Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Game ohne Game-Adminstrator?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Game ohne Game-Adminstrator?

    Ich hoffe, ich habe nichts verpasst. Aber ich konnte noch keinerlei offizielle
    Stellungnahme des Betreibers feststellten, die auf den Rücktritt des alten Game-Administrators einging. Wäre nett, wenn den Usern eine kompetente
    Stellungnahme hierzu abgegeben wird.

    Ich weis, es dauert immer ein wenig, aber bei so einem gravierendem Ereignis sollte eine Stellungnahme nicht zulange auf sich warten lassen.

    [SIGPIC]

    #2
    Nach meinem Wissen wird Zoe vorübergehend den Part des Spiele-Admins übernehmen, bis eine Lösung gefunden wurde.

    Dann wird es bestimmt auch weitere Infos dazu geben. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ihr euch die Stellungsname vorstellt, bzw. was ihr denn hören wollt?

    Kommentar


      #3
      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
      Nach meinem Wissen wird Zoe vorübergehend den Part des Spiele-Admins übernehmen, bis eine Lösung gefunden wurde.

      Dann wird es wohl auch eine Stellungsname dazu geben.
      Dank Dir schon mal.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
        Ich hoffe, ich habe nichts verpasst. Aber ich konnte noch keinerlei offizielle
        Stellungnahme des Betreibers feststellten, die auf den Rücktritt des alten Game-Administrators einging. Wäre nett, wenn den Usern eine kompetente
        Stellungnahme hierzu abgegeben wird.

        Ich weis, es dauert immer ein wenig, aber bei so einem gravierendem Ereignis sollte eine Stellungnahme nicht zulange auf sich warten lassen.
        Ein gravierendes Ereignis ist damit nicht verbunden, da dieser Rücktritt durch das GO-Team mehr als gut aufgefangen wird. Lediglich die Creditvergabe, die der Admin noch zusätzlich machen konnte, liegt nun wieder den Händen von Zoe.

        Inwiefern der Betreiber darauf eingehen wird, wird sich dann ab Montag zeigen. Da leider ein paar nicht genannte Faktoren einen maßgeblichen Einfluß auf das Geschehen genommen haben und diese auch erstmal verarbeitet und ins künftige Geschehen eingearbeitet werden müssen, schließe ich hier ab und dränge darauf der Bitte nachzukommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X