Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alterung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich finde es toll, dass meine Spieler nicht altern.
    Ich denke dass das aber im Verlauf des Vormittages passieren wird, denn der Jugendspielergott hat mir grad einen DM 18, 35 vorbeigeschickt. Das tut er meist wenige Stunden vor der Alterung. :ugly:
    Vielleicht ist ja auch die Mainboardbatterie an allen Serverrechnern ausgefallen, und nur der, der die Serverzeit anzeigt funktioniert noch.
    :ugly:

    Kommentar


      #32
      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
      Also ich finde es toll, dass meine Spieler nicht altern.
      Ich denke dass das aber im Verlauf des Vormittages passieren wird, denn der Jugendspielergott hat mir grad einen DM 18, 35 vorbeigeschickt. Das tut er meist wenige Stunden vor der Alterung. :ugly:
      Vielleicht ist ja auch die Mainboardbatterie an allen Serverrechnern ausgefallen, und nur der, der die Serverzeit anzeigt funktioniert noch.
      ich hatte heute mit nem jugi gerechnet, da gestern ja die alterung sein sollte.

      dann kommt er wohl erst morgen, wenn die geburtstage der spieler heute noch gefeiert werden :fan:
      sigpic

      Kommentar


        #33
        wäre schön wenn sich mal jemand von den oberen herren dazu äußern könnte. hab extra allen 31 jährigen einen 6-jahrevertrag gegeben, bei etwas größerer zeitspanne hätte ich sie evtl. verkauft. also ein statement wäre schön...

        Kommentar


          #34
          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
          wäre schön wenn sich mal jemand von den oberen herren dazu äußern könnte. hab extra allen 31 jährigen einen 6-jahrevertrag gegeben, bei etwas größerer zeitspanne hätte ich sie evtl. verkauft. also ein statement wäre schön...
          Auf jeden Fall ist es bisher die späteste Alterung, die es je gegeben hat. Wenn nach einem 30-Tage-Monat gealtert wurde, dann meist am 16. oder am 17, des Monats sehr früh. :ugly:
          Vielleicht hat das ja auch irgendwas mit den Vertragsverlängerungsproblemen zu tun, die einige User zu haben scheinen...
          Laut Desmond kennt wohl keiner die genauen Alterungszeiten...
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Der Alterungsintervall ist den Entwicklern nicht auf den Punkt bekannt. Es gibt kein Tool, das auf die Minute genau die Alterung vorhersagt...hab da schon etliche Male nachgebohrt.
          :ugly:

          Kommentar


            #35
            Finde ich eine gute Idee. Habe extra meinen 31-jährigen LM noch schnell verkauft zu einem leider niedrigen Preis. Hätte ich gewusst, dass die Alterung erst später ist, hätte ich ihn auf den TM gelassen, um einen höheren Erlös zu kassieren oder einen 6-Jahres Vertrag gegeben. Dumm gelaufen, aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern

            Kommentar


              #36
              So ich gebe die Frage mal weiter und schließe mal hier ab, damit hier nicht weiter gespamt wird. :ugly: Sobald ich was weiß melde ich mich hier im Thread!

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                #37
                Ich habe das Gefühl hier wird sich nur beschwert, damit man seine Chancen auf den Manager des Tages Titel erhöht

                Mal ehrlich. Einfach mal die Füße stillhalten und abwarten. Wenn die Alterung früher gekommen wäre, dann hätt es auch wieder einen riesen Aufschrei gegeben. Ich denke das Problem ist kleiner, als es gemacht wird.

                Falls es ein Bug ist, wird sicherlich daran gearbeitet und wenn nicht, dann ist es bald soweit und alle sind wieder glücklich und zufrieden.
                Die Einen mehr, die Anderen eben weniger.

                Wer darauf spekuliert, seine Spieler noch bis zur letzten Sekunde auf dem TM zu lassen, der ist im schlimmsten Fall selber Schuld, wenn der Schuß nach hinten losgeht. Also abwarten und Tee trinken. Geht ja nicht um Leben und Tod
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Alterung war um 15:26 Heute!!!

                  Bitte keine Extra Threads erstellen.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X