Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Käufe/Verkäufe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler Käufe/Verkäufe

    Undzwar

    Sobald ein Spieler verkauft wurde oder gekauft ist relativ.
    Bin ich dafür das wir den Spieler einen Platz im Kader geben müssen den der Käufer selbst bestimmen kann und trainieren kann. Falls das nicht möglich ist dann wenigstens so das man den Verkauften Spieler nicht aus dem Kader werfen kann. Damit er stetig weitertrainiert wird.. aktuell kaufe ich nur noch von bekannten Manager Spieler oder nur in meiner Pause nach 15 Uhr.. Und das muss ja nicht immer wo laufen.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag?

    LG Lucas

    #2
    Hab wünsche und Vorschläge gelesen das ist bei Tools gelandet bitte verschieben wo es hingehört..:/ Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
      Undzwar

      Sobald ein Spieler verkauft wurde oder gekauft ist relativ.
      Bin ich dafür das wir den Spieler einen Platz im Kader geben müssen den der Käufer selbst bestimmen kann und trainieren kann. Falls das nicht möglich ist dann wenigstens so das man den Verkauften Spieler nicht aus dem Kader werfen kann. Damit er stetig weitertrainiert wird.. aktuell kaufe ich nur noch von bekannten Manager Spieler oder nur in meiner Pause nach 15 Uhr.. Und das muss ja nicht immer wo laufen.


      Was haltet ihr von dem Vorschlag?

      LG Lucas
      Da gibt es bereits und ist auch in der Vergangenheit mit einem Mantis (Nummer) hinterlegt worden.

      Sobald alles geregelt ist unteranderem auch Änderungen am Forum, wird es auch wieder ein VuW und L&K geben.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar

      Lädt...
      X