Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit 23.01 kein spiel mehr absolviert

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit 23.01 kein spiel mehr absolviert

    Hallo ich war jetzt einige zeit nicht mehr online da ich mich um frau und Kind kümmern musste und ich einfach keine zeit hatte für das spiel ich wollte nun wieder einsteigen und was sehe ich das mein Club seit dem 23.01 kein speil mehr gespielt hat und sich auch sonst nichts mehr getan hat kann mir einer sagen woran das liegt ( ich weis das ich lange nicht online war) aber ist das der einzige grund dafür?????
    VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR JA HELFEN
    Grüße

    1 fc köln mitte

    #2
    Zitat von 1 fc köln mitte Beitrag anzeigen
    Hallo ich war jetzt einige zeit nicht mehr online da ich mich um frau und Kind kümmern musste und ich einfach keine zeit hatte für das spiel ich wollte nun wieder einsteigen und was sehe ich das mein Club seit dem 23.01 kein speil mehr gespielt hat und sich auch sonst nichts mehr getan hat kann mir einer sagen woran das liegt ( ich weis das ich lange nicht online war) aber ist das der einzige grund dafür?????
    VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR JA HELFEN
    Grüße

    1 fc köln mitte
    na deine fs spiele kannst du nur für 1monat planen und wenn du länger weg warst hast du da schon keine mehr gehabt
    und ich glaub nach 30 tagen inaktivität wirst du keiner liga mehr zugeteilt wenn deine saison dann rum ist
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1 fc köln mitte Beitrag anzeigen
      Hallo ich war jetzt einige zeit nicht mehr online da ich mich um frau und Kind kümmern musste und ich einfach keine zeit hatte für das spiel ich wollte nun wieder einsteigen und was sehe ich das mein Club seit dem 23.01 kein speil mehr gespielt hat und sich auch sonst nichts mehr getan hat kann mir einer sagen woran das liegt ( ich weis das ich lange nicht online war) aber ist das der einzige grund dafür?????
      VIELLEICHT KÖNNT IHR MIR JA HELFEN
      Grüße

      1 fc köln mitte

      Ist ein Verein 40 Tage lang inaktiv, so wird er gelöscht - es sei denn es existieren Credits auf dem Vereinskonto. Dann ist es jederzeit möglich wieder einzusteigen. Einer neuen Liga wird der Verein nur zugeteilt, wenn er mindestens 7 Spieler aufbieten kann. In deinem Fall kannst du also zumindest mit der vorhandenen Infrastruktur weitermachen.
      Ich kenne den Status deines Vereins nicht, empfehle dir aber zunächst mit Freundschaftsspielen wieder etwas Kohle zu bekommen und wenn nötig ein neues Team aufzubauen (zwischenzeitlich sind evtl. ein paar Verträge ausgelaufen).
      Hier sind ein paar Tipps für den Neuaufbau (wenn nötig):

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=366996


      Edit: Da jetzt offenbar keine weiteren Fragen bestehen, schliesse ich hier ab. Falls der Sachverhalt nicht geklärt ist, bitte PN an einen Mod.
      Zuletzt geändert von schullz; 21.03.2013, 07:41.
      :ugly:

      Kommentar

      Lädt...
      X