Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlös von Gastronomie und Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlös von Gastronomie und Fanshop

    Hi, ich würde gerne wissen, was der durchschnittliche/ungefähre Erlös einer Gastronomie der Stufe 4 ist und des Fanshops aller Stufen, da ich wissen will ob es sich für mich lohnt in der VL die Gastro schon auf lvl 4 auszubauen und in der OL gleich den Fanshop aufbauen.

    Habe also mom. Gastro Stufe 3 und immer volle Lager.

    MfG Luca

    #2
    Wernn du deine Fs in deinem Stadion bestreitest, kann sich das ganze zügig lohnen. Genaue zahlen habe ich jetzt keine paprat.

    Meine Zahlen für Gastro 5 gebe ich dir gerne, an sich Gastro eher "Spielgeld"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Iskariot Beitrag anzeigen
      Wernn du deine Fs in deinem Stadion bestreitest, kann sich das ganze zügig lohnen. Genaue zahlen habe ich jetzt keine paprat.

      Meine Zahlen für Gastro 5 gebe ich dir gerne, an sich Gastro eher "Spielgeld"

      Genauere Zahlen wird Dir keiner geben können, da es immer Abhängig von der Besucherzahl ist und diese wiederrum vom Wetter und Deiner ÖA. Einnahmen aus Gastro und Fanshop hast Du nur bei HS egal ob LS oder FS, Du machst keine Einnahmen bei Gastro und Fanshop bei Simus und Turnieren:pardon:
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        #4
        Meiner Meinung nach ist der Fanshop anfangs eine der lohnendsten Investitionen.

        Mit größer werdendem Stadion lässt der Vorteil etwas nach, weil die lukrativen Artikel eh meist ausverkauft sind

        Mein Tipp daher:
        Sobald du kannst --> Fanshop komplett ausbauen

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          Meiner Meinung nach ist der Fanshop anfangs eine der lohnendsten Investitionen.

          Mit größer werdendem Stadion lässt der Vorteil etwas nach, weil die lukrativen Artikel eh meist ausverkauft sind

          Mein Tipp daher:
          Sobald du kannst --> Fanshop komplett ausbauen
          Ich würde auch die Gastro zügig in Angriff nehmen, wenn das Ding erst ma fertig ist, läuft das vor sich hin. Wenn man länger damit wartet, hat man dann ja "Einnahmeverluste" wegen Umbau.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Iskariot Beitrag anzeigen
            Ich würde auch die Gastro zügig in Angriff nehmen, wenn das Ding erst ma fertig ist, läuft das vor sich hin. Wenn man länger damit wartet, hat man dann ja "Einnahmeverluste" wegen Umbau.
            gastro ist mMn zweitrangig! Das "große Geld" macht man doch mit dem FANSHOP

            Bei mir z.B. (Stadion ~53000, Shops und Assis jeweils maximale Stufe) brachte der Fanshop im letzten Monat 6 mio Gewinn, die Gastronomie 1,3 Mio Gewinn
            Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 19.09.2013, 21:21.

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar

            Lädt...
            X