Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rasen erneuern Reloaded?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rasen erneuern Reloaded?

    Moin, moin!
    Ich mach mich ma eben unbeliebt..


    Es wird ja bei einigen heiß diskutiert, dass man Dinge ins Spiel integrieren soll, die etwas von dem dicken Batzen an Geld abzwackt, der da jeden Tag immer größer wird. Damals gab es mal die Option, dass man nach jeder Saison seinen Rasen erneuern musste, ansonsten wurde dieser downgegradet. Schlechterer Rasen = mehr Verletzungen. Ich persönlich weiß nicht so recht, warum das entfernt wurde, wenngleich es jede Menge Geld eingespart hat.
    Ich fände es gut, diese Funktion wiedereinzuführen, da es wenig realistisch ist 1x Rasen zu verlegen und darauf dann 100 Saisons und mehr zu kicken.
    Was meint ihr?
    9
    Ja.
    66,67%
    6
    Nein.
    33,33%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Gute Idee wäre sogar mit einem Platzwart kombinierbar
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Der Vorschlag liegt dem Betreiber bereits vor.
      Genauso, wie den Zusatz eines weiteren Assistenten z.B. Platzwart/Hausmeister etc.



      Wir hatten gehofft, das dies im Zuge des angedachten Stadionupdates mit einfließt.


      Ich würde den Vorschlag gerne offen und stehen lassen, damit dieser nochmal auch von der Userschaft nochmal gepuscht wird.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigen
        Moin, moin!
        Ich mach mich ma eben unbeliebt..


        Es wird ja bei einigen heiß diskutiert, dass man Dinge ins Spiel integrieren soll, die etwas von dem dicken Batzen an Geld abzwackt, der da jeden Tag immer größer wird. Damals gab es mal die Option, dass man nach jeder Saison seinen Rasen erneuern musste, ansonsten wurde dieser downgegradet. Schlechterer Rasen = mehr Verletzungen. Ich persönlich weiß nicht so recht, warum das entfernt wurde, wenngleich es jede Menge Geld eingespart hat.
        Ich fände es gut, diese Funktion wiedereinzuführen, da es wenig realistisch ist 1x Rasen zu verlegen und darauf dann 100 Saisons und mehr zu kicken.
        Was meint ihr?



        Echt? Sowat gab es mal? War aber bestimmt vor meiner Zeit (Fast 10 Jahre), oder?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
          Echt? Sowat gab es mal? War aber bestimmt vor meiner Zeit (Fast 10 Jahre), oder?



          Gute Frage, ist auf jeden Fall schon ne ganze Weile her.


          Ich bin mir auch deswegen so sicher. Hab einen Auszug aus einem selbst verfassten Wiki gefunden. Leider ohne Datum.
          Würde aber meinen, dass es so zwischen 2010 und 2012 war.



          https://fussballcup-wiki.de.tl/Stadion.htm
          Zuletzt geändert von Betzenfreak; 19.09.2020, 23:38.

          Kommentar


            #6
            bin auf jeden Fall dafür, dass soetwas wieder eingeführt wird. auch in Kombination mit einem weiteren Assistenten. Dazu müsste noch ein Einfluss des Rasens auf die schwere der Verletzung kommen. dann macht es Sinn. mal schauen, wie da die Planungen für die Zukunft sind
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X