Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von mthm5 Beitrag anzeigen
    Es ist eine Frechheit die Clans aus dem Forum zu entfernen!!
    So ist das Forum auch nicht übersichtlich.
    Und ihr verliert viele User!!
    Naja kann man nix machen :rolleye: traurig..
    Aber gibt ja nen anderen Ort wo die clans gibt :ugly:

    Soviel ich gehört hab wird es den Bereich auch nicht mehr genen
    Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

    Kommentar


      #32
      Kommen weitere Veränderungen?

      Wollte mal Fragen ob ihr Informationen habt ob es weitere Veränderungen geben wird um den Hauptaugenmerk noch mehr auf den Support zu legen?

      Bin zwar schon ein User der sich auskennt konnte aber keine Veränderungen feststellen die es Neuusern möglich macht wichtige Bereich schneller zu finden.

      Grüße
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        #33
        Weitere Änderungen sind derzeit nicht bekannt.

        Kommentar


          #34
          Kann ja mal nach ner Weile nachgehakt werden ob es noch was gibt bzw. ob der Betreiber mit dem was er erreichen wollte zufrieden ist.

          Edit:
          Hat ja auch keiner was von 3 Tagen gesagt! Ich denke bis nach dem Update kann man locker warten bevor man Resümee zieht!
          Zuletzt geändert von Rau'l; 08.08.2014, 13:20.
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #35
            Nach ner Weile kann man das machen, aber noch nicht nach 3 Tagen Laufzeit, und zum WE passiert eh nichts.

            Kommentar


              #36
              Ich glaube nicht daran, dass sich in den nächsten Wochen noch mehr an dem Forum hier ändern wird.

              Hauptaugenmerk wird wohl wieder auf dem Update liegen. Wenn das gekommen ist, gehts hier vielleicht weiter?!

              Kommentar


                #37
                Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                Ich glaube nicht daran, dass sich in den nächsten Wochen noch mehr an dem Forum hier ändern wird.

                Hauptaugenmerk wird wohl wieder auf dem Update liegen. Wenn das gekommen ist, gehts hier vielleicht weiter?!
                Welches Update was ist denn geplant.
                wie fest gestellt hab ersten 3 tage sind zahlen weit in keller gagen.mal abwarten wie es nächsten tagen aus zieht
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                  Welches Update was ist denn geplant.
                  wie fest gestellt hab ersten 3 tage sind zahlen weit in keller gagen.mal abwarten wie es nächsten tagen aus zieht
                  Von welchen Zahlen redest du? Die Zahlen im Forum oder Ingame?
                  Bei den Zahlen im Forum stimme ich dir zu. Das war klar, dass sich das so entwickelt. Ingame sehe ich sogar überraschender Weise ein Zuwachs...
                  (warum auch immer)

                  LS-Zeit vor zwei Tagen 1800+ Mitglieder gesehen.

                  Zum Thema:

                  Noch mehr wird nicht abgespeckt. Ich hoffe, zumindest dass nach dem Update zumindest die Sportsbar mit der Hall of Fame zurück kehrt.
                  Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Von welchen Zahlen redest du? Die Zahlen im Forum oder Ingame?
                    Bei den Zahlen im Forum stimme ich dir zu. Das war klar, dass sich das so entwickelt. Ingame sehe ich sogar überraschender Weise ein Zuwachs...
                    (warum auch immer)

                    LS-Zeit vor zwei Tagen 1800+ Mitglieder gesehen.

                    Zum Thema:

                    Noch mehr wird nicht abgespeckt. Ich hoffe, zumindest dass nach dem Update zumindest die Sportsbar mit der Hall of Fame zurück kehrt.
                    Mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt.
                    Bezüglich der Hall of Fame sehe ich in naher Zukunft keine Hoffnung auf ein Comeback. Glaube kaum, dass sich die Beitreiber zu sowas überreden lassen. Deswegen habe ich das Aufnehmen der Statistiken nun auch aufgegeben.

                    Soweit ich das gesehen habe. Führt Tom die HoF im anderen Forum weiter. Also zur Not hat er ja dann die Daten. Aber wie gesagt. Ich bin mir sehr sicher das die Hof hier im Forum Geschichte ist.

                    Kommentar


                      #40
                      Richtig schade das es jetzt schon so ist das man spielbezogene Sachen wie die HoF auslagern muss weil einem der Spielraum für solche witzigen Statistiken weggenommen wurde.



                      Kommentar


                        #41
                        Richtig schade das man auf diese Sachen verzichten muss weil sich diverse User auch heute noch nicht zu benehmen wissen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                          Richtig schade das man auf diese Sachen verzichten muss weil sich diverse User auch heute noch nicht zu benehmen wissen.
                          Ja traurig ist das schon.

                          Was ich nur nicht verstehe: Warum werden alle bestraft? Ist das nicht leicht geschäftsschädigend, oder denkt darüber keiner nach?

                          Wenn in einem Supermarkt randaliert wird, sagen die ja auch nicht, dass absofort keine Einkaufswagen mehr benutzt werden können, weil die wissen, dass die sich damit selber treffen ...



                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                            Ja traurig ist das schon.

                            Was ich nur nicht verstehe: Warum werden alle bestraft? Ist das nicht leicht geschäftsschädigend, oder denkt darüber keiner nach?

                            Wenn in einem Supermarkt randaliert wird, sagen die ja auch nicht, dass absofort keine Einkaufswagen mehr benutzt werden können, weil die wissen, dass die sich damit selber treffen ...
                            scheint so als wenn dem betreiber die User hier im forum egal sind

                            wenn auf der arbeit bei media einer mist macht, fliegen vielleicht auch alle raus:pardon:

                            Kommentar


                              #44
                              Nach meinem Dafürhalten und in Loyalität zu allen anderen Usern müßten (sollten) alle Mods ihre Arbeit hier beeenden.

                              Ansonsten sind es für mich nur Hofschranzen des Betreibers und der allgemeinen Usergemeinschaft nicht mehr würdig beachtet zu werden.

                              Ich selber habe einige der Mods kennengelernt in der Eigenschaft als Vorstand des UFC-R und war immer sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

                              Dass vielleicht einige von denen mehr auf die "Credits" achten wie auf die zwischenmenschliche Beziehung kann ich nicht nachvollziehen.

                              Bedenkt aber bitte: ihr seid nur geduldet vom Provider, er kann euch jederzeit ablösen und durch andere Marionetten ersetzen.

                              Seid ihr euch das wert und verliert dadurch sehr viele Freunde?
                              Zuletzt geändert von onesto; 09.08.2014, 01:59.
                              123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                              freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                              Verkauf Jugis:
                              Verkauf Scouties:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                Nach meinem Dafürhalten und in Loyalität zu allen anderen Usern müßten (sollten) alle Mods ihre Arbeit hier beeenden.

                                Ansonsten sind es für mich nur Hofschranzen des Betreibers und der allgemeinen Usergemeinschaft nicht mehr würdig beachtet zu werden.

                                Ich selber habe einige der Mods kennengelernt in der Eigenschaft als Vorstand des UFC-R und war immer sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

                                Dass vielleicht einige von denen mehr auf die "Credits" achten wie auf die zwischenmenschliche Beziehung kann ich nicht nachvollziehen.

                                Bedenkt aber bitte: ihr seid nur geduldet vom Provider, er kann euch jederzeit ablösen und durch andere Marionetten ersetzen.

                                Seid ihr euch das wert und verliert dadurch sehr viele Freunde?

                                Das stimme ich dir zu :gg:
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ich denke, dass man hier nicht die Moderatoren auffordern sollte zu handeln.
                                  a) sind dann keine Ansprechpartner vorhanden
                                  b) wird ggf. das Forum vielleicht dann ganz abgeschaltet. (Sollte man hierbei nicht vergessen)

                                  Jetzt nach ein paar Tagen was zu fordern, denke ich verfrüht. Hoffe, dass wir in der nächsten Woche mal eine Info erhalten. (bzgl. zum Thema Update)

                                  Ich kann mich zudem nur erinnern, als wir als Staff damals zurück getreten sind, dauerte es nicht lange, da gab es schnell Ersatz und die Wirkung wurde verfehlt.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #47
                                    ich sag einfach nur uk forum
                                    die vergangenheit holt euch ein


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                      Ich denke, dass man hier nicht die Moderatoren auffordern sollte zu handeln.
                                      a) sind dann keine Ansprechpartner vorhanden
                                      b) wird ggf. das Forum vielleicht dann ganz abgeschaltet. (Sollte man hierbei nicht vergessen)

                                      Jetzt nach ein paar Tagen was zu fordern, denke ich verfrüht. Hoffe, dass wir in der nächsten Woche mal eine Info erhalten. (bzgl. zum Thema Update)

                                      Ich kann mich zudem nur erinnern, als wir als Staff damals zurück getreten sind, dauerte es nicht lange, da gab es schnell Ersatz und die Wirkung wurde verfehlt.
                                      Denke die Wirkung war ganz erheblich - der alte Staff konnte danach zum Großteil auch mal ordentlich austeilen und stänkern und somit Zoff produzieren was letztendlich zur Schaffung der beiden Adminposten geführt hatte - ohne dieser Wendungen glaube ich nicht dran das wir uns ernsthaft über ein Update unterhalten müssten!

                                      Jetzt ein Rückzug wäre meiner Meinung aber tatsächlich nicht förderlich da der Wert des Forums beim Betreiber erst neulich klargestellt wurde! Das Spiel macht das Geld und nicht das Forum.....eine bessere Außendarstellung mancher Staffler wäre empfehpenswert weil man in Ausnahmefällen sieht das es machbar ist!
                                      sigpic

                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                        Denke die Wirkung war ganz erheblich - der alte Staff konnte danach zum Großteil auch mal ordentlich austeilen und stänkern und somit Zoff produzieren was letztendlich zur Schaffung der beiden Adminposten geführt hatte - ohne dieser Wendungen glaube ich nicht dran das wir uns ernsthaft über ein Update unterhalten müssten!

                                        Jetzt ein Rückzug wäre meiner Meinung aber tatsächlich nicht förderlich da der Wert des Forums beim Betreiber erst neulich klargestellt wurde! Das Spiel macht das Geld und nicht das Forum.....eine bessere Außendarstellung mancher Staffler wäre empfehpenswert weil man in Ausnahmefällen sieht das es machbar ist!
                                        Na da bin ich gern mal gespannt was du meinst?!

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Na da bin ich gern mal gespannt was du meinst?!
                                          Warum spamst du hier im Bereich?

                                          Und das es von dir kommt sagt mir das du weißt was ich meine! Gerade du solltest dich ein wenig zurückhalten um die Stimmung nicht weiter zu verschlechtern - hast nun mal das Pech das sich viele auf dich stürzen und jeder weitere Kommentar wird zerpflückt!

                                          Wobei das einer war den man schon von weiten das 'Spam' auf der Stirn angesehen hat!
                                          sigpic

                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                            Nach meinem Dafürhalten und in Loyalität zu allen anderen Usern müßten (sollten) alle Mods ihre Arbeit hier beeenden.

                                            Ansonsten sind es für mich nur Hofschranzen des Betreibers und der allgemeinen Usergemeinschaft nicht mehr würdig beachtet zu werden.

                                            Ich selber habe einige der Mods kennengelernt in der Eigenschaft als Vorstand des UFC-R und war immer sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.

                                            Dass vielleicht einige von denen mehr auf die "Credits" achten wie auf die zwischenmenschliche Beziehung kann ich nicht nachvollziehen.

                                            Bedenkt aber bitte: ihr seid nur geduldet vom Provider, er kann euch jederzeit ablösen und durch andere Marionetten ersetzen.

                                            Seid ihr euch das wert und verliert dadurch sehr viele Freunde?
                                            Ronny und chris haben beide betont, dass sie wieder dabei sind weil der betreiber positive signale gegeben hat, dass sich ingame was tut.
                                            Ronny hat es ja schon angekündigt, dass bald ein update kommt.
                                            Es gibt massenweise user, die selten bis nie im Forum sind und denen die Ingame Entwicklung viel wichtiger ist als dass forum.
                                            wenn sich die stimmung ein bischen verbessert, kann ich mir vorstellen, dass einige bereiche wieder geöffnet werden.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                              Wobei das einer war den man schon von weiten das 'Spam' auf der Stirn angesehen hat!
                                              Dieses gegenseitige hin und her bringt doch jetzt nichts mehr.
                                              Der Querschnitt in diesem Forum war leider notwendig, da es aus dem Ruder gelaufen war. Nun ist der Schritt vollzogen und wir (das Staff Team) müssen uns nun überlegen wie wir hier vernünftig weiter Arbeiten können. Das Ziel ist es den Wunsch des Betreibers zu Respektieren und dieses Forum als Support Forum bestehen zu lassen, allerdings gehört hier natürlich auch eine Ecke her in der sich User austauschen können. Da werden wir uns nächste Woche ran setzen und uns etwas überlegen, ich hoffe das wir noch einige User dafür gewinnen können so das wir gemeinsam ein gescheites Konzept erarbeiten können.

                                              Mfg
                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                                Ja traurig ist das schon.

                                                Was ich nur nicht verstehe: Warum werden alle bestraft? Ist das nicht leicht geschäftsschädigend, oder denkt darüber keiner nach?

                                                Wenn in einem Supermarkt randaliert wird, sagen die ja auch nicht, dass absofort keine Einkaufswagen mehr benutzt werden können, weil die wissen, dass die sich damit selber treffen ...
                                                rein rational ist die durchgeführte Aktion jetzt nach ein paar Tagen für mich schon nachvollziehbar

                                                das Problem ist doch, dass das Forum eine zu eingeschworene Gemeinschaft geworden ist...das ist einfach durch einen langen prozess entstanden....was im Kern auch gar nichts negatives darstellt

                                                egal wer in den letzten Tagen/wochen/monaten angemahnt/verwarnt/gesperrt wurde oder umgekehrt..es kam ein absoluter Shitstorm zustande und man hat einfach nicht mehr die Kontrolle über die Situation hinbekommen.......was ja mit dem privaten stuss ersichtlich wurde

                                                was ich eigentlich sagen will....ich glaube gamed weiß schon dass sie sich selbst in die schoße gebracht haben und dieser weg der einzige war der noch übrig geblieben ist um die karre irgendwie unter kontrolle zu halten im sinne des spiels

                                                es wurde halt in der vergangenheit mit "Gamesspree or whatever" auf das falsche pferd gesetzt....man hat die community sich mehr oder weniger 2-3 Jahre selbst überlassen, dass sich dadurch selbstständig strukturen herausarbeiten die sich nichts mehr sagen lassen oder zusammenstehen ist irgendwie die Natur des menschen...jetzt muss man den schäden leben und die suppe auslöffeln

                                                dass jetzt dadurch ein 2 foren-system entsteht finde ich irgendwie gar nicht so übel....lassen wir einfach mal hier eine neue Generation heranwachsen...unvoreingenommen....die den ganzen "dreck" der letzten Jahre nur am Rande oder gar nicht mitbekommen hat

                                                warum sollten die 2 Foren nicht sogar co existieren können & sich gegenseitig supporten???

                                                das Ganze ist jetzt durch, vll. kann man doch noch was tun um das game zu retten

                                                mal drüber nachdenken und immer dran denken wir haben es hier mit Menschen wie "Du und Ich" zu tun....Emotionalität führt nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis für alle seiten :eggly:...auch ich muss mir das jedesmal wieder sagen
                                                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 09.08.2014, 12:22. Grund: so jetzt machts sinn :D
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                  Warum spamst du hier im Bereich?

                                                  Und das es von dir kommt sagt mir das du weißt was ich meine! Gerade du solltest dich ein wenig zurückhalten um die Stimmung nicht weiter zu verschlechtern - hast nun mal das Pech das sich viele auf dich stürzen und jeder weitere Kommentar wird zerpflückt!

                                                  Wobei das einer war den man schon von weiten das 'Spam' auf der Stirn angesehen hat!
                                                  Nu lass mal die Kirche im Dorf...

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                    Dieses gegenseitige hin und her bringt doch jetzt nichts mehr.
                                                    Der Querschnitt in diesem Forum war leider notwendig, da es aus dem Ruder gelaufen war. Nun ist der Schritt vollzogen und wir (das Staff Team) müssen uns nun überlegen wie wir hier vernünftig weiter Arbeiten können. Das Ziel ist es den Wunsch des Betreibers zu Respektieren und dieses Forum als Support Forum bestehen zu lassen, allerdings gehört hier natürlich auch eine Ecke her in der sich User austauschen können. Da werden wir uns nächste Woche ran setzen und uns etwas überlegen, ich hoffe das wir noch einige User dafür gewinnen können so das wir gemeinsam ein gescheites Konzept erarbeiten können.

                                                    Mfg

                                                    Jetzt meine Frage was war notwendig das Clans zu gemacht werden.wo ich andre bereiche eher sehe die man nicht braucht.

                                                    Die Clans waren die Forum überhaub an leben gehalten hat.

                                                    sag mir mal gründe warum Clans falsch für forum waren?

                                                    Jahre lange arbeit von Clans würde in paar tage kaput gemacht.nur das Betreiber ein Kopf bekommt.scheis für spiel tut.machen das Kaput warum viele gar nicht auf gehört haben.Fegen denn clans

                                                    Meine meinug ist wo das gesagt haben haten GO und wer alles noch mit denn reden muss das nicht geht.wenn das doch druch ziehen alle zusammen auf gehört muss um seigen das man nicht alle mit User machen können.
                                                    wie paar gesagt haben paar Chedits wichtiger für viele GO das ist traurig
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                      wie paar gesagt haben paar Chedits wichtiger für viele GO das ist traurig
                                                      Das ist quatsch, ich kenne keinen Staffler der dank der paar Credits das Spiel über Jahre dominiert, da gehört schon mehr dazu.
                                                      Wenn der aktuelle Staff keine Support mehr abwickelt, dann wird 1. Das Forum sich selbst überlassen oder 2. Machen es schlicht und einfach andere User.
                                                      Daher sagen wir uns, Ok der Schritt tut weh, aber wir bleiben dran um zu sehen was wir danach wieder aufbauen können.
                                                      Zum Thema Clans, natürlich waren diese User der aktivste Bereich aber Rubi hat es passend formuliert, wenn auch erst einige Nächte später erkannt.
                                                      Man hat es im Thread gesehen als Jose verabschiedet wurde, niemand kannte die Hintergründe, ihm blieb sogar die Option später wieder einzusteigen wenn er mehr Zeit hat, aber der Thread ist ja ratz fatz außer Kontrolle geraten weil alle einfach nur die Chance sahen endlich mal wieder drauf zu hauen.
                                                      Aber auch ihr werdet im Ersatz Forum schon merken warum diese Entscheidung gefallen ist, nun gut das ist ja nun auch schon wieder lange her, wie gesagt… schauen wir mal was wir hier schönes aufbauen können.
                                                      Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 09.08.2014, 12:43.
                                                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                        Das ist quatsch, ich kenne keinen Staffler der dank der paar Credits das Spiel über Jahre dominiert, da gehört schon mehr dazu.
                                                        Wenn der aktuelle Staff keine Support mehr abwickelt, dann wird 1. Das Forum sich selbst überlassen oder 2. Machen es schlicht und einfach andere User.
                                                        Daher sagen wir uns, Ok der Schritt tut weh, aber wir bleiben dran um zu sehen was wir danach wieder aufbauen können.
                                                        Zum Thema Clans, natürlich waren diese User der aktivste Bereich aber Rubi hat es passend formuliert, wenn auch erst einige Nächte später erkannt.
                                                        Man hat es im Thread gesehen als Jose verabschiedet wurde, niemand kannte die Hintergründe, ihm blieb sogar die Option später wieder einzusteigen wenn er mehr Zeit hat, aber der Thread ist ja ratz fatz außer Kontrolle geraten weil alle einfach nur die Chance sahen endlich mal wieder drauf zu hauen.
                                                        Aber auch ihr werdet im Ersatz Forum schon merken warum diese Entscheidung gefallen ist, nun gut das ist ja nun auch schon wieder lange her, wie gesagt… schauen wir mal was wir hier schönes aufbauen können.
                                                        Eine Frage stellt sich mir noch:

                                                        Warum werden User wegen Werbung für eine externe Plattform gesperrt (Ingame)?

                                                        Habe keine Spielregel dazu gesehen, die dies verbietet....vielleicht kannst du mir oder uns das genauer erläutern.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                                          Das ist quatsch, ich kenne keinen Staffler der dank der paar Credits das Spiel über Jahre dominiert, da gehört schon mehr dazu.
                                                          Wenn der aktuelle Staff keine Support mehr abwickelt, dann wird 1. Das Forum sich selbst überlassen oder 2. Machen es schlicht und einfach andere User.
                                                          Daher sagen wir uns, Ok der Schritt tut weh, aber wir bleiben dran um zu sehen was wir danach wieder aufbauen können.
                                                          Zum Thema Clans, natürlich waren diese User der aktivste Bereich aber Rubi hat es passend formuliert, wenn auch erst einige Nächte später erkannt.
                                                          Man hat es im Thread gesehen als Jose verabschiedet wurde, niemand kannte die Hintergründe, ihm blieb sogar die Option später wieder einzusteigen wenn er mehr Zeit hat, aber der Thread ist ja ratz fatz außer Kontrolle geraten weil alle einfach nur die Chance sahen endlich mal wieder drauf zu hauen.
                                                          Aber auch ihr werdet im Ersatz Forum schon merken warum diese Entscheidung gefallen ist, nun gut das ist ja nun auch schon wieder lange her, wie gesagt… schauen wir mal was wir hier schönes aufbauen können.

                                                          Hört sich fast so an das Clans fegen ein zu gemacht worden ist.
                                                          bin jetzt fast 5 Jahre hier.Ohne Clans geht das forum unter.
                                                          warum sollten User hier bleiben.

                                                          man sied das jetzt schön das gaum einer hier ist.Simutunier auch dründer leiten.Neue kammen 4 in die zeit.

                                                          Was für neue GO sollten kommen wenn alle an gleich seide ziehen.
                                                          Bei der ab stimmung die gegen denn bereich gestimmt haben.haben nicht was da zu gesagt.warum weil keine Muht haben.
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                                                            Habe keine Spielregel dazu gesehen, die dies verbietet....vielleicht kannst du mir oder uns das genauer erläutern.
                                                            Links zu anderen Foren oder Browsergames sind verboten. Dies steht bei uns im Strafenkatalog seit 2009. Da ihr den Link auch im Forum nicht postet, wisst ihr auch dass es die Regel gibt.
                                                            In der aktuellen Situation hab ich eine Auge zugedrückt, kommt jedoch eine Report Meldung das sich ein User bedrängt fühlt durch mehrere Mails mit der Aufforderung doch jetzt bitte in diesem Forum vorbei zu schauen, dann muss man Handeln.

                                                            grüße
                                                            Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Wieso soll ein neuer GO kommen wenn das Forum eh unter geht

                                                              Macht doch eifach den ganzen Mist (Fourm) zu und gut is.

                                                              Seit dem hier vieles weg is hab' ich gar kein bock mehr auf dieses langweilige Forum und dann noch die großkotzigkeit von ein paar die hier Frage ham'

                                                              ALSO IM DEM SINNE FORUM :pro:


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X