Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relegation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Relegation

    Hallo zusammen,

    es hat bereits in der vergangenen Zeit jemand dieses Thema im Chat angesprochen, wurde aber nicht weitergehend darauf eingegangen.

    Dennoch glaube ich, dass die Einführung der Relegation das Spiel noch einen Tick attraktiver gestalten könnte.

    Hier müsste man dann nur überlegen, ob man das durch alle Ligen durchzieht oder nur bei Liga 1-3 z.B. belässt.

    Mich würde hierzu gerne mal die Meinung der Community interessieren und ein kurzes Statement seitens derjenigen, die dies versuchen könnten umzusetzen, ob dies technisch möglich wäre.

    LG

    #2
    Wenn ich mich nicht irre gab es diesen Vorschlag schon hier im Forum

    Generell eine gute Idee aber ich sehe Schwierigkeiten in der Umsetung was den Spielplan angeht.

    Zum einen müssten die Team die in die Relegation kommen zwei Spiele mehr machen die eingeplant werden müssen.

    Dadurch müssten andere Teams wegen der Zuteilung länger warten. Das würde dazu führen das gewisse Teams zwei Tage ( Minimum ) länger ein TM Fenster hätten und andere folglich diese Zeit weniger hätten....

    Nur meine Überlegung auf die Schnelle dazu
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Das wurde schon oft abgelehnt.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Wenn ich mich nicht irre gab es diesen Vorschlag schon hier im Forum

        Generell eine gute Idee aber ich sehe Schwierigkeiten in der Umsetung was den Spielplan angeht.

        Zum einen müssten die Team die in die Relegation kommen zwei Spiele mehr machen die eingeplant werden müssen.

        Dadurch müssten andere Teams wegen der Zuteilung länger warten. Das würde dazu führen das gewisse Teams zwei Tage ( Minimum ) länger ein TM Fenster hätten und andere folglich diese Zeit weniger hätten....

        Nur meine Überlegung auf die Schnelle dazu

        So sieht es aus, das würde zu den unterschiedlichen Ligengrößen auch nochmal zusätzlich Probleme mit sich bringen.



        @Moobak vielen Dank für deine Anregung, aber es wurde in der Vergangenheit mehrmals signalisiert, dass dieser Vorschlag mehr Probleme als Lösungen bringen würde. Daher wird der Vorschlag auch abgelehnt.



        Gerne kannst du auch andere Ideen hier mit einbringen.
        Bitte achte in Zukunft darauf, dass deine Vorschläge auch eine Umfrage beinhalten, damit man das Interesse zum Vorschlag deuten und dem Betreiber mit einen aussagefähigem Ergebnis präsentieren kann.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X