Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

43j alte Feldspieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    43j alte Feldspieler?

    Hallo,

    es gab ja schon vor längerer Zeit User, die 43j Feldspieler hatten.
    Ich dachte immer dies sei nicht mehr möglich.
    ich spiele in der Gruppenphase der Euroleague(111) gegen jemanden, der mindestens 3 42j spieler hat.
    Dies habe ich in der torschützenliste seiner Liga gesehen.
    da er erst den 5. Spieltag hat, werden die ja noch 43j alt.

    Habe bisher bei 3 Euroleague-Turnieren teilgenommen.
    Das erste hat einer gewonnen, der ab dem 2.Spieltag inaktiv oder gesperrt war.(Dieses Team war auch noch in meiner Liga und wurde auch als inaktiver Meister)
    Das zweite Turnier jemand dessen stärkster spieler 720 hatte:ugly:

    #2
    Da gibt's noch einige mehr, brauchst nur mal die Top 20 der Eol durchklicken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
      Da gibt's noch einige mehr, brauchst nur mal die Top 20 der Eol durchklicken.
      habe mal durchgeguckt und es sind wirklich 2 vereine in den top20.
      einer davon ist der, den ich meine.

      Kommentar


        #4
        Naja, hatte auch schon das Glück, gg. solche Teams zu spielen. Die haben wohl das Glück gepachtet.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Wo ist die Frage?
          Für mich eher ein Aspekt der Kritik und auf der anderen Seite, wenn man das Gefühl hat, dass jemand besch...dann sollte man ein Go konsultieren.

          Meiner Meinung nach bedarf es da nicht ein Extra Thread. Im Grunde sind die Go´s da die so was dann prüfen

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Wo ist die Frage?
            Für mich eher ein Aspekt der Kritik und auf der anderen Seite, wenn man das Gefühl hat, dass jemand besch...dann sollte man ein Go konsultieren.

            Meiner Meinung nach bedarf es da nicht ein Extra Thread. Im Grunde sind die Go´s da die so was dann prüfen
            Exakt
            Sollten Verdachtsfälle in Form von Bugusing etc vorliegen, dann bitte den Blauen melden
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X