Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plauderthread.- & Ergebnissthread(1.BL / Staffel 5631)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    2:0 gewonnen, was im Hinspiel nur ein Unentschieden war. Das freut einen doch und dann auch noch auswärts.

    Und der "Dunkle Lord" hat nunmehr 8 Punkte Vorsprung vor Schienbein da dieser nur einen Punkt holen konnte. Es sieht verdammt gut aus für die Clonekrieger.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Hast Recht behalten.
      Ich hab ja auch Ahnung, Du Vogel. :p:

      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      In meinem 1.000 Ligaspiele habe ich mit einem 3:0 gegen Phönix Schienbein den alten 6-Punkte-Vorsprung wieder herstellen können
      Glückwunsch zum Wimpel. 3:0 kann ja jeder ...


      Ach ja, dem Thomas drück ich auch die Däumchen, daß das noch weiter nach oben geht.

      Kommentar


        #63
        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
        2:0 gewonnen, was im Hinspiel nur ein Unentschieden war. Das freut einen doch und dann auch noch auswärts.

        Und der "Dunkle Lord" hat nunmehr 8 Punkte Vorsprung vor Schienbein da dieser nur einen Punkt holen konnte. Es sieht verdammt gut aus für die Clonekrieger.
        Schaut echt gut aus, ich denke soviel kann gar nicht schief gehen damit ich nicht die erste Schale hole

        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Ich hab ja auch Ahnung, Du Vogel. :p:


        Glückwunsch zum Wimpel. 3:0 kann ja jeder ...


        Ach ja, dem Thomas drück ich auch die Däumchen, daß das noch weiter nach oben geht.
        Ahnung?????Du?????? Nichtmal das berühmte 'Tuten und Blasen' würde ich in deinen Hände legen

        Aber Danke für die Blumen
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #64
          0:1

          Noch 5 Punkte vor
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            #65
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            0:1

            Noch 5 Punkte vor
            Naja, wird doch hoffentlich reichen.

            Mal sehen, ob ich Dir noch ein bisschen Luft verschaffen kann, glaube aber nicht dran, dass da was geht. Habe gegen Schienbein immer verloren.

            Kommentar


              #66
              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
              Naja, wird doch hoffentlich reichen.

              Mal sehen, ob ich Dir noch ein bisschen Luft verschaffen kann, glaube aber nicht dran, dass da was geht. Habe gegen Schienbein immer verloren.
              Hat ja bestens geklappt Danke dafür, nun bin ich wieder 8 Punkte vor da ich 3:0 gewinnen konnte. Was sonst
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                #67
                Heute war die SB wieder gut unterwegs, mich hat sie ausgelassen

                Demnach 11 Punkte vor bei noch 18 zu vergebenden
                sigpic

                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                Kommentar


                  #68
                  Schafft FC Sinsheim 04 hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...

                  So klang es heute wiederholt bei meinem schärfsten Konkurrenten. Mit nunmehr 14 Punkten Vorsprung bei noch 15 zu vergebenden können wir die Trikots drucken lassen:tor:
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                    Schafft FC Sinsheim 04 hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...

                    So klang es heute wiederholt bei meinem schärfsten Konkurrenten. Mit nunmehr 14 Punkten Vorsprung bei noch 15 zu vergebenden können wir die Trikots drucken lassen:tor:
                    Na dann mal Glückwunsch zur Salatplatte! Hast Du Dir echt verdient. :highfive:

                    Was bleibt ist der eine Makel: IMMER ... und ich wiederhole IMMER ... werde ich zwei Platten vor Dir gehabt haben. :p:

                    Kommentar


                      #70
                      Ich sach dann auch mal herzlichen Glückwunsch

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                        Schafft FC Sinsheim 04 hier das Wunder? Da hätte man wohl im Wettbüro eine hübsche Stange Geld verdienen können...

                        So klang es heute wiederholt bei meinem schärfsten Konkurrenten. Mit nunmehr 14 Punkten Vorsprung bei noch 15 zu vergebenden können wir die Trikots drucken lassen:tor:
                        Da kann man denke ich auch, schonmal den Sekt kaltstellen. Hier sollte nichts mehr schiefgehen. GW

                        Mal sehen, ob es für mich noch für einen EL - Platz reicht.

                        Kommentar


                          #72
                          Dann mal GW zur ersten Meisterschaft und einer Salatschüssel für den "dunklen Lord". Nun ist der Bann gebrochen und es geht sicherlich noch weiter.

                          Ich habe dafür diese Saison die 2. Rote kassiert und dann gestern gegen den Spitzenreiter mit 3:0 verloren.
                          Wieder auf Platz 5 gerutscht. Mal sehen wo es diese Saison endet.

                          Kommentar


                            #73
                            Es passiert immer noch !!!

                            He Leute keine Ahnung ob das der richtige Ort ist sich eine bisschen Luft zu machen
                            aber egal ich spiele dieses spiel schon lange auch wenn ich einige Größere pausen gemacht habe
                            einer dieser Pausengründe war das was mir heute wieder passiert ist ich habe nichts wenn ich verliere keine Sache
                            aber muss das sein das Mann nach 14 -ligaspielen ohne Niederlage
                            gegen einen Gegner der ca. 1000 punkte weniger Gesamtstärke besitzt wie Mann selber Aufstellungsstärke verliert
                            sorry das macht einfach sauer das Mann jetzt nur noch 2. ist spielt keine rolle
                            aber ich stelle mir das mal vor durch so einen -schwachsinn nicht aufzusteigen oder nicht Meister zu werden
                            schon echt ein Hit das dieser Bug immer noch vorhanden ist
                            und versucht nicht zu erklären das das so eingepflegt ist ich habe heute schon genug gelacht

                            achso das erste spiel habe ich auswärts 0:4 gewonnen
                            das heimspiel 0:1 verloren meine Aufstellungsstärke über 4000 gegner etwas über 3000 Gesamtstärke
                            Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 24.03.2016, 20:17.
                            sigpic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X