Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterpokal Qualifikation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterpokal Qualifikation

    Hi,

    wollte mich eben ein 2. mal für den Meisterpokal (Landesliga) anmelden - Habe danach die Meldung bekommen "nur über Qualifikation möglich".

    Kann ich lediglich einmal pro Saison am Meisterpokal teilnehmen, oder gibt es tatsächlich eine "Quali"?

    Gruss

    Pep

    #2
    Zitat von PepGuartiola Beitrag anzeigen
    Hi,

    wollte mich eben ein 2. mal für den Meisterpokal (Landesliga) anmelden - Habe danach die Meldung bekommen "nur über Qualifikation möglich".

    Kann ich lediglich einmal pro Saison am Meisterpokal teilnehmen, oder gibt es tatsächlich eine "Quali"?

    Gruss

    Pep

    Du bekommst jeweils einen Teilnahmegutschein.
    Einsehbar InGame >>> Premium >>> Verlauf

    Die Gutscheine kannst Du aufheben und jederzeit einlösen.
    Sind die Gutschein verbraucht, dann kannst Du nicht teilnehmen.

    Kommentar


      #3
      Danke.

      Sprich, ich bekomme pro Saison einen Gutschein und kann mir die theoretisch auch aufsparen, um dann evtl. zwei zu benutzen, oder bekomme ich auch Extra-Gutscheine, wenn ich z.B. Credits auflade etc.?

      Kommentar


        #4
        Zitat von PepGuartiola Beitrag anzeigen
        Danke.

        Sprich, ich bekomme pro Saison einen Gutschein und kann mir die theoretisch auch aufsparen, um dann evtl. zwei zu benutzen, oder bekomme ich auch Extra-Gutscheine, wenn ich z.B. Credits auflade etc.?
        also du kannst immer nur einen gutschein für den jeweiligen wettbewerb nutzen,wenn du einen weiteren gutschein hast?mußt du halt solange warten bis der andere wettbewerb zuende ist.und wenn du credits auflädts bekommst du keinen gutschein!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von PepGuartiola Beitrag anzeigen
          Danke.

          Sprich, ich bekomme pro Saison einen Gutschein und kann mir die theoretisch auch aufsparen, um dann evtl. zwei zu benutzen, oder bekomme ich auch Extra-Gutscheine, wenn ich z.B. Credits auflade etc.?
          Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
          also du kannst immer nur einen gutschein für den jeweiligen wettbewerb nutzen,wenn du einen weiteren gutschein hast?mußt du halt solange warten bis der andere wettbewerb zuende ist.und wenn du credits auflädts bekommst du keinen gutschein!
          Du bekommst pro Aufstieg einen Gutschein.
          Kannst den jederzeit...also auch später in einer ganz anderen Klasse einlösen (außer BuLi)
          Angeboten wird Dir immer nur ein Meisterturnier.
          Aber wenn das zu Ende ist, kannst Du Dich schon beim nächsten anmelden.

          Mit Credits haben die Gutscheine nichts zu tun

          Kommentar


            #6
            Danke nochmals kann geschlossen werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X