Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug bei Ligazuteilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bug bei Ligazuteilung

    Hallo, nach Jahren bin ich wieder online und habe einen neuen Kader, der auch groß genug ist um ein Spiel beginnen zu können. Leider kommt immer noch keine Ligazuteilung und wenn ich auf Tabelle klicke, wird mir eine längst vergangene Tabelle angezeigt, die aber nicht mehr aktuell ist.
    Ist das ein Bug? Werde ich deswegen vielleicht nicht zugeteilt?
    Was noch komisch ist, ist dass ich auch nach 6 Jahren abwesenheit anscheinend immer noch in der Regionalliga verbuggt bin und alle spieler die ich gekauft habe entsprechend teuer sind.
    Mein Teamname ist "Team Ka-Li"

    #2
    Zitat von SmokingAce Beitrag anzeigen
    Hallo, nach Jahren bin ich wieder online und habe einen neuen Kader, der auch groß genug ist um ein Spiel beginnen zu können. Leider kommt immer noch keine Ligazuteilung und wenn ich auf Tabelle klicke, wird mir eine längst vergangene Tabelle angezeigt, die aber nicht mehr aktuell ist.
    Ist das ein Bug? Werde ich deswegen vielleicht nicht zugeteilt?
    Was noch komisch ist, ist dass ich auch nach 6 Jahren abwesenheit anscheinend immer noch in der Regionalliga verbuggt bin und alle spieler die ich gekauft habe entsprechend teuer sind.
    Mein Teamname ist "Team Ka-Li"

    Erst mal Welcome back!

    Wann bist du wieder zurück gekommen?
    Die Zuteilung kann ein paar Tage dauern. Die Tabelle verschwindet, sobald du einer neuen Liga zugeteilt bist. Mindestvoraussetzung liegt hierbei, dass du 7 Spieler im Kader und auf dem Platz haben musst.

    Das du noch in der Regionalliga bist, liegt daran, weil du zu dem Zeitpunkt inaktiv wurdest und dann (aus deiner jetzigen Sicht) im besten Fall nur einmal absteigen kannst.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Danke.
      Ich ging etwa 2012 inaktiv und bin seit 2 tagen mit diesem Account wieder aktiv.
      das problem ist ja, dass ich mir einen neuen Kader gekauft habe, der eine durchschnittstsärke von etwa 55 hat aber aufgrund des verbleibs in der regionalliga sau hohe gehaltsanforderungen haben. und nochschllimmer ist, dass ich auf platz 3 verblieben bin und gleich bei der neuen ligazuteilung aufgestiegen bin in die 3. liga mit einer kaderstärke von 720. ich hatte eig gehofft und gedacht, dass ich wieder der kreisliga zugeteilt werde. was auch mehr sinn machen würde, mMn.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SmokingAce Beitrag anzeigen
        Danke.
        Ich ging etwa 2012 inaktiv und bin seit 2 tagen mit diesem Account wieder aktiv.
        das problem ist ja, dass ich mir einen neuen Kader gekauft habe, der eine durchschnittstsärke von etwa 55 hat aber aufgrund des verbleibs in der regionalliga sau hohe gehaltsanforderungen haben. und nochschllimmer ist, dass ich auf platz 3 verblieben bin und gleich bei der neuen ligazuteilung aufgestiegen bin in die 3. liga mit einer kaderstärke von 720. ich hatte eig gehofft und gedacht, dass ich wieder der kreisliga zugeteilt werde. was auch mehr sinn machen würde, mMn.

        Leider ist es nur möglich, wenn man ein neues Team gründet. Man wird halt dann immer starten, wo die Inaktivitätsfunktion gegriffen hat. (30 Tage)



        Der Vorteil bei dir jetzt ist, dass Gebäude etc. schon soweit fertig sind.
        Als KL müsstest du wieder bei 0 starten.


        spätestens innerhalb der nächsten 3 tage müsstest du zugeteilt werden.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar

        Lädt...
        X