Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich versuche es jetzt mal mit einer Umfrage.


    Ich habe schon wieder das Problem das 3 meiner Spieler in der Gesundheit nur noch bei 85 Punkten liegen und das nach einem Turnierspiel. Die 3 hatten alle 100 Punkte.

    Mich nervt diese Gesundheit richtig in diesem Spiel.

    Wenn man gegen kleinere Vereine spielt, bekommt man halt auch bei fairen Zweikampfverhalten immer wieder mal auf die Socken.


    Vielleicht kann man die Gesundheit ja für Turnier und Freundschaftsspiele ausschalten.
    Am liebsten wäre es mir aber sie komplett abzuschaffen.

    Kleinere Vereine zu unterstützen bringt einen noch als Dank Nachteile.
    Ich kann mich ebenfalls nur anschließen!

    Kommentar


      #32
      Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
      Ohne Premium Paket ist es kaum möglich mit der B- elf zu spielen.

      Ich habe besseres zu tun, als den Tag ganzen hier meine Spieler hier hin und her zu schieben.

      Ich unterstütze dann halt keine kleinen Vereine mehr, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr um meine Spieler zu machen.
      Interessante These...
      Ich spiele nur gegen kleine Teams und kann deine Aussage nicht bestätigen. Was ich schade finde, dass du die Argumentation nicht akzeptieren willst, dass dadurch die Manager sich mehr mit dem Spiel beschäftigen müssen.

      Das Spiel kann nur funktionieren, wenn man aktiv am Spiel teilnimmt. Ich kenne kein Browsergame was Funktionen ausstellt oder ändert, in der die Aktivität der Manager reduziert wird. Das ist ein Todesurteil für ein Spiel.

      Daher wird es immer Funktionen geben, bei der Aktivität belohnt wird.

      Nimm mir meine nachfolgende Aussage nicht übel, aber wenn du darauf keine Lust hast wie es jetzt läuft, dann musst du dir eine CD ins Laufwerk legen und "Anstoß" "Bundesliga Manager" spielen und die Saisons und Spiele laufen dann nur, wenn du das Spiel startest. (Übrigens gibt es da auch das Thema Verletzungen)

      Hier handelt es sich aber um ein Managerspiel über Browserebene und da ist die Aktivität ein wichtiger Faktor. Nehme es mir nicht übel, sollte keineswegs eine persönliche Kritk sein, sondern einfach nur nochmal eine Vertiefung, wie wichtig aktive Funktionen in diesem Spiel sind.
      Ich denke, dass Problem besteht einfach darin, dass man sich an die alte Situation gewöhnt hat und durch wenige klicks durch den Fußballalltag gekommen ist. Das hat dazu geführt, dass von über 12.000 User zu Ligaspielzeiten. Mittlerweile nur noch 1.400 User zum LS online sind. (Der Wert war vor zwei Jahren noch schlechter)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Daher wird es immer Funktionen geben, bei der Aktivität belohnt wird.
        Dann geht den Weg bitte weiter und ermöglicht es mir, während eines Spiels den Kapitän zu wechseln, wenn der alte kaputtgetreten wurde. Oder ist es da dann plötzlich wieder gefragt, sich halt einfach einen unkaputtbaren Torwart mit FQ zu besorgen?
        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

        Kommentar


          #34
          Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
          Dann geht den Weg bitte weiter und ermöglicht es mir, während eines Spiels den Kapitän zu wechseln, wenn der alte kaputtgetreten wurde. Oder ist es da dann plötzlich wieder gefragt, sich halt einfach einen unkaputtbaren Torwart mit FQ zu besorgen?

          Das Thema liegt auf dem Tisch und wird auch weiter unterstützt.

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            #35
            Ich werde hier garantiert nicht mehrmals am Tag online sein um meine Aufstellung zu ändern.


            Wenn andere Vereine das Problem nicht haben, das die Spieler gegen kleinere Vereine kaputt getreten werden. Dan sollte man vielleicht mal überlegen, ob man im Turnier und FS das Zweikampfverhalten nicht einstellen kann, also so das alle immer auf fair spielen

            Kommentar


              #36
              Und wieder habe ich einen Stammspieler der nur gesund weiter spielt und das gegen einen Erstligisten.

              Kommentar


                #37
                Thats the Game


                Jeder hat mal Verletzte
                sigpic

                -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                  Und wieder habe ich einen Stammspieler der nur gesund weiter spielt und das gegen einen Erstligisten.

                  Also geht deine Aussage nicht auf, das die Kleinen dich immer kaputt treten.



                  Es reicht ja das im Turnier der Spieler 9 Fitness Punkte verloren hat und im FS 5 weitere.

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    #39
                    Die Gesundheit spielt wohl eine zu große Rolle.

                    Gerade im Ligaspiel habe ich in der 82. Minute mit 11:2 geführt als die Gesundheit eines meiner Spieler durch ein einziges Foul auf 85 gesunken ist.
                    Daraufhin hat der Gegner noch 4 Tore gemacht (85., 87., 91., 92.).
                    Glücklicherweise hat der Schiri dann abgepfiffen, sonst hätte ich wahrscheinlich noch verloren. Und das gegen 10 Mann, da sich der Gegner zuvor durch eine Rote Karte dezimiert hatte.

                    Generell spiele ich Turniere und FS mit dem B-Team. Das führt gelegentlich dazu, dass ich auch das Ligaspiel mit der B-Elf spiele, da ich es nicht immer schaffe die Aufstellung rechtzeitig zu wechseln.

                    Kommentar


                      #40
                      Das gegen den Erstligisten war jetzt mal eine Ausnahme.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                        Das gegen den Erstligisten war jetzt mal eine Ausnahme.

                        (Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                        Hallo, ich versuche es jetzt mal mit einer Umfrage.


                        Ich habe schon wieder das Problem das 3 meiner Spieler in der Gesundheit nur noch bei 85 Punkten liegen und das nach einem Turnierspiel. Die 3 hatten alle 100 Punkte.

                        Mich nervt diese Gesundheit richtig in diesem Spiel.

                        Wenn man gegen kleinere Vereine spielt, bekommt man halt auch bei fairen Zweikampfverhalten immer wieder mal auf die Socken.


                        Vielleicht kann man die Gesundheit ja für Turnier und Freundschaftsspiele ausschalten.
                        Am liebsten wäre es mir aber sie komplett abzuschaffen.

                        Kleinere Vereine zu unterstützen bringt einen noch als Dank Nachteile.)

                        als Nachtrag möchte ich ebenfalls zustimmen! und sehe genauso wie Chuck..

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Okmai Beitrag anzeigen
                          (Zitat von chuckyBS79 Beitrag anzeigen
                          Hallo, ich versuche es jetzt mal mit einer Umfrage.


                          Ich habe schon wieder das Problem das 3 meiner Spieler in der Gesundheit nur noch bei 85 Punkten liegen und das nach einem Turnierspiel. Die 3 hatten alle 100 Punkte.

                          Mich nervt diese Gesundheit richtig in diesem Spiel.

                          Wenn man gegen kleinere Vereine spielt, bekommt man halt auch bei fairen Zweikampfverhalten immer wieder mal auf die Socken.


                          Vielleicht kann man die Gesundheit ja für Turnier und Freundschaftsspiele ausschalten.
                          Am liebsten wäre es mir aber sie komplett abzuschaffen.

                          Kleinere Vereine zu unterstützen bringt einen noch als Dank Nachteile.)

                          als Nachtrag möchte ich ebenfalls zustimmen! und sehe genauso wie Chuck..
                          Jetzt seit doch Mal bitte so fair und macht die kleinen Vereine nicht schlecht.
                          Ist mir am häufigsten gegen Große passiert...

                          Wenn es FS zur Unterstützung sind dann spielt mit der B C oder F 3 Mannschaft und schont die erste Garde
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Ich habe FS Serien gegen kleine Vereien, mittlere und große..Mischmasch kann man sagen. Natürlich ist meine Bedingung fair zu spielen. Gerade kleine Vereine oder Anfängern ist es nicht immer bewusst welche Auswirkung es hat hart oder Rikant gegen einen Aufteiger EL,CL Kanidaten zu spielen. Da hilft Kommunikation, ansonsten steht es jedem frei die Serie zu beenden. Ok bei Turnieren kann man da pech haben ja, aber dafür gibt es eine B-11.



                            Desweiteren ist auch klar..wenn ich mit meiner A-11 ...13 Uhr Turniere, FS, Liga und 20 Uhr Turniere spiele... da hast eben mal verletzte drin.


                            Es liegt letztendlich am managen, aber auch etwas Glück (Fussball eben).


                            Wenn man Gesundheitsverlusst abschafft bei gewissen Spielmodis, ist das praktisch für Gelegenheitsspieler, aber für jene die es intensiver Spielen..wird es langweilig.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von SirHenrich Beitrag anzeigen
                              Ich habe FS Serien gegen kleine Vereien, mittlere und große..Mischmasch kann man sagen. Natürlich ist meine Bedingung fair zu spielen. Gerade kleine Vereine oder Anfängern ist es nicht immer bewusst welche Auswirkung es hat hart oder Rikant gegen einen Aufteiger EL,CL Kanidaten zu spielen. Da hilft Kommunikation, ansonsten steht es jedem frei die Serie zu beenden. Ok bei Turnieren kann man da pech haben ja, aber dafür gibt es eine B-11.



                              Desweiteren ist auch klar..wenn ich mit meiner A-11 ...13 Uhr Turniere, FS, Liga und 20 Uhr Turniere spiele... da hast eben mal verletzte drin.


                              Es liegt letztendlich am managen, aber auch etwas Glück (Fussball eben).


                              Wenn man Gesundheitsverlusst abschafft bei gewissen Spielmodis, ist das praktisch für Gelegenheitsspieler, aber für jene die es intensiver Spielen..wird es langweilig.
                              So ist es und wesentlich besser, als vor der Änderung, die ja schon längere Zeit zurückliegt.

                              [SIGPIC]

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                Meine Meinung ist, dass die geänderten Auswirkungen der Fouls und der Gesundheit ein positiver Aspekt für das Game sind, die das managen noch mehr in den Vordergrund stellen.


                                Früher hat es gereicht, wenn man ein Topteam aus 11 Spielern hatte. Dies reicht jetzt nicht mehr aus. So muss man immer Ersatzspieler parat haben. Auch finde ich es gut, dass man mit den Aufstellungen, die man tagsüber abändern kann, dem ganzen etwas entgegenwirken kann und so der Manager bevorteilt wird, der sich die Zeit nimmt, die Aufstellungen auch mehrmals am Tag zu checken.
                                Unter anderem kann man in den Turnierspielen oder Freundschaftsspielen das B-Team spielen lassen, wenn man vermeiden will, dass ein Topspieler den Status topfit verliert.


                                Für mich besteht daher keine Notwendigkeit, eine Änderung durchzuführen, weil das ein Aspekt ist, der jeden einzelnen Manager trifft (treffen kann) und somit zwar für das jeweilige Team negativ, für das gesamte Game aber positiv ist, weil es einem weitere Aufgaben stellt



                                Nenn mich altmodisch. Aber ick spiele weiterhin mit nur der einen 11. Einizg Jugis hab ick, wenn denn, auf der Bank sitzen. Die dann mal, für den Fall herhalten. Aber da ick ja eh in der Woche keine Spiele verfolgen kann, hab ick eh nicht die Chance die Spieler vorher auswechseln zu können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X