Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlängern und Verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlängern und Verkaufen

    Wenn ich ein Angebot für einen Spieler annehme, der andere Verein aber zunächst nicht zuschlägt, dann meine Saison endet und ich mit dem Spieler, dessen Vertrag ausläuft, verlängere - müsste das nicht die Freigabe des Spielers aufheben?
    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

    #2
    Ja.

    [SIGPIC]

    Kommentar


      #3
      Und wenn man mit Credits verlängern musste? (Spoiler: Der Spieler hat mittlerweile bei der Konkurrenz unterschrieben)
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Und wenn man mit Credits verlängern musste? (Spoiler: Der Spieler hat mittlerweile bei der Konkurrenz unterschrieben)
        Na wenn er bei der Konkurrenz unterschrieben hat dann ist doch auch kein Stern zur Verlängerung mit Credits bei dem Spieler.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Na wenn er bei der Konkurrenz unterschrieben hat dann ist doch auch kein Stern zur Verlängerung mit Credits bei dem Spieler.
          Wenn ich das aber richtig verstehe, dann hat der Spieler NICHT bei einem anderen Verein unterschrieben.

          Aber, dass die Verlängerung das Angebot aufhebt, wage ich zu bezweifeln. Eine Verlängerung mit Credits erfolgt ja sofort und dürfte daher keinen Einfluss darauf haben. Bei einer normalen Verlängerung wird immer das Saisonende abgewartet und dann kann der Transferstatus auch nicht mehr geändert werden, bis der neue Vertrag gilt - wenn müsste also hier das Angebot "gelöscht" werden.
          Aber man kann doch gar nicht normal verlängern, wenn der Spieler auf dem TM steht und ein Angebot drauf ist!?

          Kommentar


            #6
            Okay, ich mache es nochmal ganz deutlich:
            Der Vertrag des Spielers lief zum Saisonende aus, ich wollte kurz vor dem Saisonende verlängern, er hat abgelehnt.

            Weil die Zeit nicht mehr gereicht hätte für neue Verhandlungen wollte ich ihn nun loswerden. Es gab mehrere Angebote, ich habe mindestens eins angenommen, aber es kam zunächst wohl keine Einigung zustande. Nach dem letzten Spieltag nach Mitternacht konnte ich nochmal verhandeln, aber der Spieler hat erneut abgelehnt. Daraufhin habe ich mit Credits verlängert, der Vertrag wäre bis zum Ende der nächsten Saison gelaufen.

            Am nächsten oder übernächsten Tag bekam ich die Nachricht, dass er sich mit einem anderen Verein geeinigt hat und wechselt.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar

            Lädt...
            X