Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestätigungsbutten ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestätigungsbutten ?

    Durch den Publisher-Wechsel von Just A Game zu GameSpree ist es nötig, die geänderten AGB sowie Datenschutzerklärung zu akzeptieren, um weiterspielen zu können. Weitere Infos befinden sich im Forum. Zum Akzeptieren der neuen AGB und Datenschutzerklärung bitte auf den Button "Bestätigen" klicken


    Wo auf der Übersichtsseite ist der bestätigungsbutton ?
    ich find den nicht ?

    #2
    Der kam bei mir automatisch bei der ersten Anmeldung nach Einführung der neuen AGB`s...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen
      Durch den Publisher-Wechsel von Just A Game zu GameSpree ist es nötig, die geänderten AGB sowie Datenschutzerklärung zu akzeptieren, um weiterspielen zu können. Weitere Infos befinden sich im Forum. Zum Akzeptieren der neuen AGB und Datenschutzerklärung bitte auf den Button "Bestätigen" klicken


      Wo auf der Übersichtsseite ist der bestätigungsbutton ?
      ich find den nicht ?
      Wenn Du auf den Roten Brief Klickst im Newscenter, da erscheint dieser Bestätigungsbutton
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        #4
        Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
        Wenn Du auf den Roten Brief Klickst im Newscenter, da erscheint dieser Bestätigungsbutton
        Nein, kommt er nicht.

        Ich habe das selbe Problem, aber ich warte erst mal ab, was passiert, wenn man den Button nicht betätigt.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Das Thema wurde bereits behandelt und ist weitergeleitet.

          Siehe hier: http://forum.fussballcup.de/showthre...15#post6371715

          Dort ist auch schon erläutert wie es sich mit den AGB´s verhält, wenn man sie nicht bestätigt hat/konnte.

          LG
          Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.09.2013, 15:26.

          created by Patrick13
          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

          Kommentar


            #6
            Nur kurz zur Info, habe das nochmal weiter geleitet, eine genaue Info dazu wird folgen.

            LG Uwe

            Kommentar


              #7
              Jap, denke hier sollte erst mal alles gesagt sein...Schließe deshalb hier ab. Wenn noch irgendwas sein sollte, bitte bei dem von stefano geposteten Thread melden.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar

              Lädt...
              X