Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
    Kritik ist wohl nicht mehr erwünscht.
    Das zum einen und zum anderen hat das nichts mit Support zu tun. Weil wenn man keine Kritik abkann, kann man die nicht in positive Dinge umwandeln (Kritik ist ja nicht immer negativ)... Nur leider kommt viel Kritik wenn keine Updates kommen



    Kommentar


      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
      Das zum einen und zum anderen hat das nichts mit Support zu tun. Weil wenn man keine Kritik abkann, kann man die nicht in positive Dinge umwandeln (Kritik ist ja nicht immer negativ)... Nur leider kommt viel Kritik wenn keine Updates kommen
      sorry, aber:
      das sagt der richtige... jeder kann das schreiben, aber nicht du!

      Kommentar


        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
        sorry, aber:
        das sagt der richtige... jeder kann das schreiben, aber nicht du!
        so ähnlich habe ich auch gedacht.
        aber vlt hat er ja gemerkt, dass er der falschen Seite vertraut hat. :pardon:

        Kommentar


          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
          so ähnlich habe ich auch gedacht.
          aber vlt hat er ja gemerkt, dass er der falschen Seite vertraut hat. :pardon:
          Der falschen Seite vertraut würde ich jetzt nicht sagen, denn vom Betrieber kam schon so lange nichts mehr, da dürfte ich schon lange kein Vertrauen mehr gehabt haben.



          Kommentar


            Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
            Der falschen Seite vertraut würde ich jetzt nicht sagen, denn vom Betrieber kam schon so lange nichts mehr, da dürfte ich schon lange kein Vertrauen mehr gehabt haben.

            ich meinte auch eher die anderen Einflußträger hier im Forum , da einige deiner Aussagen schon sehr grenzwertig waren, mMn :pardon:

            Kommentar


              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
              ich meinte auch eher die anderen Einflußträger hier im Forum , da einige deiner Aussagen schon sehr grenzwertig waren, mMn :pardon:
              Nagut, vom Staff gibt's die Aussage, dass die damit nichts zu tun haben, und dass es eine klare Entscheidung des Betriebers war. Das glaube ich denen absolut so, weil niemand nimmt einen Forum seine Off-Topic Bereiche?!

              Und warum man das nicht von mir erwartet hat, sollte mir der Typ mit dem schwarzen Avatar nochmal genauer erklären...



              Kommentar


                Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                Nagut, vom Staff gibt's die Aussage, dass die damit nichts zu tun haben, und dass es eine klare Entscheidung des Betriebers war. Das glaube ich denen absolut so, weil niemand nimmt einen Forum seine Off-Topic Bereiche?!

                Und warum man das nicht von mir erwartet hat, sollte mir der Typ mit dem schwarzen Avatar nochmal genauer erklären...
                das mag schon sein.
                Aber es geht ja hier u Dich und Deine Aussagen der vergangenheit, die wird Deniz auch meinen und diesbezüglich seine Aussage getätig haben.

                nichts weiter.

                Kommentar


                  Stimmt. Der Thread geht um mich und meine Vergangenheit..

                  Und ich hab auch vergessen, dass ich in der Vergangenheit täglich die Entwicklung des Spiels und die Arbeit des Betreibers gelobt habe, daran konnte ich mich nun echt nichtmehr erinnern :/



                  Kommentar


                    Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                    Stimmt. Der Thread geht um mich und meine Vergangenheit..

                    Und ich hab auch vergessen, dass ich in der Vergangenheit täglich die Entwicklung des Spiels und die Arbeit des Betreibers gelobt habe, daran konnte ich mich nun echt nichtmehr erinnern :/
                    es ging nicht um dich ursprünglich. Hat sich so ergeben.

                    das vlt nicht, aber deine aussagen in bezug auf die clans und bei anderen gelegenheiten, so der auseinandersetzjng zw. Mark und dessel, waren eher unangebracht. Aber wie vorhin schon gesagt mMn.

                    sorry für spam, hab jetzt au h fertig damit.

                    Kommentar


                      Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen
                      Seit die clans dich gemacht wurden benutzen kaum noch welche das forum das musst du auch bedenken.
                      Da mich die Äusserung nach wie vor fasziniert, würden mich deine Notizen dazu interessieren, die Dieses belegen.

                      Kommentar


                        Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                        Da mich die Äusserung nach wie vor fasziniert, würden mich deine Notizen dazu interessieren, die Dieses belegen.
                        Da braucht man keine Notizen - Augen aufmachen hilft da schon!
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                          Da mich die Äusserung nach wie vor fasziniert, würden mich deine Notizen dazu interessieren, die Dieses belegen.
                          Momentan gibt es kaum Zeiten, wo 20+ User im Forum unterwegs sind ... da waren es vor dem 5.8. selbst zu den unchristlichsten Nachtzeiten in der Spambar mehr.

                          Kommentar


                            Zitat von hardstyle90
                            Hoffe ich auch :whew:

                            werde nachher erstmal beim Astrokanal anrufen und nachfragen ob die es schaffen :fan:
                            Mal ne Frage zum Forum:

                            Ist es erlaubt über solch rudimentäre Dinge die jedoch auf den ersten Blick nichts mit dem Forum zu tun haben hier zu schreiben?
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                              Es gibt zwei Funktionen im System:

                              • wiederherstellbar löschen
                              • endgültig löschen

                              Normal nutzt man nur die erste Variante damit andere im Staff sich den Beitrag anzeigen lassen können oder er zurückgeholt werden kann damit er wieder für alle sichtbar ist. Von daher benötigt man eigentlich keinen zusätzlichen Bereich.
                              es wäre immer schön zu wissen, warum/weshalb/wieso ein beitrag entfernt/gelöscht wurde

                              mein ja nur, weil man ein paar Minuten seiner zeit opfert um dann später wieder zu denken..."boah wieder zuviel gesoffen, ich hab n Filmriss" :eggly::tanne:
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                Mal ne Frage zum Forum:

                                Ist es erlaubt über solch rudimentäre Dinge die jedoch auf den ersten Blick nichts mit dem Forum zu tun haben hier zu schreiben?
                                Nein, daher habe ich es entfernt!

                                Kommentar


                                  Doofe Frage und bitte nicht als Kritik ansehn.

                                  Was machen eigentlich nun die ganzen offiziellen hier?

                                  Bei den Go´s kann ich mir ne einteilung schon noch vorstellen wobei ich 3 Go´s, 1 S-Go und nen GA schon viel finde. Aber in dem Bereich kenn ich die einteilung nicht wirklich bzw welchen Umfang die Aufgaben haben.

                                  Bei den offiziellen des Forums kann ich es mir schon eher vorstellen.
                                  Wozu braucht man 3 Mods + einen Forenadmin für ein Forum in dem es einen nur noch einen aktiven Bereich gibt in dem ab und an der Besen angesetzt werden sollte (Vereinsbüro). für "auf dem Platz" und "Vereinsheim" vllt noch jmd. und gut ist.
                                  Desmond seh ich genauso als Mod der Fragen beantworten kann wie alle anderen. Somit reichen 2 Leute hier fürs Forum doch mittlerweile zu oder hab ich irgendeine offizielle tätigkeit nicht berücksichtigt?

                                  Ein wenig anders ausgedrückt...liebes Mod-team ihr seit in meinen Augen für dieses Forum überbesetzt. zumal im urlaub oder krankheitsfall gerne ein go auf fragen zum spiel antworten kann.

                                  Um das ganze in eine "Frage zum Forum" zu verpacken...Ist im Staff Personalabbau geplant? Wenn nicht wie sind die Aufgaben nun für die fast gleiche Anzahl an Mods verteilt bei einer Arbeitsreduzierung von ca 75%...plus/minus

                                  Kommentar


                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                    Doofe Frage und bitte nicht als Kritik ansehn.

                                    Was machen eigentlich nun die ganzen offiziellen hier?

                                    Bei den Go´s kann ich mir ne einteilung schon noch vorstellen wobei ich 3 Go´s, 1 S-Go und nen GA schon viel finde. Aber in dem Bereich kenn ich die einteilung nicht wirklich bzw welchen Umfang die Aufgaben haben.

                                    Bei den offiziellen des Forums kann ich es mir schon eher vorstellen.
                                    Wozu braucht man 3 Mods + einen Forenadmin für ein Forum in dem es einen nur noch einen aktiven Bereich gibt in dem ab und an der Besen angesetzt werden sollte (Vereinsbüro). für "auf dem Platz" und "Vereinsheim" vllt noch jmd. und gut ist.
                                    Desmond seh ich genauso als Mod der Fragen beantworten kann wie alle anderen. Somit reichen 2 Leute hier fürs Forum doch mittlerweile zu oder hab ich irgendeine offizielle tätigkeit nicht berücksichtigt?

                                    Ein wenig anders ausgedrückt...liebes Mod-team ihr seit in meinen Augen für dieses Forum überbesetzt. zumal im urlaub oder krankheitsfall gerne ein go auf fragen zum spiel antworten kann.

                                    Um das ganze in eine "Frage zum Forum" zu verpacken...Ist im Staff Personalabbau geplant? Wenn nicht wie sind die Aufgaben nun für die fast gleiche Anzahl an Mods verteilt bei einer Arbeitsreduzierung von ca 75%...plus/minus
                                    das ist mal eine gute und berechtigte Frage.
                                    Aber ich denke durch die Vielzahl der Offiziellen wird die Betreuung noch intensiver und angepasster, so dass rund um die Uhr ein Verantwortlicher mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
                                    Außerdem werden sie ja nicht ihre Farblichkeit einfach so aufgeben wollen. Hängt ja zu viel dran.
                                    Zuletzt geändert von voth110; 13.08.2014, 16:55.

                                    Kommentar


                                      Ich denke mal das da schon noch eine Anpassung stattfinden wird.

                                      Auch der Thread - Ansprechpartner und Aufgabenverteilung (Offizielle und Schiedsrichter) - ist noch auf einem Stand der länger nicht mehr aktuell ist.

                                      Wird halt schwer sein den ein oder anderen zu wählen der gehen müsste...... Aber es kostet ja auch jede Menge Credits von daher kann ich die Ruhe seitens des Betreibers auch nicht ganz nachvollziehen.
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                        es ging nicht um dich ursprünglich. Hat sich so ergeben.

                                        das vlt nicht, aber deine aussagen in bezug auf die clans und bei anderen gelegenheiten, so der auseinandersetzjng zw. Mark und dessel, waren eher unangebracht. Aber wie vorhin schon gesagt mMn.

                                        sorry für spam, hab jetzt au h fertig damit.
                                        Ja gut okay, wenn Du meinst. Hab da halt nur meine Meinung kundgetan... Auch wenn ich mich halt nicht der Meinung der allgemeinheit anpasse (soll ja auch noch solche geben)... verstehe ich auch absolut wenn Du damit nicht klar kommst, aber wenn wären Diskussionen ja auch langweilig wenn alle einer MEinung sind.

                                        Was ich nur schade finde, ist das irgendwelche Leute, durch irgendwelche zufälligen Tastenanschläge, Kommentare in diesen Thread schleudern und sich dann aus dem Staub machen und andere das erklären lassen. Aber okay, das erklärt eigentlich auch alles was man davon halten soll... :rolleye:



                                        Kommentar


                                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                          Da braucht man keine Notizen - Augen aufmachen hilft da schon!

                                          Mehr als Blubberei deinerseits ist das trotzdem nicht.

                                          Kommentar


                                            Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                            Mehr als Blubberei deinerseits ist das trotzdem nicht.
                                            Hast jetzt wieder blind in die Tasten gehauen?
                                            sigpic

                                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                            Kommentar


                                              Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                                              Mehr als Blubberei deinerseits ist das trotzdem nicht.
                                              Naja, Du schmeißt aber auch fast nur unfundierte Behauptungen in den Raum. Da mußt Du Dich nicht wundern, wenn Manchem vor Langeweile nix wirklich Argumentatives vor die Flinte läuft.

                                              Btw: den Höchstwert, den ich heute gesehen hab, waren 15.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                                Ja gut okay, wenn Du meinst. Hab da halt nur meine Meinung kundgetan... Auch wenn ich mich halt nicht der Meinung der allgemeinheit anpasse (soll ja auch noch solche geben)... verstehe ich auch absolut wenn Du damit nicht klar kommst, aber wenn wären Diskussionen ja auch langweilig wenn alle einer MEinung sind.

                                                Was ich nur schade finde, ist das irgendwelche Leute, durch irgendwelche zufälligen Tastenanschläge, Kommentare in diesen Thread schleudern und sich dann aus dem Staub machen und andere das erklären lassen. Aber okay, das erklärt eigentlich auch alles was man davon halten soll... :rolleye:
                                                sicherlich darf jeder seine Meinung haben, bin auch nicht immer einer meinung mit anderen.
                                                Nur wie ich schon gesagt hatte, fand ich diese, für mein Empfinden, schon recht abwägig und reingeschleudert. zumal ich zu Anfang den Eindruck hatte, dass Du mit der community bist und dann das.
                                                Aber nochmal, ist jetzt auch gut und beendet.
                                                Für das Verhalten anderer kann ich nicht, wollte Dir nur meine Sicht der Dinge darlegen.
                                                Ich hoffe es ist verständlich geworden. :pardon:

                                                Kommentar


                                                  Hier fehlt doch schon wieder ein Beitrag von marf? Oder wo war das nochmal - die Verschienung der Bereiche irritiert mich schon wieder.....aufjedenfall war da auch ein Beitrag von mir dabei
                                                  sigpic

                                                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                  Kommentar


                                                    Wo ist das Lob Forum für's Forum? :ugly: LOB

                                                    Egal ob das LuK Forum weg ist oder nicht. Rubi war ja auch so 3st einen Kritik Thread hier zu erstellen, also darf ich auch mal ein Lob aussprechen.

                                                    Die neuerliche "Verschlankung" des Forums entzückt meine Augen doch sehr und ich denke mit etwas Feinschliff seid ihr auf dem richtigen Wege das hier wieder zu einem attraktiven Treffpunkt für Neulinge und Stammkunden zu machen.

                                                    Daumen hoch.
                                                    sigpic
                                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                      Egal ob das LuK Forum weg ist oder nicht. Rubi war ja auch so 3st einen Kritik Thread hier zu erstellen, also darf ich auch mal ein Lob aussprechen.

                                                      Die neuerliche "Verschlankung" des Forums entzückt meine Augen doch sehr und ich denke mit etwas Feinschliff seid ihr auf dem richtigen Wege das hier wieder zu einem attraktiven Treffpunkt für Neulinge und Stammkunden zu machen.

                                                      Daumen hoch.
                                                      wat is los...ich wurde gerufen :tanne:

                                                      musste auch erstmal lange suchen nach dem schnitzel hier :eggly:

                                                      solange es nicht wieder in tausende unterforen ausartet gehe ich mal "ausnahmsweise" mit Dir D'accord :eek:

                                                      ps: mir fehlen die Sigs in den wichtigen bereichen zum posen
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        Ich fürchte, dass ein Lob Forum für das Forum ein ziemlich trauriges Dasein fristen würde. Insofern halte ich es für ausgesprochen entbehrlich.

                                                        Kommentar


                                                          Das Gespame hier wird wohl aufgrund des Schleimlobes nicht in einer mehrjährigen Haftstrafe ende
                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                            Doofe Frage und bitte nicht als Kritik ansehn.

                                                            Was machen eigentlich nun die ganzen offiziellen hier?

                                                            Bei den Go´s kann ich mir ne einteilung schon noch vorstellen wobei ich 3 Go´s, 1 S-Go und nen GA schon viel finde. Aber in dem Bereich kenn ich die einteilung nicht wirklich bzw welchen Umfang die Aufgaben haben.

                                                            Bei den offiziellen des Forums kann ich es mir schon eher vorstellen.
                                                            Wozu braucht man 3 Mods + einen Forenadmin für ein Forum in dem es einen nur noch einen aktiven Bereich gibt in dem ab und an der Besen angesetzt werden sollte (Vereinsbüro). für "auf dem Platz" und "Vereinsheim" vllt noch jmd. und gut ist.
                                                            Desmond seh ich genauso als Mod der Fragen beantworten kann wie alle anderen. Somit reichen 2 Leute hier fürs Forum doch mittlerweile zu oder hab ich irgendeine offizielle tätigkeit nicht berücksichtigt?

                                                            Ein wenig anders ausgedrückt...liebes Mod-team ihr seit in meinen Augen für dieses Forum überbesetzt. zumal im urlaub oder krankheitsfall gerne ein go auf fragen zum spiel antworten kann.

                                                            Um das ganze in eine "Frage zum Forum" zu verpacken...Ist im Staff Personalabbau geplant? Wenn nicht wie sind die Aufgaben nun für die fast gleiche Anzahl an Mods verteilt bei einer Arbeitsreduzierung von ca 75%...plus/minus

                                                            Das waren schon ernst gemeinte fragen aber irgendwie will die kein offiziller beantworten wie es scheint.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                                              Um das ganze in eine "Frage zum Forum" zu verpacken...Ist im Staff Personalabbau geplant? Wenn nicht wie sind die Aufgaben nun für die fast gleiche Anzahl an Mods verteilt bei einer Arbeitsreduzierung von ca 75%...plus/minus
                                                              Nein es ist kein Abbau geplant. Es ist kaum ein Aufgabenrückgang zu verzeichnen, da hierfür andere Arbeiten -mit Mehraufwand- zustande gekommen sind.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X