich suche derzeit den Thread, da ich selbst der TE war

                          Seit die Peromance unter JAG umgestellt wurde, gab es die Ladeproblematik.

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Das gab es vor einigen Monaten schon mal, dass man sich darüber beschwert hat. Ich suche derzeit den Thread, da ich selbst der TE war

                            Seit die Peromance unter JAG umgestellt wurde, gab es die Ladeproblematik.
                            Mein das haben gemacht fegen Sever weil belasstet war.

                            meine mit handy hast du denn ball nicht.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Fussballcup ist immer belasstet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X